• Hab nie verstanden, wieso das als Dreifachbestrafung bezeichnet wird. Macht doch keinen Sinn Elfmeter und Tor als seperate Bestrafungen aufzuzählen, wenn das eine lediglich aus dem anderen resultieren kann. Nach dem verschossenen Elfmeter war ich mir sicher, dass wir jetzt raus sind, Uruguay - Ghana mäßig. Es war aber dennoch ein unfassbar langweiliges Spiel, mit das schilmmste, das ich bei dieser WM gesehen habe


    Heute ist auf jeden Fall wieder ordentlich Potential für Überraschungen vorhanden, bin gespannt

  • elfmeter - 10 mann - darauffolgende spiele gesperrt


    Was natürlich trotzdem Quark ist, weil ein Elfmeter keine Strafe, sondern eine Art der Spielfortsetzung ist. Warum der Unterschied wichtig ist, hat man gestern gesehen.

  • Bin ich der Einzige, der meistens für die Favoriten bei der WM ist ? Einerseits ist es schon irgendwie cool, dass es wahrscheinlich eine kleine bis mittelgroße Überraschung gibt im Finale, aber ich finde es wertet den Finaleinzug schon ein bisschen ab, wenn man in der KO Runde praktisch keinen ganz großen Gegner aus dem Weg räumen muss.
    Die besten oder zumindest unterhaltsamsten Spiele waren auch u.a. Spanien-Portugal, Frankreich-Argentinien oder auch Portugal-Uruguay, weil da jeweils zwei Mannschaften mit starken Spielern dabei waren. Ist halt nervig, wenn man immer den Topmannschaften zusehen muss wie sie gegen spielerisch limitierte, mauernde Underdogs spielen. Dass jetzt alle vermeintlichen Favoriten auf einer Turnierseite sind, sorgt leider nicht für gerechte Verhältnisse.
    Aber Spanien, Deutschland und Argentinien waren halt leider auch total billig.


    Brasilien in der zweiten Hälfte heute teilweise richtig stark. Vor allem William und Huso Neymar.


    Und Belgien halt auch mega billig in Relation zur offensiven Stärke.

  • Bin ich der Einzige, der meistens für die Favoriten bei der WM ist ? Einerseits ist es schon irgendwie cool, dass es wahrscheinlich eine kleine bis mittelgroße Überraschung gibt im Finale, aber ich finde es wertet den Finaleinzug schon ein bisschen ab, wenn man in der KO Runde praktisch keinen ganz großen Gegner aus dem Weg räumen muss.
    Die besten oder zumindest unterhaltsamsten Spiele waren auch u.a. Spanien-Portugal, Frankreich-Argentinien oder auch Portugal-Uruguay, weil da jeweils zwei Mannschaften mit starken Spielern dabei waren. Ist halt nervig, wenn man immer den Topmannschaften zusehen muss wie sie gegen spielerisch limitierte, mauernde Underdogs spielen. Dass jetzt alle vermeintlichen Favoriten auf einer Turnierseite sind, sorgt leider nicht für gerechte Verhältnisse.
    Aber Spanien, Deutschland und Argentinien waren halt leider auch total billig.


    Brasilien in der zweiten Hälfte heute teilweise richtig stark. Vor allem William und Huso Neymar.


    Und Belgien halt auch mega billig in Relation zur offensiven Stärke.



    Am Ende müssen sich alle Mannschaften sportlich durchsetzen. Und speziell diese WM sind die "Favoriten" nicht unbedingt die spielerisch besseren. Die besten Spiele, die ich bislang diese WM gesehen habe, waren Serbien vs Schweiz, Senegal vs Japan und Kroatien vs Argentinien.
    Aber warum Leute für Russland oder den Iran waren, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!