64stel: Harald Gerolsteiner vs. Nemic | VBT 2018

  • Btw ist ein Post von exakt jenem FB Account in die VBT Gruppe mit "Check mal meine abgelehnte Quali" das erste Ergebnis auf FB, wenn man nach "Nemic" sucht. Durchaus bahnbrechender Enthüllungsjournalismus, den Alex da betrieben hat.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Wandel leak doch nicht Vocal's Namen =/


    Kunstfigur und Privatperson zu trennen ist meiner Meinung nach sehr respektvoll. Es gibt Gegner, denen es nichts ausmacht wenn der echte Name benutzt wird, und dann gibt es welche die sich nicht so drüber freuen, und da ist Nemic einer davon. Und das kann ich halt nachvollziehen wieso der das nicht so doll findet.

  • Ah und weil man das mit einfachsten Mitteln rausfinden kann haut man natürlich auch erstmal vor und Nachnamen in die runde, gute idee.


    E: richtig, das hat etwas mit Respekt zu tun den man in einem battle auch haben sollte. Im Grunde fuckt mich das garnicht sonderlich ab. Mir war klar, dass jemand den echtnamen raushauen kann, aber das ist dann nun mal ein hurensohnmove.

  • Seit wann ist "dein Name ist so und so" eig. ne Punchline? Ich will mich da nun gar nicht groß zu äußern, aber allein so eine Zeile zu schreiben... ich frag mich.. warum? Ich heiß übrigens Marco, für die 2, die es noch nicht wissen.

  • Nemic Runde unglaublich gut. Krasse Wortspiele, krasser Vibe, Video diesmal auch nochmal ne Ecke besser als sonst. Denke Voal wird, auch wenn er hier Favorit ist, zittern müssen.

  • Nemics Runde packt mich ma so gar net. Mir fehlt da iwie der rote Faden und die Delivery. Wirkt alles so runtergerattert.


    Vocals Runde ist besser aufgebaut und für die schnelle Produktionszeit auch ziemlich gelungen.


    Sehe Vocal schon nen Tacken weiter vorne.

  • Nemic hat den Beatübergang so unglaublich schlecht genutzt... und da ist wirklich kein Roter Faden in der Runde. Der Part gegen Vocal klingt so als wäre er noch nachträglich drangeklatscht worden. Auch ist die Stimme echt anstrengend. Naja aber da der Vocalhate ja so beliebt ist (über Namedrops in anderen Runden wird sich komischerweise nicht aufgeregt aber hey rappers.in forenlogik eben) locker an Nemic :patpat:

  • Nemic rappt besser als Vocal, aber damn wieso machen die RBAler immer so schlimme Videos die einfach nur komisch wirken? Das zieht das ganze Ding irgendwie runter, wenn man die Runde schaut. Vorallem lenkt das Video immer total vom Text ab. Ich glaube es geht an Vocal.

  • Wäre ziemlich traurig wenn die Runde an Vocal gehen würde, nur weil er ein schlechteres Video hat, ich finde Nemic textlich überlegen, fast jede Line ist ne Punchline, bei Vocal fehlt mir das leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!