64stel: Engine Itano vs. Mobility | VBT 2018

  • Probs an Mobility! Runde hat mir sehr gefallen :-) wie hier schon gesagt wurde: Schade, dass es das letzte VBT ist, hättest mit bissl Routine einiges reisen können. Lucs wird weiter kommen, sollte klar sein... trotzdem für den Fall, dass die Juroren ein unentschieden pfeifen hast du meine kleine Uservotestimme, vllt bringt sie dir Glück! Falls nicht kannst du auf jeden erhobenen Hauptes hier raus gehen, danke für die Runde!

  • mobility runde textlich auf jeden fall besser. auch sehr schön delivered. video untermalt das ganze nicht so gut aber bin trotzdem überrascht, sehr gute runde. und die ohren sehen doch normal aus?

  • Ultra lächerlich die Jury dieses Jahr ist komplett aus dem JBB wohl, nur noch schlimmer.
    Ich hätte textlich da ja bringen können was ich will, dann ist es auch egal, ob meine
    Ohren ja ganz normal sind und die Frisur, Hauptsache lustige Scheiße droppen und ein
    11:0 wäre das in einem anderen VBT nicht geworden (eher 9 : 3 oder 10 : 2)
    Fazit: Bin ich eigentlich sogar froh hier draußen zu sein und wunder mich nicht, dass
    das Ding hier extrem an Klick abnimmt und abnehmen wird.

  • Ultra lächerlich die Jury dieses Jahr ist komplett aus dem JBB wohl, nur noch schlimmer.
    Ich hätte textlich da ja bringen können was ich will, dann ist es auch egal, ob meine
    Ohren ja ganz normal sind und die Frisur, Hauptsache lustige Scheiße droppen und ein
    11:0 wäre das in einem anderen VBT nicht geworden (eher 9 : 3 oder 10 : 2)
    Fazit: Bin ich eigentlich sogar froh hier draußen zu sein und wunder mich nicht, dass
    das Ding hier extrem an Klick abnimmt und abnehmen wird.


    Und auf einmal wurde es zu einem Aalmann Thread

  • Ultra lächerlich die Jury dieses Jahr ist komplett aus dem JBB wohl, nur noch schlimmer.
    Ich hätte textlich da ja bringen können was ich will, dann ist es auch egal, ob meine
    Ohren ja ganz normal sind und die Frisur, Hauptsache lustige Scheiße droppen und ein
    11:0 wäre das in einem anderen VBT nicht geworden (eher 9 : 3 oder 10 : 2)
    Fazit: Bin ich eigentlich sogar froh hier draußen zu sein und wunder mich nicht, dass
    das Ding hier extrem an Klick abnimmt und abnehmen wird.


    deine attitüde ist ja fast so peinlich wie dein gesicht, wew

  • Ultra lächerlich die Jury dieses Jahr ist komplett aus dem JBB wohl, nur noch schlimmer.
    Ich hätte textlich da ja bringen können was ich will, dann ist es auch egal, ob meine
    Ohren ja ganz normal sind und die Frisur, Hauptsache lustige Scheiße droppen und ein
    11:0 wäre das in einem anderen VBT nicht geworden (eher 9 : 3 oder 10 : 2)
    Fazit: Bin ich eigentlich sogar froh hier draußen zu sein und wunder mich nicht, dass
    das Ding hier extrem an Klick abnimmt und abnehmen wird.


    ...und er macht sich lächerlich. GG Leute. Das Forum hat dir Props gegeben, aber dass Lucs hier besser war, lässt sich einfach so gut wie gar nicht abstreiten. Und dass ein 11:0 auch ein knappes Ergebnis sein kann, wurde im Forum schon in anderen Threads tausend Mal erklärt.

  • Ihr seid doch komische rausgewachsen Kiddys von früher, die jetzt noch VBT schauen, ich lass mir doch nicht sagen, dass ein 11:0 knapp sein kann,
    komm mal klar, ein 11:0 ist schon von der Optik immer eindeutig.
    Die Jury ist einfach dumm und bewertet dieses Jahr mit 14 jährigens JBB kids und super Parteiisch. Also Beispiel wurde beim Lucs jede Lines als
    textlich stark befunden und nicht hinterfragt, bei mir war dann natürlich "kaputenimagerap" schon kein Punch, dann wurde mir doch ernsthaft von
    eurer jetzt herausgewachsenen Kindergeneration erklärt, warum das kein Punch sein kann.


