64stel: Aalmann vs. meelman | VBT 2018

  • Mega nice Runden vom Aal und seiner Mehlpanade. Meelmann textlich deutlich stärker und unterhaltsamer, mit dem Beat kommen beide klar. Sehe meeli vorne, aber würde gern beide weiter lassen

  • Erstmal Danke an Aalmann für diesen Beat über den ich mich ausgekotzt habe. Hat mir gar kein Bock gemacht :)
    Ich bin so froh, dass es vorbei ist :D
    Wie kann man Aalmann positiv finden?
    Ich bin der objektiv Bessere yüüür


    Habe das korrigiert um die Aalmann Thread Tradition fortzusetzen.

  • Du bist eindeutig zu sportlich für nen Aalmann Thread. :chu:


    Echt ey. meelman sollte ab sofort damit beginnen seine Runde aufs schärfste zu verteidigen und sie über die Runde von Aalmann stellen. Das hier ist immerhin der Thread einer Aalmann Runde im VBT 2018. Wir haben doch inzwischen gewisse Ansprüche an Aalmanns Gegner, oder nicht? :D

    [I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]
  • Richtiger alman line war sehr gut und meelmann kam,für mich, überraschend gut mit dem beat klar aber aalmann einfach bisschen besser. Konnte die fronts über wuppertal stirbt sehr gut feiern

  • und auf der vom subjektiven Empfinden etwas entfernteren Ebene der Technik...


    :patpat:


    Enorm gutes Battle! Es wurde quasi schon alles gesagt. Ich tendiere zum Aal obwohl meelman definitiv sein bester Gegner bisher war und auch stark abgeliefert hat.
    Aalmann hat ein runderes Gesamtpaket, da ist alles in sich stimmig.

  • Schönes Battle, meelman leicht besser. Aalmanns Flow natürlich besser, auch wenn mir der Flow diese Runde nicht ganz so gut gepasst hat (Bsp. Ende des zweiten Parts)


    Glaub aber die Jury wird Aalmann weiterlassen.


    Und noch was positives zu Aalmann: Das Gesinge am Anfang vom Sui2k Track ist so ziemlich das musikalischste, was das VBT je gesehen hat. Bitte mehr davon!

  • danke man, wenn ich rausfliege höre ich aber auf mit gangsterrapgesang


    Kann dem Kollegen nur zustimmen, dein Sui Feature war cool. Wobei alle Features von dir geil waren.


    Ansonsten ist ja sowieso bereits confirmed, dass du das Turnier gewinnst also freu ich mich auf weiteren Gangsterrapgesang


    Grüße und so

  • So öfter man sich das gibt, einfach bestes Battle alter. Beide sollen locker weiter kommen. [MENTION=1]Up[/MENTION] soll da was regeln. Geht halt nicht, wenn 1 von 2 Teilnehmern die DEUTLICH besser als n Großteil des Rests des Turniers abliefern, hier rausfliegen.


    Sonst nach mehrmaligen Hören zieht meelmans Runde immer noch mehr. Finde die einfach nur feierbar die Runde und insgesamt zerfetzt er Aalmann mit der Runde auch ziemlich, aber Aalmann rappt halt so nice. Will keinen raus haben von denen. Schmeißt dafür Aurora oder Klopper raus oder so. Das stört doch eh keinen außer die selbst.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!