• Was mich am meisten aufregt ist nichtmal die Tatsache, dass man rausgeflogen ist, sondern viel mehr das peinliche Auftreten in allen 3 Spielen. Selten eine so schlecht eingespielte, angebliche Top-Mannschaft gesehen. Was zur Hölle hat man denn in der Vorbereitung gemacht, dass da gar nichts zusammenläuft?


    Löw kann gerne in Russland bleiben.

  • Löw raus. In der Gruppe als Letzter auszuscheiden, ist schon sehr peinlich. Warum Brandt trotz seiner guten Auftritte erst so spät kommt, ist für mich unerklärlich, vor allem wenn man stattdessen Müller bringt, dessen Leistungen bisher absolut beschissen waren.

  • eben. 2010 war das einzige turnier wo ich ihm eine gute trainerleistung zusprechen würde. 2014 hat er einfach 1 zu 1 guardiolas bayern übernommen, aber seit der em gehts bergab. 2016 war das schon extrem uninspirierter kackfußball, aber diese wm? ging gar nicht. keine körpersprache, keine ideen. immer von mitte auf außen und dann habherzige ungenaue flanken auf fucking timo werner. wer hat sich die scheiße ausgedacht? der hat im 2. spiel bereits das 2. mal gomez zur pause gebracht weil die taktik in der 1. hälfte in die hose ging. was macht er im 3. spiel? gomez draußen lassen. wieso nicht mal starten lassen? wieso den offensiv besten spieler rausnehmen und müller bringen der total neben der spur ist, obwohl ich genauso brandt oder draxler hätte bringen können. wieso sane zuhause lassen? brauchst den ja nicht spielen lassen wenn du meinst der passt nicht. aber der hätte zumindest tempo rein bringen können im 1 gg. 1. apropos 1 gg 1? was war das. wieso funktionierte bayern mit guardiola. weil die spieler wie robben hatten. diese wm wurd der ball außen auf kimmich gekickt der dann nicht wusste was er machen soll. wo ist sane? wo ist brandt? auf der bank oder zuhause. aber hauptsache müller einwechseln.


    an sich hast du recht, aber goretzka war doch auch total scheiße, wurde aber auch falsch eingesetzt

  • huiuiui
    schwächstes Spiel zum Schluss, damit hab ich nicht gerechnet


    in der ersten Hz war Deutschland schlicht zu harmlos.. gab mehrfach Einladungen von Südkorea, aber Deutschland hat ohne letzte Intensität gespielt, den Ball über zu große Umwege laufen lassen. geringere Fehlerquote als in den 2 Spielen vorher, aber das halt auch nur aufgrund der Ängstlichkeit. positiv bloß das Gegenpressing von Werner und Goretzka, ein Hauch von Confedcup. Treffer hat aber leider gefehlt
    dann als relativ schnell klar war, dass man jetzt treffen muss, gab es nicht mehr wirklich n ZM. Hummels stand meist zu tief oder hat das Spiel zu schnell machen wollen (Boateng hat das viel besser gelöst) und Kroos stand oft zu hoch oder once again ohne Anspielstation da. statt der gegen Schweden halbwegs funktionierende Flügelzange Werner-Reus wurden außen wieder Hector und Kimmich alleingelassen, gerade Letzterer hat irgendwann auch einfach platt gewirkt
    absolut verdientes Ausscheiden, blamable Spielweise


    immerhin waren Süle, Kimmich, Brandt und Goretzka allesamt nicht schlechter als die Alteingesessenen, der Umbruch kann also kommen. Trainerwechsel optional, sehe tbh keinen auf dem Markt der grad besser passt. mal Heynckes fragen, ne

  • Serbien hat die Gruppe im zweiten Spiel verkackt. Da wurden sie zwar auch gescrewed, aber das Spiel hätten sie nicht verlieren dürfen und das Unentschieden hinnehmen, anstatt der Schweiz den Sieg zu schenken.

  • als ich vor der wm gesagt habe finale wird kroatien - belgien haben mich alle belächelt. jetzt hört sich das schon bisschen anders an. kroatien kommt wahrscheinlich am ende nicht so weit aber belgien kann sich doch fast nur selber schlagen dieses mal.

  • als ich vor der wm gesagt habe finale wird kroatien - belgien haben mich alle belächelt. jetzt hört sich das schon bisschen anders an. kroatien kommt wahrscheinlich am ende nicht so weit aber belgien kann sich doch fast nur selber schlagen dieses mal.


    abwarten. die haben bis jetzt gegen tunesien und panama gespielt. auch das spiel heute abend dient höchstens als indiz der wahren stärke, da es lediglich darum geht wer nun 1. oder 2. wird. und eigentlich willst du 2. werden weil du dann gegen kolumbien/japan/senegal im achtel und schweden/schweiz im viertel spielst. Bin aber mal gespannt, gibt viele geile teams diese WM.

  • abwarten. die haben bis jetzt gegen tunesien und panama gespielt. auch das spiel heute abend dient höchstens als indiz der wahren stärke, da es lediglich darum geht wer nun 1. oder 2. wird. und eigentlich willst du 2. werden weil du dann gegen kolumbien/japan/senegal im achtel und schweden/schweiz im viertel spielst. Bin aber mal gespannt, gibt viele geile teams diese WM.


    Krass, gerade erst realisiert. Besonders für England wäre es vielleicht echt besser, wenn die das Spiel verlieren. Ein Halbfinale wäre für England ein unglaublicher Erfolg und ein Weg über Kolumbien/Japan/Senegal und Schweden/Schweiz scheint für mich echt machbar. Demgegenüber steht ein Viertel gegen Brasilien - sollte man erster werden (wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass Mexico verliert).

  • trauer um senegal. aufgrund der fairplay wertung gegen absolut langweilige japaner rausgeflogen. hätte ihnen das achtelfinale so gegönnt.


    Japan und Senegal beide ziemlich gut unterwegs, Japan heute aber keinen Bock gehabt. Kolumbien hätte ich nicht wirklich im 8tel gebraucht, schade.

  • Sehr geil, dass Kolumbien es gepackt hat. Die machen einfach immer Spaß. Schade um Senegal und natürlich sehr unglücklich. Die sahen von den afrikanischen Teams am stärksten aus. Japan gönne ich das Weiterkommen, auch wenn es eher glücklich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!