64stel: Deetox Vengeance vs. Prisplikicdjiweewee Klaupersplimelmoojenemel | VBT 2018

  • Ich muss sagen, leider sind diese 2 Rapper so früh gegeneinander, beide machen so einen unterschiedlichen style und der Beat-pick macht das Battle für den Pickenden einfach leichter. Dennoch finde ich das Battle sehr cool, super humorvoll. Props an beide Rapper

  • Deetox Vengeance hat VBT so richtig verstanden einfach. 3 Features ist absolutes 64stel Minimum. Priagisod hsjv.dcgr.g leider nur Cash, daher wird er fliegen. Zu wenige Features verderben den Brei leider. Props an beide.

  • Ich muss sagen, leider sind diese 2 Rapper so früh gegeneinander, beide machen so einen unterschiedlichen style und der Beat-pick macht das Battle für den Pickenden einfach leichter. Dennoch finde ich das Battle sehr cool, super humorvoll. Props an beide Rapper


    FYI:
    " Was Junge?! Denk Ich picke nen Beat
    Sucht euch doch aus auf welchem Instrumental ich euch besieg"
    -Prisalikdaweewee Klavierspielstduauchgell, VBT 2018 Qualifikation
    Glaube nicht, dass die nen F5 battle hatten :D

  • Deetox Runde wie immer, richtig nice und dann scheißen irgendwelche Features in der Hook komplett in die Runde rein LUL


    Rap mal bitte die Hooks selbst, dein Hook Part vor Vocal klingt richtig stark. Danke <3

  • Für mich eigentlich ne ziemliche klare Kiste, aber halt nur weil ich den behinderten Humor von fsdage4trghe so feiere. Deetox auch mit ner starken Runde, eigentlich in allem außer dem Text besser, aber den find ich persönlich halt am wichtigsten. Und wenn ich Vocal sehe wird halt allgemein immer leicht übel.

  • Kann beiden Runden sehr viel abgewinnen, deswegen enthalte ich mich mal mit meinem äußerst wichtigen und ausschlaggebenden Uservote. Props an beide.

  • Ist echt schwierig, wenn jemand, der 'n durchweg hochwertiges Gesamtprodukt liefert, aber Wörter wie "anthropophobisch" erfindet und Wörter wie apathisch falsch benutzt, ohne klare Textpointierung gegen den wahrscheinlich besten Texter im Turnier antritt, der Urlaubsaufnahmen aneinandercuttet und im Grunde ein Meme mit verstellter Stimme ist. Wird wahrscheinlich eins der besten und interessantesten Battles diese Runde bleiben.

  • Ahja.
    Apathisch bedeutet gleichgültig, teilnahmslos, was auf ihn bzw seine Stimme bezogen war. Verstehe gerade nicht wo das falsch benutzt war.
    Wo ich dir aber zustimmen muss ist das mit dem anthropophobisch. Dies habe ich anfangs falsch verstanden bzw falsch aufgefasst

  • Deetox Runde klingt halt so gut!


    Prispli oder wie auch immer der heißt hat wirklich paar sau lustige Lines, aber der Sound ich halt wirklich furchtbar, sorry.


    Edit: Habs mir jetzt doch mal komplett angehört textlich ist Prispli schon geil :D

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-Rap ()

  • Verstehe nich, warum man seine Stimme so eklig verpitchen muss, wenn man skilltechnisch offensichtlich so gut ist wie prisplikic. Wüsste noch nicht, wie ich das judgen würde, mag beide Runden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!