Frank Hemd mit fruchtig neuem Track „Fruity Gang“



  • In letzter Zeit gibt es immer mal wieder Neues von ehemaligen VBT-Teilnehmern zu hören – So zum Beispiel von Jaspa „Heute“, Punch Arogunz‘ „Disstrack“, den es bei Jam.fm zu hören gab oder Lance Butters, der zuletzt u.a. „Weißer Rauch“ und „futureshit“ plötzlich neu hochlud (vielleicht ein Zeichen auf ein neues Album?). Nun reihte sich auch VBT 2015-Finalist Frank Hemd mit seinem neuen Track „Fruity Gang“ in diese Liste ein. In diesem, von Taigi produzierten, Song hält uns Frank Hemd up to date über sein Leben – so berichtet er über seinen Umzug nach Berlin, den alltäglichen Struggle, sein Leben auf die Reihe zu bekommen und die Angewohnheit, Veggie Snacks zu verspeisen. „Drake würde sayen ‘Back on road’” – ob das eventuell der Startschuss für die Promophase eines neuen Projekts ist, bleibt offen. Zuletzt releaste Frank 2017 seine EP „Legend in Progress“, in wie weit dieser Progress voranschreitet oder sogar schon abgeschlossen ist, bleibt (wie immer) den Zuhörern überlassen.


    [youtube]

    [/youtube]



    Quelle


    [azlink]https://www.amazon.de/gp/produ…i=B075B7M3HDpd_rd_r=06d32[/azlink]


    [pushit]21903[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Ziemlich guter Frank Track. Sowie man das von Taigi gelesen hat kommt wohl jetzt mehr von den Beiden in nächster Zeit!
    Bin zeimlich gespannt :-)

  • konnte frank hemd bisher gar nicht so viel abgewinnen, aber das hier find ich ganz fresh. insbesondere glaube ich seiner musik (also halt diesem song hier, und auch dem letzten (mit der zeit)) entnehmen zu können, dass er ein netter typ ist mit korrektem weltbild.

  • insbesondere glaube ich seiner musik (also halt diesem song hier, und auch dem letzten (mit der zeit)) entnehmen zu können, dass er ein kompletter spasti ist.


    Im Ernst, musikalisch einigermaßen ok der Track, aber seine ganze Attitüde ist purer Fremdscham, schon immer gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!