Jo, habs grad gejudget und wollte vorab schon mal Props an beide raushauen - krass gutes und knappes Battle
64stel: Sui2k vs. Tondichter | VBT 2018
-
-
Jo, habs grad gejudget und wollte vorab schon mal Props an beide raushauen - krass gutes und knappes Battle
Aiai- in deiner Haut möchte ich nicht stecken - finds auch mega knapp.
Ich bin gespannt...
-
Beim Video hätte sich Sui ruhig mehr Mühe geben können, ungesyncte Snippets mit Random Bewegungen und auch in Punkto Sound sehe ich den Tonmann vorne. Dennoch schönes Battle
-
hat wahrlich nichts mit mühe geben zu tun
-
-
sondern?
Wenn man am Dienstag um 12 uhr die nachricht bekommt, dass das Video auf jeden Fall fertig wird, um 15 uhr nach nem update fragt und nie wieder was von dem typen hört, obwohl man sich über geld usw geeinigt hat und erst nach der Frist mit dem schneiden beginnt, dann ist das bisschen schwer sich noch große Mühe zu geben.
-
Tondichter einfach zu dope in dieser Runde
e: aber sui natürlich auch gut unterwegs
-
Wenn man am Dienstag um 12 uhr die nachricht bekommt, dass das Video auf jeden Fall fertig wird, um 15 uhr nach nem update fragt und nie wieder was von dem typen hört, obwohl man sich über geld usw geeinigt hat und erst nach der Frist mit dem schneiden beginnt, dann ist das bisschen schwer sich noch große Mühe zu geben.
uff belastend, deine erste nachricht klang so nach "wollte ich extra nicht", hatte mich nur gewundert
-
Richtig geiles Battle. Sui2k hat mich am Ende einfach mehr unterhalten. Tondichter war mir ein wenig zu poppig und wenn mich eins nervt, ist es das Heulen über den vom Gegner gepickten Beat.
-
geht an sui
-
tbh, wenns nicht explizit erwähnt worden wäre, hätte ich gedacht, Tondichter hat den Beat gepickt und Sui fiel nichts anderes ein, als den Cro-Standardflow drauf zu machen. Tondichter für mich weiter.
-
ich bin sehr traurig über manche der Votes =/
Tonis Sieg aber schon verdient, Glückwunsch dafür!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!