64stel: Harald Gerolsteiner vs. Nemic | VBT 2018

  • schon unsagbar peinlich wie sehr sich hier über diesen nameleak aufgeregt wird. wenn man nicht will dass sowas irgendwo verwendet wird dann muss man sich eben auf facebook umbenennen. eine information die ohne weiteres öffentlich abzurufen ist würde ich jetzt eher weniger als leak bezeichnen. und vor allem hat das auch absolut nix mit irgendwelchem realtalk zutun. wow, 1 nameleak und ansonsten ne völlig normale runde. das ganze dann als 'hurensohnmove' zu bezeichnen und mit einem 'wird gebumst' zu versehen ist hingegen schon echt hardcore cringy.

  • sachma [MENTION=551268]juschi[/MENTION] bist du ein wenig beschränkt? nemic nimmt hier als NEMIC teil und wenn du über die Facebookseite von nemic gehst findest du den realnamen erstmal gar nicht. also ist da ne information die eben nicht öffentlich einsehbar geleakt worden. kann doch nicht sein, dass ich alle privatprofile umbenennen muss sobla dich bei einem turnier teilnehme?

  • nochmal, wir reden hier von einem namen, nichts weiter. vocals name ist übrigens ebenfalls innerhalb von 30 sekunden zu ermitteln. das ist keine wissenschaft. und wenn man ne lustige zeile über den namen kicken kann dann ist doch alles cool. verstehe nicht warum man da jetzt so ein theater macht. will nicht wissen in wie vielen vbt runden schon bürgerliche namen gerappt wurden, also chillt mal eure base ihr moralhelden

  • nochmal, wir reden hier von einem namen, nichts weiter. vocals name ist übrigens ebenfalls innerhalb von 30 sekunden zu ermitteln. das ist keine wissenschaft. und wenn man ne lustige zeile über den namen kicken kann dann ist doch alles cool. verstehe nicht warum man da jetzt so ein theater macht. will nicht wissen in wie vielen vbt runden schon bürgerliche namen gerappt wurden, also chillt mal eure base ihr moralhelden


    http://www.rappers.in/forum/sh…89&viewfull=1#post6250289 Das ist Nemic. Nemic findets Scheiße, du musst bei ihm nämlich etwas länger als 30 Sekunden zu suchen um den Klarnamen zu finden. Geh einfach JBB gucken und wedel dir einen aufs Punktesystem ab

  • Wtf wie kann man bitte so sehr darüber rumheulen. Er hat eine Line über seinen Namen gebracht und ihr tut so als hätte er einen ganzen Part über private infos gerappt. Vorallem war das nur so eine "nebenbei line".

  • Wtf wie kann man bitte so sehr darüber rumheulen. Er hat eine Line über seinen Namen gebracht und ihr tut so als hätte er einen ganzen Part über private infos gerappt. Vorallem war das nur so eine "nebenbei line".


    Es ist scheißegal, ob es nur eine Line war oder ein ganzer Part. So etwas hat in einem Battle nichts zu suchen.

  • Wieso halten Fanboys von Rappern den Rapper eigentlich immer für so wichtig, dass es nur prinzipieller Hate sein kann, wenn man dessen Musik nicht feiert? Ich weiß nicht einmal wer Vocal sein soll und finde die Runde uninteressant.

  • Wenn man in der FB Suchleiste nemic vbt eingibt, ist der dritte Beitrag ein Post des besagten Privatprofils mit Wunsch nach Feedback.
    Von daher kann dies ja jeder selber sehen.
    Die Runde ist fresh, bin gespannt auf nemic

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Ekelhaft wie einfach mal 90% aller Kommentare einfach unobjektiver Hass gegen Vocal ist. Von schlecht ist die Runde mal ganz weit weg, obwohl ich den Autotune-Gesang auch Krebs finde ist aber eher auf meine persönliche Abneigung gegen Autotune zurück zu führen.


    Gehe mal so weit das ich sagen würde das es reicht, allerdings bin ich mir selbst nicht so sicher in wie fern der Vokal Part als Fremdhook zu werten ist.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Ekelhaft wie einfach mal 90% aller Kommentare einfach unobjektiver Hass gegen Vocal ist. Von schlecht ist die Runde mal ganz weit weg


    Das Ding ist, dass die Runde in jedem Bereich durchschnittlich und langweilig ist. Das is das was mich stört. Die Runde ist nicht schlecht, aber genau so weit weg von gut, sondern einfach durchschnittlich. Paar solide Lines, aber auch nichts wirklich krasses. Und den Part könnte JEDER routinierte Rapper genau so bringen. Man erkennt halt nur an der Hook (von der man halten kann, was man will), dass das Vocal ist. Und dafür, dass das so durchschnittlich ist, wird mir das v.a. auf Youtube, aber auch von einigen hier im Thread, viel zu sehr gehyped.

  • Ich fand die Runde echt nicht gut aber sich wegen nem einfachen Namedrop so hart die Höschen zu verknoten ist halt auch etwas übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!