• Mbappé Hurensohn des Tages. Für die Sache hätte er eigentlich runter sollen, so ein unsportliches Stück Dreck. Hoffe, der reißt sich beim Abschlusstraining das Kreuzband und muss sich von der Bank aus ansehen, wie seine Mannschaft von England oder Kroatien demontiert wird.


    Neymar gibt bei PSG anscheinend Schauspiel- und Hurensohnunterricht

  • pavard kommt als weltmeister zurück und wechselt dann für 300 millionen nicht nach münchen <3


    und mbappe ist ja wohl der krasseste motherfucker überhaupt, unfassbar dass der erst 19 ist.

  • Der größte Pimmel ist ja auch noch dieser beschissene Kommentator, der die ganze Nachspielzeit über den unfairen Spielstil von Frankreich als "clever" und "abgezockt" bezeichnet. Würd locker lieber 50 Schwänze am Stück lutschen, als dessen Bullshitgelaber im Finale mindestens 90 Minuten lang anzuhören. Wollte den schon nach dem Brasilien-Spiel fragen, wann er jetzt endlich anfängt, zu heulen, weil der Typ offensichtlich irgendwas gegen Belgien hat.

  • Der größte Pimmel ist ja auch noch dieser beschissene Kommentator, der die ganze Nachspielzeit über den unfairen Spielstil von Frankreich als "clever" und "abgezockt" bezeichnet. Würd locker lieber 50 Schwänze am Stück lutschen, als dessen Bullshitgelaber im Finale mindestens 90 Minuten lang anzuhören. Wollte den schon nach dem Brasilien-Spiel fragen, wann er jetzt endlich anfängt, zu heulen, weil der Typ offensichtlich irgendwas gegen Belgien hat.


    Das war ja auch clever und abgezockt. Die Aktion von Mbappe geht überhaupt nicht klar, das stimmt absolut, aber wo hat denn Frankreich sonst ernsthaft regelwidrig auf Zeit gespielt ? Es ist völlig normal und absolut legitim, dass man in einem WM Halbfinale in der Nachspielzeit an die Eckfahne läuft und etwas auf Zeit spielt. Richtig albern ist es wie Matuidi Zeitspiel vorgeworfen wurde, obwohl er zwei mal ziemlich heftig getroffen wurde.
    Frankreich 19-9 Torschüsse, viel mehr Zweikämpfe gewonnnen und hochverdienter Sieger. Erste Halbzeit war noch ziemlich ausgegliche, zweite Halbzeit hatte Belgien einfach keinen Zugriff. Es ist leider die Art und Weise wie man ein solches Turnier im KO Modus gewinnt.

  • Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Kante Hater gibt. Was kann man an diesem stets fairen, auf dem Boden gebliebenen Spieler ernsthaft aussetzen ?


    Hallo? Leicester und Chelsea krass verfeindete Clubs seit Ewigkeiten, beide Vereine haben Gesänge über den jeweils anderen und bei jedem Spiel fliegen hinter den Kulissen bei den Fans die Fetzen? Dann holt Leicester Kante aus dem Nirgendwo, gibt ihm die Chance, er wird Meister mit denen und wechselt zum größten Hassclub, der sich nichtmal für Europa qualifiziert hatte, statt mit Leicester CL zu spielen?


    Genau so ein krasser Söldner wie die anderen auf der Liste. Mag vllt ganz gechillt sein, aber trotzdem so n Geier wie Carrasco, dem es nur um die Kohle geht.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor_ ()

  • du wirfst kante söldnertum vor, weil er sich für einen besseren verein (die meisterschaft mit leicester war etwas einmaliges und das war zu dem zeitpunkt auch klar) und mehr kohle entschieden hat? herzlichen glückwunsch, dann sind 95% aller spieler söldner. und auf so ne rivalität geben solche spieler auch nen fick, wozu sollten sie überhaupt? kante ist gebürtiger franzose, der haargenau eine saison bei leicester spielte. als ob der da so eine krasse beziehung zu seinem arbeitgeber aufbaut, nichts anderes ist so ein verein nämlich für einen fußballer. natürlich gibt es hier und da ausnahmen, die sind aber einfach nicht die regel und damit sollte man sich abfinden. und man kann wirklich nicht sagen, dass kante jetzt eine falsche wahl getroffen hat.


    ist in etwa so, als würdest du einem marius wolf oder hradecky söldnertum vorwerfen, weil sie vom pokalsieger frankfurt zu den titellosen dortmund bzw leverkusen wechseln. etwas andere umstände aber im prinzip ist es eine ähnliche situation.


    kante ist definitiv kein söldner und der erfolg gibt ihm recht. allein ihn mit einem carrasco zu vergleichen, ist eine frechheit.

