64stel: Neko vs. Albert der Gentleman | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Neko


    [vbtvideo]D7FXFoiz2MM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]386275[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Albert der Gentleman


    [vbtvideo]F9XBGPFG57E[/vbtvideo]


    [vbt18abo]78072[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1246[/vbt18battle]

  • „Neko heißt Katze“ Was echt, ich glaube das wusste noch keiner vor deiner Runde, danke für die Erleuchtung.
    Video und Rap gehen klar, aber textlich ist das alles andere als gut. Finde die ausgesuchte Angriffsfläche irgendwie nicht gut.

  • Auch wenn Robbex sehr höchstwahrscheinlich fliegen wird, hat er ne coole Runde gemacht die kurz und knackig war. Mutter, Vater, Kind Line war schon sehr nice. Hook auch musikalisch. Die Angriffsfläche wurde gut benutzt, halt VBT-mässig, unterhaltend und treffend. Er bringt ne bessere Runde als Arthur jemals gegen Neko bringen könnte. Wird zwar nicht gegen die Flowmonsterkatze reichen, aber er fliegt mit sehr viel Sympathie und Respekt und Ehre und so einen Kram.


    Achja, und ich mag den Beat sehr.


    Insgesamt eine solide runde Runde die schön musikalisch ist.

  • Das witzige ist halt, dass diese Runde save 2015 gegen Neko gereicht hätte, haha. Aber jetzt ist er ja fame und so und ein BLB Sieger. Fand die Runde etwas besser als die Runde von Famous 2015.

  • Dopes Battle


    Albert bringt eine seiner besten Runden finde ich. Der Rap kommt gut auf dem (schönen) Beat, die Fronts sind auch ganz witzig in Bezug auf Nekos "nettes" Aussehen, Katzen-Lines und Mutter-Vater-Kind gehen auch klar. Video rundet das Ganze ab, insgesamt wirklich solide Leistung.


    Neko hier aber wieder krass unterwegs, Flow und Delivery sind einfach heftig und trotz dem schnellen Rap bleibt er fast überall gut verständlich. Lines schön von oben herab geflowt, Bezüge auf Nebelmaschine, Irrelevanz ala Feldweg und die Maske sind witzig. Video nichts Besonders passt aber gut zur Stimmung des Tracks.


    Favorit Neko kommt hier weiter, Albert verabschiedet sich aber mit ner starken Leistung aus dem Turnier

  • Fand beide eigentlich echt gut, sehe aber irgendwie Albert weiter, ich finde die sind beide überall gleichauf, bis auf das dass ich Albert Textlich besser finde. Ich bin echt gespannt wie das bewertet wird.

  • Nekos Runde mit eine der krassesten im 64stel. Geht einfach richtig stark nach vorne. Albert auch solide aber das wird hier nicht reichen.
    Freue mich schon auf Neko RRs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!