64stel: Beatkid vs. DerBeste | VBT 2018

  • Viel besser sind doch die Juroren die so geschrieben: Ja, Kani wer bist du überhaupt, hm? Beatkid war mal im 16tel! Und wurde von Spliff besiegt! Das hast du noch nicht erreicht!


    Achja, und bitte reportet mal einer diesen Zarenheit von der Jury. Wie kann man bei einer Jurybewertung so unsympathisch sein und so unhilfreich. Poison S sehr nachvollziehbar, aber das ist zu erwarten von einem langjährigen RBA Juror. EnF's Bewertung verstehe ich aber den Vote verstehe ich nicht, weil er selber sagt, dass Kani besser ist.


    Naja, sei's drum.

  • Viel besser sind doch die Jturoren die so geschrieben: Ja, Kani wer bist du überhaupt, hm? Beatkid war mal im 16tel! Und wurde von Spliff besiegt! Das hast du noch nicht erreicht


    Ich gehe mal davon aus, dass das evtl. auf meinen Vote anspielt.


    Wenn DerBeste so ne Zeile bringt wie „Battle gegen mich ist dein Zenit“ halte ich es schon für sinnvoll das mal zu erwähnen wo (bisher) wirklich Beatkids „Zenit“ war ;) du sagst ja nem Weekend in ner VR1 auch nicht „Dass du mich battlest ist ne viel heftigere Sache als deine beiden Finals“
    Ist übertrieben, ich weiß, aber ich denke du verstehst was ich meine :) Peace!

  • Hm, da bin ich mit der Entscheidung tatsächlich etwas unglücklich.
    Beatkids Runde war gut und vom Video her sicherlich etwas aufwändiger, aber das als Zünglein an der Waage auszumachen...hm. Meiner Meinung nach war das Video besser, ja. Aber das restliche Gesamtpaket war bei Kani einfach stimmiger für meinen Geschmack. Aber das ist wohl Alles subjektiv.


    Gratulation an Beatkid und viel Erfolg weiterhin!
    Schade für Kani.



    #FreeKani

  • Ich gehe mal davon aus, dass das evtl. auf meinen Vote anspielt.


    Wenn DerBeste so ne Zeile bringt wie „Battle gegen mich ist dein Zenit“ halte ich es schon für sinnvoll das mal zu erwähnen wo (bisher) wirklich Beatkids „Zenit“ war ;) du sagst ja nem Weekend in ner VR1 auch nicht „Dass du mich battlest ist ne viel heftigere Sache als deine beiden Finals“
    Ist übertrieben, ich weiß, aber ich denke du verstehst was ich meine :) Peace!


    das ist doch gerade die attitude und ignoranz dahinter, solche Sachen wie ein 16tel-Finale klein zu reden, aber egal, wirst du noch verstehen irgendwann, hoffentlich.

  • das ist doch gerade die attitude und ignoranz dahinter, solche Sachen wie ein 16tel-Finale klein zu reden, aber egal, wirst du noch verstehen irgendwann, hoffentlich.


    Ich versteh das auch jetzt wohl schon, welchen Effekt das erzielen sollte. Hat in meinen Augen aber nicht funktioniert. Wer weiß, vielleicht bin ich da irgendwann mal anderer Meinung und akzeptiere einfach blind jeden Versuch von jedem ignorant und überheblich rüberkommen zu wollen. Aber hoffentlich nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!