  • Weil Zeitspiel ja auch so viel Cleverness erfordert. Französische Nationalmannschaft auf jeden Fall der Stephen Hawking des Fußballs.
    Ich hasse so etwas seit jeher und das geht für mich gegen alles, wofür der Fußball steht.
    Habe es Frankreich auch nicht gegönnt. Standardtor mal wieder und dann bei den Spielern und den Möglichkeiten, die Frankreich hat, mit Giroud als vordersten Mann Mitte(!) der eigenen Hälfte verteidigen und abwarten.


    Aber der Fußball geht für mein Gefühl eh schon sehr lange in die falsche Richtung, weshalb ich auch bei weitem nicht mehr so investiert bin wie früher. Damals hab ich noch jedes Spiel geschaut, das irgendwo im Fernsehen läuft. Egal ob Barfuß Jerusalem gegen Schmerzgebirge Haue. Diese WM hab ich aber nur noch so beiläufig mal verfolgt. Und auch in der Buli schaue ich mir Sonntagsspiele ohne BvB-Beteiligung nicht mehr an, trotz sky.

  • Das Problem ist nicht das Zeitspiel an sich, sondern dass nichts dagegen unternommen wird, was einfach nicht sein müsste. Vor allem in diesem Spiel war in der Nachspielzeit von 6 Minuten der Ball maximal 3 Minuten lang in Bewegung, und das Spiel wurde trotzdem genau nach der 96. Minute abgepfiffen.


    Ich hätte es Frankreich gegönnt, wenn sie nicht am Ende gespielt hätten wie absolute Hurensöhne, vor allem dieser Mbappé hat es nach der Aktion einfach nicht verdient, Weltmeister zu werden, weil das einfach nichts außer unsportlich ist.


    England soll das mal machen, wär doch lustig.

  • Aber das ist doch schon immer so.


    Nettospielzeit bei 90 Minuten sind halt auch nur knapp 60. Und dann denken sich die Schiedsrichter ja vielleicht auch: "Wieso sollte das bei der Nachspielzeit anders sein?" und sind es halt auch nur knapp 4 bei 6 Minuten.


    Hoffe jetzt noch auf Kroatien, denen gönne ich das. Sonst schenke ich mir evtl. tatsächlich das Finale.

  • Das Problem ist nicht das Zeitspiel an sich, sondern dass nichts dagegen unternommen wird, was einfach nicht sein müsste. Vor allem in diesem Spiel war in der Nachspielzeit von 6 Minuten der Ball maximal 3 Minuten lang in Bewegung, und das Spiel wurde trotzdem genau nach der 96. Minute abgepfiffen.


    Was müsste den deiner Meinung nach unternommen werden ? Mbappe hat ja für das Zeitspiel z.b. Gelb bekommen. Soll sowas wirklich direkt rot geben, weil er den Ball 5-6 Sekunden nicht rausgibt ? Das wäre schon leicht überzogen. Generell finde ich den Hate auf Mbappe und die Beschimpfung völlig außer Verhältnis. Der Junge hat sich sportlich unfair verhalten, das steht außer Frage, aber das war im Vergleich zum gewöhnlichen Zeitspiel nicht völlig übertrieben. Er ist nunmal sogar noch ein Teenager. Die Vergleiche mit Neymar, der 4-5 Minuten nach einem unbedeutenden Tritt eine Show abzieht haben keine Grundlage.


    Und will man jetzt etwa verbieten in der Nachspielzeit an die Eckfahne zu laufen, das Tempo zu verlangsam und den Ball abzuschirmen ? Das ist absolut regelkonform und es ist dementsprechend verständlich, dass man sich dieser Mittel bedient. Oder denkt ihr dafür sollte es auch eine Bestrafung geben ? Würde mich mal interessieren inwieweit die Kritiker des Zeitspiels hier Regeländerungen vornehmen würden.


    Geschauspielt haben die Franzosen nicht extrem. Matuidi wurde z.b. tatsächlich hart erwischt von Hazard. Ist halt schwierig Zeitspiel vollständig zu unterbinden, weil die Grenzen zwischen "einfach mal etwas langsamer machen" und das Spiel absichtlich verzögern schon fließend sind. Wollt ihr die Zeit messen wie lange man für eine Einwechslung braucht?
    Glaube ernsthaft die meisten, die dieses Zeitspiel kritisieren haben selber nie Fußball gespielt.
    Von den 90 Minuten wurden schon immer nur faktisch 60-70 Min effektiv gespielt. Man hat ja die Nachspielzeit schon deutlich angehoben.

