64stel: Gerd McFly vs. Shadow | VBT 2018

  • Im Stream zu den VR3-Runden wurde extrem viel über Dupashs Jacke gelabert, weil die anscheinend ein paar Leute total geil fanden (Ich glaub es war Jenny, der das gesagt hat). Wie die Aktion mit den ganzen Parts zu der Jacke entstanden ist weiß ich dann aber auch nicht.

  • Ein wunderschönes Battle, Shadow kriegt hier ein bißchen zu wenig Liebe.
    Auf jeden Fall zu früh fürs 64stel, hier hätte ich gerne Rückrunden gehabt.


    Mir auch egal wer weiterkommt, verdient haben es beide.
    Wenn ich auf youtube schiele sehen es die Kontrahenten glaube ich ähnlich.

  • Kann mich da NateH8red nur anschließen. Sehr schönes Battle und egal wer fliegt ists viel zu früh. Punchlinetechnisch seh ich hier Shadow vorne, außer ein paar ausgelutschten Shadow Lines die man schon in zig anderen Runden gehört hat blieb mir da bei Gerd nicht so viel hängen, aber DAAAAMN diese Delivery. Und noch dazu der musikalische Wert dieser Runde. Ist schon ziemlich dope.


    Shadow mit den klar besseren Punchlines (und dem klar besseren Outro xD), dafür flowlich nicht so stark, trotzdem ne verdammt gute Runde.


    Videotechnisch nehmen sich beide nicht viel find ich, Gerd durch den Sombrero etc. vielleicht etwas kreativer.


    Also mein Fazit: Battlerap-/Punchlinetechnisch hat hier Shadow gewonnen. Musikalisch ist Gerds Runde aber glaube ich bisher das beste was ich in diesem VBT gehört hab. x)

  • Danke an Cyberwave und Nate!



    Wenn ich auf youtube schiele sehen es die Kontrahenten glaube ich ähnlich.


    das ist absolut richtig :D bin auch sehr gespannt wie es ausgeht, falls Gerd gewinnt würde ich ihm den Sieg auf jeden Fall absolut gönnen!

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Ein Nazi-Monument ist kein schöner Drehort, Shadow.


    Siehst du die Autobahn etwa auch als Nazi-Monument ?


    Die Thingstätte ist in Heidelberg eine ganz normale Touristenattraktion. Und selbst wenn sie vor über 80 Jahren mal von irgendwelchen weltfremden Vollidioten erbaut wurde, schön ist der Ort trotzdem!


    Außerdem verkörpert die Thingstätte absolut nichts rassistisches, sie sollte ne Nachbildung von antiken Theatern werden. Gibt auch keine Symbole, Statuen oder sonstiges dort. Nazis hängen dort auch keine rum, maximal ein paar Wanderer, Touristen und Studenten.


    Sehe jetzt absolut keinen Grund warum man sich die Finger schmutzig machen sollte wenn man dort nen Video dreht. :suspekt:

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-Rap ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!