64stel: Dima Richman vs. Kasba | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Dima Richman


    [vbtvideo]4Oo0sKHnsDw[/vbtvideo]


    [vbt18abo]320[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Kasba


    [vbtvideo]7xymOd0sLVc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1049894[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1241[/vbt18battle]

  • Ich find den Beat komisch und auch deinen Flow darauf leider recht seltsam. Ansonsten ist es eine solide Runde, aber solange Dima nicht komplett reinscheißt wird es nicht reichen.

  • ALso ich finde Kasba und Ic3 rappen hier schon gut.Der text trifft schon auch irgendwo. Der Beat ist halt mega komisch. Muss sich zeigen wie DIma da drauf klingt. Kasba und ic3 flowen sicher besser als Dima aber er könnte halt auf dem schiefen beat besser klingen.


    Der Dupash-Jacken song hilft der Runde zwar nicht, ich musste aber lachen xD

  • Also die Meinung der Community zum Beat teile ich.
    Er hat einen soliden Flow und einige textliche Highlights: Gut ist zum Beispiel wie er ihn auf sein Alter bzw. seine lange Karriere im VBT/RBA reduziert, weiterhin war die Parodie von Dimas Intros und seiner Aussprache des Wortes ,,peinlich'' unterhaltsam.
    Das Battle könnte vielleicht wirklich knapper werden, als anfänglich angenommen. Auf jeden Fall hat Kaspa gezeigt, dass seine geringe Anzahl an Fvaoritenpunkten nicht sein wahres Können wiedespiegeln.

  • Also die Meinung der Community zum Beat teile ich.
    Er hat einen soliden Flow und einige textliche Highlights: Gut ist zum Beispiel wie er ihn auf sein Alter bzw. seine lange Karriere im VBT/RBA reduziert, weiterhin war die Parodie von Dimas Intros und seiner Aussprache des Wortes ,,peinlich'' unterhaltsam.
    Das Battle könnte vielleicht wirklich knapper werden, als anfänglich angenommen. Auf jeden Fall hat Kaspa gezeigt, dass seine geringe Anzahl an Fvaoritenpunkten nicht sein wahres Können wiedespiegeln.


    dass er so wenige favpunkte hat, hat mich sowieso gewundert. ist doch ein ziemlich starker rapper, lyrisch wie flowtechnisch. hat halt aber auch eine angriffsfläche groß wie ein fußballfeld, bedingt natürlich vor allem durch seine starke individualität. das spielt dima schon in die karten. während gegen dima quasi alles schonmal irgendwie gebracht wurde, hat er gegen kasba schon enorm viele textliche möglichkeiten. bin also mal gespannt, was da kommt.

  • Runde ist total anstrengend zu hören, fand ich jetzt textlich auch nicht stark.


    Irgendwie kann ich mir sogar vorstellen das Dima gut auf dem Cancer Beat kommt, mal gespannt was kommt

  • Danke, MA.


    Machst dich sehr beliebt bei mir.


    Wollte dir fürs 64stel Favopunkt gönnen weil du VR3 rumgeheult hast dass ich dir ja gar keinen gegeben habe und deshalb voll die falsche Schlange bin (obwohl ich dir keinen versprochen habe und du aus irgendeinen Grund versuchst das Recht zu haben von allen Leuten einen zu bekommen???) aber jetzt werde ich definitiv Kasba einen geben und dir keinen. Haste davon.


    P.S.: Arschloch.


  • Was hat er denn gemacht?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!