64stel: WOWA BLYAT vs. Tokz | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von WOWA BLYAT


    [vbtvideo]aWOYvgB5AaU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069812[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Tokz


    [vbtvideo]t8h5Vjuy7Gk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070556[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1296[/vbt18battle]

  • Schon ziemlich stumpf, aber da sind echt einige böse Lines bei.
    Ist das am Ende eigentlich wirklich Tokz? Wenn ja, wie poinlich.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Es ist tatsächlich Tokz :D noch paar Minuten später im 16 Bars Video fragt Visa ihn direkt nach seinem Namen und einer von den 257ers sagt dass er auch beim VBT mitmacht

  • Beste Kerne von Babuschka Semechki :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Stumpf ist Trumpf! Aber es passt halt so geil auf das Image. Ich wär diese Runde nicht gerne TokZ xD Feier ich hart!


    Edit: aaaah der arme Tokz. Macht das ja an sich nicht schlecht. Die '257er Taschen getragen' line von Tokz ist in anbetracht der Runde von Wowa Blyat mega unglücklich :D

  • Disqualifikation, weil das keine Russenhocke ist. Fersen runter!


    Liebe an die Hook. Jetzt habe ich ein Ohrwurm von All the Things She Said. Was ja original ja ein russischer Song ist.

  • Verstehe nicht so ganz, was es bringt, alle positiven Wowa Blyat Kommentare downzuvoten und dann versuchen Tokz schönzureden, Dr. Zucker. Die Jury ist vollkommen unabhängig davon und liest sich glaube ich nicht das Forum durch (hoffe ich) und lässt sich somit doch nicht davon beeinflussen. Entweder die finden Tokz besser oder Wowa besser.


    Lasst uns Forenmenschen doch einfach den Spass so einen guten Meme-Imagerapper wie Wowa Blyat zu feiern.


    Tokz rappt routinierter als Wowa also kann es sehr wahrscheinlich sein dass aufgrund dessen mehr Juroren für Tokz stimmen (plus Tokz hat auch nice Lines), aber diese Manipulation eurerseits enttäuscht mich ein wenig, weil ich Zweckgemeinschaft eigentlich feier. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen in euren Runden, Jungs ;)

  • Durch haufenweise Homie-Kommentare die eigene mittelmäßige Runde pushen und dann noch durch gekünstelte Selbstironie versuchen, den gegnerischen Text zu entkräften.
    Really?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!