64stel: Davo vs. Herrlich | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Davo


    [vbtvideo]B6GJ0bISsSE[/vbtvideo]


    [vbt18abo]312229[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Herrlich


    [vbtvideo]X-isFtOi4yg[/vbtvideo]


    [vbt18abo]479243[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1301[/vbt18battle]

  • Also ich weiß nicht, kann mit dem Style von Davo echt nicht viel anfangen. Das wirkt alles so gewollt und nicht gekonnt. Die Delivery ist stabil aber nichts Besonderes, es sind viel zu viele Füller und komische Representer-Lines drin und das mit dem Autotune können andere auch besser. Catcht mich nicht. Drei Parts gegen Herrlich zu rappen zeigt dann auch das Problem: Die Punches sind nicht on point und von den Zeilen bleibt zumindest bei mir nichts hängen. Ist vielleicht aber auch einfach Geschmackssache.


    Herrlich hat jetzt auch nicht die Killer-Runde, aber es ist alles knackiger und passt besser zusammen. Und bei diesem Davo-Zusammenschnitt mit der Mathe-Rechnung musste ich schon grinsen, obwohls arg stumpf ist. Klar, dass Davo immernoch seine 32stel-Style-Lines abbekommt, damit muss er wohl leben. Hook von Bernd auch sehr geil übrigens.

  • Bei Davo ist bei mir besonders sein eines Adlip da hängen geblieben ("ah!"), bei Herrlich hat mich direkt die erste Line gekillt. Schade um Davo, der seit der 32stel-Line weit unter seinen Möglichkeiten rumschwimmt, aber hoffe hier auf Herrlich.

  • Herrlich wird das zweite mal wegen Hype gekickt. Schade, hoffentlich gibt es in Zukunft ein Turnier wo er dabei ist :D


    So ein Unsinn. Kann zwar verstehen, dass du Herrlich vorne siehst (finde ihn selbst eher stärker), aber wo hat Davo dieses Jahr den Hype?
    Deswegen hat er hier sicher nicht gewonnen.

  • So ein Unsinn. Kann zwar verstehen, dass du Herrlich vorne siehst (finde ihn selbst eher stärker), aber wo hat Davo dieses Jahr den Hype?
    Deswegen hat er hier sicher nicht gewonnen.


    Reiben hat definitiv Hype.


    Aber ja, Herrlich fand ich auch viel viel stärker als Davo, aber letztendlich hat sich Herrlich selber schon ein Bein gestellt durch diese Rechnungs-Sache in der Runde welche die Runde schon etwas geschwächt hat. Hätte Herrlich gerne weiter gesehen, aber Davo ist nicht der schlechteste Rapper, also ist das okay.

  • Reiben hat definitiv Hype.


    Aber ja, Herrlich fand ich auch viel viel stärker als Davo, aber letztendlich hat sich Herrlich selber schon ein Bein gestellt durch diese Rechnungs-Sache in der Runde welche die Runde schon etwas geschwächt hat. Hätte Herrlich gerne weiter gesehen, aber Davo ist nicht der schlechteste Rapper, also ist das okay.


    Reiben vielleicht, der geht momentan aber an Davo vorbei. Selbst der Uservorte ist in diesem Battle an Herrlich gegangen.

  • aber wo hat Davo dieses Jahr den Hype?
    Deswegen hat er hier sicher nicht gewonnen.


    Hype ist vllt das falsche Wort, aber er ist einfach bekannter und damit wird er eher durchgelassen. Smitty hatte auch keinen Hype letztes mal, aber ist trotz der Zerfickung durch Herrlich dank 2 Uservotes weitergekommen. Diesmal waren die User sogar auf Herrlichs Seite, aber nicht die Jury.:(

  • Beide nicht überragend, auch Herrlich hat nicht die "Überlines" gekickt, hab das schon auf einem ähnlichen Level gesehen aber im Endeffekt doch klar für Herrlich. Wundert mich, dass ich dann derart in der Minderheitsmeinung bei den Juroren gelandet bin. Anyway, Glückwunsch an Davo.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Schade hätte Herrlich hier auch vorne gesehen. Aber mit der Leistung hätte es eh nicht mehr weit für Herrlich gereicht, trotzdem schade.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!