    Talf weiter ist ja schon peinlich genug und zeigt was man von der Jury und euch Vollidioten halten sollte, nichts Talf deutlich weiter ist die größe Missgeburten
    Entscheidung, nach Klausbukake. Mir ist das doch egal ob ich Probs bekomme,
    was zählt ist der Sieg und das Ergebnis, bei 11:0 reich ich gar nicht erst so nen guten Text mit komplett nur Gegnerbezug ein, aber VBT eher so
    hahaha schau mal der hat "geil hast du Eis" gesagt, wie damals 2012, nur damals noch im einiges überlegter.


    Ich kann es auch verstehen, man will , dass der Favorit gegen so nen unbekannten Hillbilly wie mich weiterkommt und man willl sichergehen, dass
    das auch wirklich passiert, deswegen, das Ergebnis und die Props sind scheißegal, wenn man eh so Machtlos ist, ohne Fame nicht mehr weiter zu kommen.


    Ich werde euren Müll nicht mehr besuchen und hoffe ich sterbt oder lasst Rap in Ruhe und wichtig: Denkt nicht mal dran mit eurer schäbigen Anwesenheit
    in die RBA zu kommen.


  • Wenn jeder Juror 3 Punkte hätte, und dir einen für den Text geben würde, dann läge das ergebnis bei 10 Juroren bei 10:20 - ein paar mal bekommst du dann noch ein Draw für die Delivery oder das Video, dann liegen wir so bei 15:20.
    Leider hat jeder Juror exakt einen Punkt und wenn sie die Runde knapp an Lucs gehen lassen, dann kann das auch ein 2:1 sein. Es spielen hier noch mehr Sachen rein. Lucs tritt enorm Routiniert auf. Das video ist cool und auch der text bringt einen hier und da zum lachen. Das macht dein Text auch, aber dein Soundbild ist nicht ganz so stark.


    Ich finde auch, dass mein Battle gegen Peatindeet durchaus knapper hätte ausfallen können, aber liest man die kommentare der Jury, dann merkt mann, dass es nicht so deutlich war wie die Punkte es vielleicht vermuten lassen.
    Kopf hoch, dran bleiben und an der Routine arbeiten und dann wird das schon! ;) Nur das Rumgeheule bringt nix und is einfach nur peinlich. Soll ja keiner denken du seist ein schlechter Verlierer.


  • Zieh die RBA nicht mit rein, Mister. :D Da hast du dich doch auch schon aufgeregt.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Daher weht der Wind nicht, aber, dass du dir nur das raussuchst und sonst jeglicher Argumentation schon mal ignorierst, streife ich Corbert schon mal mit: Du bist zu dumm für mich, get on my level bitch, ab.


    Monobraue du penetrantes Etwas, das mit den Aalmann Thread wird sich nicht durchsetzen. Schlimmer als so ein 14 jähriger der vor seinen Freunden nen coolen neuen Spruch einführen möchte.
    Klar bin ich beleidigt, wenn das VBT sich einfach von der Bewertung und den Juroren um 180° dreht und nur noch auf Norm und Fame bewertet wird. Ihr versteht doch noch nicht mal was n guter Text ist.


    Jeder der sich diese Bewertungen bis jetzt durchgelesen hat, egal ob RBAler oder allgemeiner Rapper ODER außenstehende haben gesagt, dass sie auch finden, dass da der fame mit reinspielt, ich sag nur:


    Engine Itanos lines werden ALLE als HARTE Punchlines dargestellt und bei mir wurde mir doch ernsthaft erklärt, warum die Juroren das persönlich nicht mögen und warum es deswegen allgemein keine
    Punchline sein soll, aber es hat nicht einer erwähnt, dass das alles von ihm mit den Ohren gar keinen Sinn ergibt, nein, so ein Scheißtext von ihm wird dann einfach als gut bezeichnet


    Ihr seit übrigens für mich nur kleine Kinder ohne Leben, ich hab schon erfahren, dass meine Nachrichten in Wahtsapp Gruppen geschickt werden, weil ihr Mistkinder euch drauf aufgeilt, wenn jemand mal
    sagt wie es wirklich ist, fühlt ihr euch angeedged ihr dummen Subjekte.

  • Glaube Famebonus spielt da keine Rolle, Wenn du nem random auf der Straße beide Runden zeigst wird der zu 99% Itano vorne sehen.
    Man muss nich alles so persönlich nehmen und alle für ihre Meinung beleidigen. Halt die Ohren Steif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!