64stel: PHINIC vs. Fegefeuer | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von PHINIC


    [vbtvideo]wYcktAPnq_8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1002131[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Fegefeuer


    [vbtvideo]6dvbg1-uPH4[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070580[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1276[/vbt18battle]

  • Gott bist du dämlich -.-


    [MENTION=1]Up[/MENTION] der Juror Zareneinheit gehört aus der Jury gekickt. Sowas peinliches im 64stel noch dabei zu haben...

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Gott bist du dämlich -.-


    [MENTION=1]Up[/MENTION] der Juror Zareneinheit gehört aus der Jury gekickt. Sowas peinliches im 64stel noch dabei zu haben...


    Es gibt einen Thread wo man Juroren Melden kann.


    Der Thread heisst Juroren Melden

  • Danke dir und ist schon erledigt. Ist schon heftig was wieder mal zwischen die seriösen Juroren gerutscht ist.


    Edit: Hoffe bloß das sieht auch mal einer.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • Danke dir und ist schon erledigt.
    Ist schon heftig was wieder mal zwischen die seriösen Juroren gerutscht ist.


    Edit: Hoffe bloß das sieht auch mal einer.


    Yo. Ja meine Texte sind polemisch verfasst und das ich mal tjey nicht den Punkt gab bereue ich auch. Hab mich von einer einzelnen line zusehr einlullen lassen.
    Ich vertrete dennoch die Auffassung dass es egal ist wie etwas klingt wenn die aussage gut Begründer ist. Was ist denn an meiner Begründung falsch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!