64stel: JACK VON CRACK vs. D-Nice | VBT 2018

  • Wie wurde bitte das Uservoting errechnet?Zurzeit hat das Video von JackVonCrack; 1461 Likes zu 100 Dislikes,das Video von D-Nice jedoch nur 103 Likes zu 74 Dislikes?Wie kann dann D-Nice das Uservoting gewinnen?Diese Rechnung von euch ergibt einfach keinen Sinn und lässt jemanden weiter kommen der es eigentlich nicht verdient hat.


    ...pfosten

  • Das Uservoting ist auf rappers.in, da wird nichts mit YouTube gemacht.


    Schade das so Jemand dann weiter kommt.Man merkt wie viele einfach recht haben das die Rappers.in Jury keine Ahnung hat.Ich meine jemand er wird nicht ohne Grund gefeiert(JackVonCrack).Das Verhältnis spricht für sich .Die Runde von D-Nice konnte ich mir nicht einmal geben,bei dem Like-Dislike verhältnis erkennt man wie viel Sinn dieses System macht.Deswegen hat dieses Turnier auch keinen Hype mehr.Nicht genau durchdachtes System und hängen noch im 2014 Zeitalter,wo man sich noch anmelden muss um zu Voten.Sowas kann man nicht Uservoting nennen da man einfach sich 10 minuten emails erstellen kann und damit sich immer einen Userpunkt geben kann. Vielleicht kann man Likes auch auf Youtube kaufen jedoch ist das Unwahrscheinlicher als das.Schade um JackvonCrack,er in jedem anderen Turnier weiter gekommen.Zudem wird eine Andere Jury an land gezogen die von Jackvoncrack wegen seiner Stimme nichts halten.In manchen Posts hört es sich so an als würden die nur die Runde kennen und mehr nicht und dann sagen die Stimme sei nicht gut und er versucht mit der Stimme härter rüber zu kommen. Hätte man sich die vohrigen Runden teilweise angeschaut würde man das mehr verstehen .Ich dachte hier in dem Turnier geht es um Punchlines und keine Spaß-Lach lines,bitter.Früher ist auch schon Entetainment aus dem VBT geflogen durch die Inkompetente Jury.Schade drum.

  • Das Uservoting ist auf rappers.in, da wird nichts mit YouTube gemacht.


    Immer wieder schön, sich vorzustellen, wie tausende Kiddos frenetisch bei irgendwelchen YouTube-Videos auf die Daumen drücken, weil sie glauben, damit irgendwas zu beeinflussen. Wie so ne Art Fliegenfalle.

  • :wall::wall: Hauptsache keine Ahnung, aber erstmal Betrug plädieren weil der overhypte Favo raus ist. Classic JBB-Fan.


    Wieso hat er denn den Hype?Weil er gut in der Sache ist was er macht.Das nennt sich Battlerap und kein 0815 Video mit schlechten Punnchlines.

  • Warum ist es so schwer zu verstehen dass Leute nicht alle den selben Geschmack haben wie du?


    Ist haltn subjektiver Wettbewerb kein Grund so rumzuheulen. Fands nen knappes Battle, zeigt sich auch im Ergebnis. GG

  • Immer wieder schön, sich vorzustellen, wie tausende Kiddos frenetisch bei irgendwelchen YouTube-Videos auf die Daumen drücken, weil sie glauben, damit irgendwas zu beeinflussen. Wie so ne Art Fliegenfalle.


    Man fragt sich ob dieses System einen Erfolg hat,oder jemals hatte? Ich denke nicht da es niemand wie ihr gemacht hat und mehr erfolg damit hatte.

  • Warum ist es so schwer zu verstehen dass Leute nicht alle den selben Geschmack haben wie du?


    Ist haltn subjektiver Wettbewerb kein Grund so rumzuheulen. Fands nen knappes Battle, zeigt sich auch im Ergebnis. GG


    Ich heule nicht rum wegen dem Lied an sich sondern wegen dem Uservoting System .

  • Wieso hat er denn den Hype?Weil er gut in der Sache ist was er macht.Das nennt sich Battlerap und kein 0815 Video mit schlechten Punnchlines.


    Ich denke er hat den "Hype" weil er Perplexx ist und den verfolgen halt ein paar Leute

  • Ich denke er hat den "Hype" weil er Perplexx ist und den verfolgen halt ein paar Leute


    In dem einem Lied Rappt er sogar über dem Namen Perplexx28 das er es nicht sei,ich gehe nicht davon aus das er das ist da er einen anderen Bartwuchs hat als er und vom körper und gesichtsbau anders aussieht

  • In dem einem Lied Rappt er sogar über dem Namen Perplexx28 das er es nicht sei,ich gehe nicht davon aus das er das ist da er einen anderen Bartwuchs hat als er und vom körper und gesichtsbau anders aussieht


    Wer sagt das er der Typ im Video ist? Kann ja sein er hat einen Typ der für ihn das Video macht

  • Wer sagt das er der Typ im Video ist? Kann ja sein er hat einen Typ der für ihn das Video macht


    Davon gehe ich nicht aus da er bei instagram ab und zu Storys von sich postet, wo er die Stimme macht und alles. Und so viel Drogen wie der hat,hat glaub ich nicht Perplexx,ich denke nicht das der sowas hat xd

  • lösch dich leon. einfach nur account gemacht, um hier rumzuflamen. peinlich.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Ich heule nicht rum wegen dem Lied an sich sondern wegen dem Uservoting System .


    Kindchen, das Uservoting ist schon seit 7 Jahren so, wie es ist, und besteht aus gutem Grund auch heute noch so, damit solche JBB-Rotzblagen wie du, die sich nur 'nen rappers.in-Account machen, um für ihren maskierten und mit verstellter Stimme auftretenden JBB-Favoriten abzustimmen, nichts zu sagen haben.

  • Sowas kann man nicht Uservoting nennen da man einfach sich 10 minuten emails erstellen kann und damit sich immer einen Userpunkt geben kann.


    Deshalb muss der Account ja auch älter sein um voten zu dürfen. Likes kaufen oder neue YouTube Accounts zu erstellen ist viel einfacher.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Krass, D-Nice einfach Jack von Crack gefickt und anscheined Leons Mutter noch dazu

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!