64stel: Deetox Vengeance vs. Prisplikicdjiweewee Klaupersplimelmoojenemel | VBT 2018

  • Verstehe nich, warum man seine Stimme so eklig verpitchen muss, wenn man skilltechnisch offensichtlich so gut ist wie prisplikic. Wüsste noch nicht, wie ich das judgen würde, mag beide Runden.


    hab schon seit der VR3 nichts mehr runtergepitcht, nur halt verstellt... aber das meintest du ja.

  • Bist du noch in der Jury oder schon rausgeflogen?


    Also nicht böse gemeint.


    Offensichtlich scheinen viele einer anderen Meinung zu sein als ich. Ich bin nochmal alles durchgegangen, was ich so in letzter Zeit im Forum gelesen habe und das worauf ich mich hier stütze ist vielleicht tatsächlich ein bisschen veraltet:
    http://www.rappers.in/de/vbt_2010-Ti_Jay-vs-GeOT-988.html
    Zitat Up: "Da ich hier aber auch zu einem Drittel die Videos mit einfließen lassen muss und diesbezüglich wiederum GeOT aus meiner Sicht vorne ist, gibt es hier nur ein Draw und somit ist dieses Battle entschieden."
    Zugegeben, das Zitat ist acht Jahre alt aber wieso sollte sich das System derart grundlegend ändern? Das hier ist schließlich nicht das JBB wo jedes Jahr ein neues System aufgestellt wird...

  • Prispli ist hier vorne. Deetox macht super Musik, aber in nem Battle muss halt vor allem der Text stimmen, und der stimmt halt leider mal bei Prispli. Sehe bei dem auch Viertelpotential, auf jeden fall ein Geheimfavorit.

  • Pris hat dafür gesorgt mir eine 4 minuten Runde durchgängig aufmerksam anzuhören.. und dabei auch noch ab und an zu kichern... kommt beides bei vbtrunden bei mir nahezu nie vor.
    Find weder die verstellte Stimme noch Audio ansich sonderlich schlimm... geht schon klar und ist sehr unterhaltsam

  • Feiere beide seit beginn, also auch dementsprechend gefreut auf das Battle... zu recht wie es scheint.
    Bin gespannt wie die Jury entscheidet. Hab mich voll angegriffen gefühlt von Prisplikics Front wegen der Deetox Handy Szene aus VR1, weil ich anscheinend auch so einer bin der über die Szene gelacht hat.



    PS. Viel Liebe an Vocal für die Hook und an Duzoe für die Anwesenheit.

  • Da kommt Deetox nochmal mit 2 blauen Augen davon, seine Runde war aber auch echt lauwarm und absolut unumstritten bisher die schwächste von ihm. Wenn er nächste Runde nicht 'ne ordentliche Schippe drauflegt, war's das.

  • Jungs, jetzt mal ohne Witz, kapiert eigentlich irgendwer von euch auch nur ansatzweise wieso ich mehr wert auf eine musikalische Runde gelegt habe? Was soll ich bitte fronten wenn mein Gegner nicht im Video ist, keinen Namen, kein Bild etc hat? Klar wird nächste wieder stärker.


    Aber nochmal an Prispli - gute Runde von dir, wirklich ! Es war halt musikalisch gegen Text und ich hatte wirklich Glück. Hat mich gefreut !

  • Glückwunsch Deetox. Ich find wir haben mit diesem megaknappen und richtig starkem Battle gut dazu beigetragen, das letzte VBT nochmal spannender zu machen. Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf. Hat richtig Bock gemacht!!!


    Und Community: Vielen Dank für das tolle Feedback und den Support hier im Forum!

  • Jungs, jetzt mal ohne Witz, kapiert eigentlich irgendwer von euch auch nur ansatzweise wieso ich mehr wert auf eine musikalische Runde gelegt habe? Was soll ich bitte fronten wenn mein Gegner nicht im Video ist, keinen Namen, kein Bild etc hat? Klar wird nächste wieder stärker.


    Aber nochmal an Prispli - gute Runde von dir, wirklich ! Es war halt musikalisch gegen Text und ich hatte wirklich Glück. Hat mich gefreut !


    Geht immer, wenn man will oder sich lang genug hinter klemmt. 3 Gegner-Runden aus denen man hätte Punchlines machen können. Aus mehr ist meine Runde auch nicht entstanden und die ging vom Text schon fit. Naja Glückwunsch zum Sieg.

  • Glückwunsch an Deetox, hatte eine super Hook, Deetox kann aber auch selber gut singen.


    Hätte mir für PSKDWW gerne eine Hook von Peterecreegeotamobat Estatunmelbrennhemd gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!