64stel: Tomaten Mark vs. Der Geile Fickermann | VBT 2018

  • Kann mir eigentlich jemand verraten, wer Max Giesinger is?

    [quote='smokezudemm','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=3355679#post3355679']was?[/QUOTE]
  • hab up geschrieben er soll die strafpunkte löschen, wäre dumm wegen sowas weiter zu kommen und er hatte nur renderprobleme


    Der Geile Ehrenmann, Alter.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Naja, eher dürftig. Die anderen Runden von Mark haben mir klanglich einfach besser gefallen,
    resultierend aus dem Beat nehm ich an. Wobei die Hook schon wieder geil ist..

  • Auf jeden Fall dopes Battle.
    Mag den aggressiven Style vom Fickermann sehr, wobei seine Runde etwas komisch abgemischt klingt. Aber insgesamt kommen die Lines schon echt gut rüber. Nur das zweite Feature klingt echt mies, das erste ist aber geil (geh studieren bitch, das hier ist rap)


    Tomatenmark liefert aber auch gut ab, fährt halt ne ganz andere Schiene, passt aber auch soweit und der Rap klingt auch nice. Reitet vielleicht einen Ticken zu lang auf ein zwei Punches herum, aber das gehört bei Mark irgendwie auch dazu
    Letztlich ein Style-Battle, tendiere hier aber am Ende doch zu Mark

  • Mega geil! Feierbare Aktion wenn das durchgeht! ...Vll hat [MENTION=1045566]SitchderIdiot[/MENTION] ja Bock sich anzuschließen?! :jolly:

  • Mir gefällt der Fickermann hier besser, auch wenn er echt an seiner Mische arbeiten sollte.


    Die Mitten klingen viel zu leise und das ganze ist zu dumpf, wodurch der Beat viel zu dominant ist. Das bedeuted das man viel mehr aktiv zuhören muss, anstatt das einem die Lyrics von alleine in die Ohren gehen. Ist ein Fehler den so viele Teilnehmer machen, wenn sie die Stimme zu leise in Relation zum Beat machen, die Stimme muss immer klar und lauter als die Musik sein, wenn die Lyrics wichtig sind, und beim Battlerap ist das nunmal die wichtigste Komponente. Heißt nicht, dass man die Stimme wirklich hochdrehen sollte, "Loudness war" und warum das ne schlechte Idee ist sollte ja jeder schon mal gehört haben, der was mixt.


    Wie auch immer, Fickermann handicapt sich damit mMn selbst ein bisschen und das ist echt unnötig bei etwas das man doch eigentlich sofort beim abmischen hört.


    Edit: Klingt dramatischer als es ist, aber fällt mir immer als erstes auf. Vor allem weil es bei den Features besser ist, ist also etwas was man mit nem kleinem Filter auf deiner Mikrophonspur leicht beheben kann.

  • Fickermann trotzdem grösster Ehrenmann. Und da wir wissen, dass er nice Hooks machen kann bin ich mir sicher, dass wir ihn dieses Turnier noch sehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!