• Kann mir kaum vorstellen, dass der entlassen wird bzw. geht. Denke das wird als einmaliger Aussetzer abgetan


    eben. 2010 war das einzige turnier wo ich ihm eine gute trainerleistung zusprechen würde. 2014 hat er einfach 1 zu 1 guardiolas bayern übernommen, aber seit der em gehts bergab. 2016 war das schon extrem uninspirierter kackfußball, aber diese wm? ging gar nicht. keine körpersprache, keine ideen. immer von mitte auf außen und dann habherzige ungenaue flanken auf fucking timo werner. wer hat sich die scheiße ausgedacht? der hat im 2. spiel bereits das 2. mal gomez zur pause gebracht weil die taktik in der 1. hälfte in die hose ging. was macht er im 3. spiel? gomez draußen lassen. wieso nicht mal starten lassen? wieso den offensiv besten spieler rausnehmen und müller bringen der total neben der spur ist, obwohl ich genauso brandt oder draxler hätte bringen können. wieso sane zuhause lassen? brauchst den ja nicht spielen lassen wenn du meinst der passt nicht. aber der hätte zumindest tempo rein bringen können im 1 gg. 1. apropos 1 gg 1? was war das. wieso funktionierte bayern mit guardiola. weil die spieler wie robben hatten. diese wm wurd der ball außen auf kimmich gekickt der dann nicht wusste was er machen soll. wo ist sane? wo ist brandt? auf der bank oder zuhause. aber hauptsache müller einwechseln.

  • Leroy Sané sitzt währenddessen zuhause und lacht sich 'nen Ast ab. Absolut peinlich. Abwehr aus Pappmaché, ideenlose Offensive, Özil wär sogar als Cheerleader zu uneffektiv, Khedira komplett unsichtbar, um Gomez richtig ins Spiel zu bringen werden nie die richtigen Maßnahmen ergriffen, wenn doch, verstolpert er eh 5 Meter vor'm leeren Tor und Müller hat in allen Spielen nichts geleistet. Nur die jungen Spieler haben den Anschein gemacht, als hätten sie Bock auf's Turnier. Einfach nur peinlich. Aber gut, wenigstens kann ich mir den Rest des Turniers als unparteiischer Zuschauer ansehen.

  • absolut verdient raus geflogen
    startelf, taktische ausrichtung, auswechslungen in allen belangen hat löw komplett versagt
    hoffe schon so lange das er geht aber hab irgendwie im gefühl das diese wm vorbereitung und gruppenphase immer noch nicht ausgereicht hat damit er endlich geht

  • Das letzte Ergebnis von Argentinien hatte mir dann vor dem Spiel gegen Korea doch etwas Mut gemacht, dass man vielleicht doch mit diesem absoluten Scheiß-Fußball das Achtelfinale erreichen kann, doch scheinbar hatte Deutschland dann doch nicht das gewisse Quenchen Glück. Verdient draußen. Immerhin noch Russland, Kroatien und die Schweiz dabei, hoffe einer von denen machts. Freut mich aber für Son, dass er wohl jetzt doch nicht zum Militärdienst muss und in London bleiben kann :thumbup:

  • Bei Özil würde es mich nicht mal überraschen, wenn er absichtlich so scheiße gespielt hätte. Der bringt kein Tempo ins Spiel, der versucht überhaupt nichts, der kriegt den Ball, spielt ihn direkt weiter und ist zu scheu, bei freier Schussbahn am 16er einfach mal draufzuhalten, wenn eh keine Anspielstation frei ist. Für mich der absolute LVP dieser WM, dicht gefolgt von Müller.

  • Bei Özil würde es mich nicht mal überraschen, wenn er absichtlich so scheiße gespielt hätte. Der bringt kein Tempo ins Spiel, der versucht überhaupt nichts, der kriegt den Ball, spielt ihn direkt weiter und ist zu scheu, bei freier Schussbahn am 16er einfach mal draufzuhalten, wenn eh keine Anspielstation frei ist. Für mich der absolute LVP dieser WM, dicht gefolgt von Müller.


    Özil ist Schönwetterfußballer, immer schon gewesen. Der braucht einen wie Mourinho, wie bei Real

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!