  • als hätte belgien (oder frankreich aber die mussten ja nicht mehr) selbst bei 12min nachspielzeit ein tor geschossen. bis auf diesen einen schuss den lloris gut hält und diesem einem schuss von hazard am anfang vom spiel der flach am tor vorbei geht ging doch da nix.
    und bis auf mbappe war doch da auch kein richtiges zeitspiel.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten


  • Nettospielzeit bei 90 Minuten sind halt auch nur knapp 60. Und dann denken sich die Schiedsrichter ja vielleicht auch: "Wieso sollte das bei der Nachspielzeit anders sein?" und sind es halt auch nur knapp 4 bei 6 Minuten.


    this. Und trifft ein Schiedsrichter die vernünftige Entscheidung, die in der Nachspielzeit verlorene Zeit auch noch nachspielen zu lassen, wird heftig rumgeheult, sie Bayern gegen Hertha vor 2 Jahren oder so.


    Hoffe sehr dass Kroatien es nachher macht, das wäre einfach unglaublich..aber denke eher, dass England im Finale stehen wird. Haben auch den kleinen Vorteil, dass Kroatien in beiden Finalrunden 120 Minuten + Elferschießen durchhalten musste

  • Was müsste den deiner Meinung nach unternommen werden ? Mbappe hat ja für das Zeitspiel z.b. Gelb bekommen. Soll sowas wirklich direkt rot geben, weil er den Ball 5-6 Sekunden nicht rausgibt ? Das wäre schon leicht überzogen. Generell finde ich den Hate auf Mbappe und die Beschimpfung völlig außer Verhältnis. Der Junge hat sich sportlich unfair verhalten, das steht außer Frage, aber das war im Vergleich zum gewöhnlichen Zeitspiel nicht völlig übertrieben. Er ist nunmal sogar noch ein Teenager. Die Vergleiche mit Neymar, der 4-5 Minuten nach einem unbedeutenden Tritt eine Show abzieht haben keine Grundlage.


    Und will man jetzt etwa verbieten in der Nachspielzeit an die Eckfahne zu laufen, das Tempo zu verlangsam und den Ball abzuschirmen ? Das ist absolut regelkonform und es ist dementsprechend verständlich, dass man sich dieser Mittel bedient. Oder denkt ihr dafür sollte es auch eine Bestrafung geben ? Würde mich mal interessieren inwieweit die Kritiker des Zeitspiels hier Regeländerungen vornehmen würden.


    Geschauspielt haben die Franzosen nicht extrem. Matuidi wurde z.b. tatsächlich hart erwischt von Hazard. Ist halt schwierig Zeitspiel vollständig zu unterbinden, weil die Grenzen zwischen "einfach mal etwas langsamer machen" und das Spiel absichtlich verzögern schon fließend sind. Wollt ihr die Zeit messen wie lange man für eine Einwechslung braucht?
    Glaube ernsthaft die meisten, die dieses Zeitspiel kritisieren haben selber nie Fußball gespielt.
    Von den 90 Minuten wurden schon immer nur faktisch 60-70 Min effektiv gespielt. Man hat ja die Nachspielzeit schon deutlich angehoben.


    Habe nie behauptet, dass das nicht regelkonform wäre oder dass man da regeltechnisch irgendwas ändern muss, um sowas zu unterbinden. Mir ist bewusst, dass das zum Fußball dazu gehört, trotzdem kann mir das ja gehörig auf den Sack gehen. Ich finde so etwas halt einfach feige und irgendwie nicht im Sinne des Fußballs, wenn man sich lieber solcher Dinge bedient, anstatt auf die eigenen Fähigkeiten zu bauen. Oft werden auch zuversichtliche Kontersituationen, um den Deckel ggf. drauf zu packen, nicht zu Ende gespielt, damit man stattdessen lieber zur Eckfahne tingelt.
    Fußball habe ich vor einer Verletzung schon gespielt, natürlich unterklassigst, aber da rennt auch keiner in der 80. Minute zur Eckfahne, um sich da einen abzudribbeln. Da gehts auf der anderen Seite natürlich auch nicht um die Weltmeisterschaft. Trotzdem stört mich sowas und das kann ich ja auch kundtun, ohne da die große Revolution zu fordern.

  • Hoffe jetzt noch auf Kroatien, denen gönne ich das. Sonst schenke ich mir evtl. tatsächlich das Finale.


    Wurstjunge, ich wünsche du erstickst an deiner eigenen Wursthaftigkeit. Du Widerlicher.


    Und nun tu es bitte. Und wenn du es trotzdem guckst, erstick bitte noch dreimal an deiner ekligen Wurstart. Das Finale schenkt sich dich auch.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!