• naja also argentinien hat doch noch immer gute chancen da eig weiter zu kommen. island muss auch erst mal gegen nigeria gewinnen und nen pkt gegen gegen kroatien holen, sonst kann man das ja noch immer mit tordifferenz gut rausholen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Mit dem Sturm in der Gruppe auszuscheiden ist trotzdem der Witz des Jahrtausends.


    messi hat einfach zu viel zu sagen im team (auch bezüglich nominierungen), ohne das wirklich mit leistungen rechtfertigen zu können.


    der sturm ist natürlich bombastisch, aber im mittelfeld läuft so viel mist rum, aber hauptsache sie sind messis buddys. sampaoli taktisch auch richtig schwach unterwegs, gar nicht mehr wieder zu erkennen. in sevilla und chile hat der richtig geilen fußball spielen lassen. könnte aber auch wieder an messis „macht“ liegen.


    weiterkommen natürlich immer noch möglich, aber wenn island gegen nigeria gewinnt, dann werden die sich im letzten spiel gegen kroatien schön auf ein unentschieden einigen.

  • Traumtor von Rebic :D
    Modric der Fußballcyborg, einfach unmenschlich was der Junge spielt.
    Rakitic auch einfach genial und zusammen mit Modric ne Bank im Mittelfeld.
    Kroatien könnte echt was reißen. Stimmung scheint auch ziemlich nice im Team zu sein.
    Bin mal gespannt was die noch zeigen werden.

    [align=right]Sag 10x hintereinander Mac Buttplug du Stück[/align]
  • es gibt halt viele "kleine" teams bei dieser WM die grundsätzlich nen extrem geilen kader haben. Kroatien ist da sicherlich die Speerspitze, die sind überragend besetzt und sind eigentlich DER Geheimfavorit. aber auch teams wie polen, senegal, marokko oder serbien haben einen extremst geilen kader mit überragenden einzelspielern. wird halt spannend zu sehen bei wem die teambalance auch noch super ist. marokko ist leider schon raus, fand die aber auch beide male stärker als ihren gegner. finds schon komisch wie die favoriten dieses jahr schwanken, die kommen mit der spielweise der kleinen irgendwie gar nicht zurecht und auf der anderen seite spielen diese kleinen teams den geilsten fußball bei dieser wm. wenn so ein team wie kroatien im halbfinale landen würde wäre ich zumindest wenig überrascht. auch so ein team wie senegal traue ich viel zu.

  • senegal hab ich auch auf der rechnung, zumindest für einen viertelfinaleinzug, was ja schon ein großer erfolg wäre. bei afrikanischen teams hab ich aber immer große zweifel bezüglich taktische disziplin und torhüter :D

  • Hab das Gefühl das Belgien Portugal, Spanien und die Schweiz oben mitspielen werden.


    Spanien z.b. trotz Trainerwechsel ziemlich konstant und ich kann mir vorstellen das sie sich noch steigern werden.


    Belgien hat den Kader dazu aber ob am Ende der letzte Wille da ist werden wir noch sehen.


    Schweiz: Ein solides Team das aus einer guten Defensive kommt und vorallem sehr Willensstark ist.


    Und Portugal, Portugal hat einfach Ronaldo der in der Lage ist spiele im Alleingang zu entscheiden und noch dazu ein unfassbarer Captain ist der das Maximum aus seinem Team herausholen kann.


    E: Kroatien natürlich auch ein komplettes Team das wenn es die aktuelle Form hält ein Titelkandidat sein kann.

  • es gibt halt viele "kleine" teams bei dieser WM die grundsätzlich nen extrem geilen kader haben. Kroatien ist da sicherlich die Speerspitze, die sind überragend besetzt und sind eigentlich DER Geheimfavorit. aber auch teams wie polen, senegal, marokko oder serbien haben einen extremst geilen kader mit überragenden einzelspielern. wird halt spannend zu sehen bei wem die teambalance auch noch super ist. marokko ist leider schon raus, fand die aber auch beide male stärker als ihren gegner. finds schon komisch wie die favoriten dieses jahr schwanken, die kommen mit der spielweise der kleinen irgendwie gar nicht zurecht und auf der anderen seite spielen diese kleinen teams den geilsten fußball bei dieser wm. wenn so ein team wie kroatien im halbfinale landen würde wäre ich zumindest wenig überrascht. auch so ein team wie senegal traue ich viel zu.


    was ist mit peru bro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!