64stel: !llflow vs. Michael Dope | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von !llflow


    [vbtvideo]j0RmSQDBZx0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1973[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Michael Dope


    [vbtvideo]DDjQWCkb5wY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070238[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1261[/vbt18battle]

  • Coole Runde, aber über den Beat meckern etwas unnötig.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Sehe beide auf Augenhöhe. Flown tuen beide sehr schön, Michael hatte ne schönere Hook, !llflow dagegen eine schönere Passage wo er sein Rapskill im Form des Flowens zeigt. Und ich fand bei beiden 3-4 Punches schön, die auch hängengeblieben sind. Könnte mich gar nicht entscheiden.


    Achja, finde es unfair Gerd McFly als Hook anzugeben aber nicht Egon. Feat. McFly Family wäre fairer ;)

  • Starke Runde von !llflow. Doubletime Passage sehr nett, die Hook-Line fand ich gut. Hook gefällt auch.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Wow! Da muss man mal ganz fair anerkennen, dass beide extrem stark sind.
    Bei aller Liebe für Illflows Musik komme ich auch nicht um Michaels Runde rum. Schöne Hook und auch solide Parts. Ich persönlich finde zwar Illflows Runde einen Zacken stärker, aber ich habe auch Verständnis für jeden, der das anders sieht.



    #FreeKani

  • Sehe das musikalisch auf Augenhöhe und Battle-technisch Michael Dope vorne.
    Michael Dope find ich stimmlich besser, aber !Illflow schreibt rhythmischer. Leider hab ich bei letzterem das Problem, dass er fast nur Wert auf Rhythmus legt und dabei fast keine gut formulierten Zeilen hat. Michael Dope textlich um einiges fresher und sollte, weil es letztendlich ein Battle-Turnier ist, weiterkommen (mMn).

  • Die Hook von Michael fand ich Textlich geil, aber akustisch schwach - da hätte man im Mix noch mehr machen können -, während llflow den schöneren Klang mit weniger Inhalt liefert.


    Beide haben gut geflowt, wenn ich aber auch fand das llflow besser zu verstehen war, also sich besser artikuliert hat.


    Bei den Punches kann ich hier nur ein unentschieden sehen.


    Starke Runde!

  • Möchte jetzt nicht viel über das Battle verlieren aber beide Rapper für ihre Sportlichkeit loben, beide haben die Gegner-Runde in die Beschreibung gepackt, props dafür!

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • boah das Battle ist wirklich krass! Beide echt schöne Runden mit sehr nicen Hooks gebracht, sehe aber !Illflow ein kleines Stück vorne.

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!