Wrestling - Thread

  • Zu Wrestle Kingdom:


    Geile Show, nur mit den Ausgängen bin ich nicht so ganz zufrieden. Vor allem auf den Titelgewinn von Naito hätte ich mich sehr gefreut. Der Titelgewinn der Bucks gefällt mir auch nicht wirklich und beim Junior Match hätte ich mir Hiromu als Sieger gewünscht. Ansonsten aber eine tolle Show. Killer Elite Squad vs LIdJ fand ich nicht wirklich gut, Trios Match war ganz ordentlich für das, was man erwarten konnte, ansonsten nur tolle Matches in der Main Show, auch wenn Tanahashi vs White etwas hinter den Erwartungen blieb. Dafür war der Co Main Event entgegen meiner Erwartungen extrem stark und hat sich auch von der Länge kein bißchen gezogen. Main Event war trotz des falschen Siegers der zu erwartende große MotY Kandidat, genauso wie das geile Junior Title Match. Der Rumble in der Pre Show war auch ganz ordentlich, mit dem Sieger hat aber wohl niemand gerechnet. :D

  • Jericho vs Omega war geil. Das Match mit Ospreay und Scurll auch. Der Main Event war cool, aber ich hätte lieber Naito gewinnen sehen. Dann hätte sich das nervige Gekreische der japanischen Teeniegirls wenigstens gelohnt.

  • Wen interessiert denn das WM-Finale? Heute ist doch Extreme Rules! Spannung pur.


    Spaß. WWE Network ist gekündigt, dank der Restlaufzeit guck ich heute nochmal, aber danach...mal schauen.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Das war es zum Teil. Das Booking ist halt wieder super strange:


    Die WWE kann einfach keine Underdogstories mehr seit Daniel Bryan. Das B-Team jetzt schon den Titel zu geben ist halt sau blöd. Lass die verlieren, sich wieder ran arbeiten und dann, nach gut aufgebautem Hype auf ner großen Bühne (Summerslam). So ist es eine Überraschung um der Überraschung willen gegen Matt Hardy, vor 2 Jahren die gehypteste Person außerhalb der WWE.


    Was sieh geschafft haben: Lashley gegen Reigns war erträglich und das nur wegen der guten Struktur. Gleich zu Beginn einen großen Spot (als Lashley ziemlich derb aus dem Ring gebrettert wurde), danach gute Pace und dann ein cleanes Finish. UND: es war mal nicht das Main Event. Da wollte man sich ein ruiniertes Main Event sparen, setzt da mit Rollins einen Publikumsliebling hin und die fucking Crowd behandelt das Match dennoch wie Mist. Da war ich richtig pissed.


    Sonst waren die Frauenmatches fürchterlich gebooked, was aber auch an der Schwäche von Carmella und Alexa Bliss liegt.


    Bin dennoch, wie immer, auf den SummerSlam gehypt. Ich hoffe sehr auf:


    Lynch vs Carmella
    Lashley vs Lesnar
    Styles vs Samoa Joe
    Bliss vs Rousey

    und fucking Bryan vs Miz

  • Gab einige sehenswerte Shows am Wrestlemania Wochenende. Bisher gesehen habe ich "DDT is coming to America", "G1 Supercard", "Josh Barnett's Bloodsport" und "Joey Janela's Spring Break 3 - Part 1". Beste Matches dieser Shows waren für mich Daisuke Sasaki vs. Konosuke Takeshita, Sanshiro Takagi vs. MAO, Masashi Takeda vs. Jimmy Lloyd, Josh Barnett vs. Minoru Suzuki, Kota Ibushi vs. Tetsuya Naito und Kazuchika Okada vs. Jay White.

  • zu AEW "Double or Nothing":


    Das Segment in der Pre Show nach der Battle Royal war an Fremdscham nicht zu überbieten. Ganz klar das Lowlight der Show.


    Battle Royal war größtenteils gut, das mit Orange Cassidy hätte ich aber nicht gebraucht. Nachdem Adam Page das Match betrat, war für mich klar, dass er das Match gewinnen wird und so kam es leider auch. Das zweite Pre Show Match war ebenfalls ganz nett.


    Opener zwischen SoCal Uncensored und Strong Hearts war für mich dann das erste Highlight der Show. Starkes Match.


    Das Four Way Woman Match fand ich persönlich langweilig. Awesome Kong hätte ich nicht gebraucht.


    Best Friends vs. Angelico & Evans war ziemlich gut, den Auftritt von SSB danach habe ich gefeiert.


    Das Six Woman Tag Team Match war dann das erwartungsgemäß deutlich bessere Frauenmatch. Fand ich sehr stark und für mich ganz knapp das bis dahin stärkste Match der Show, nur das mit dem Ring Bell störte etwas.


    Cody vs. Dustin Rhodes hat mich dann positiv überrascht. Hab nicht viel erwartet, Match war aber ziemlich gut.


    Die Präsentation des Titels fand ich extrem langweilig, hat mir überhaupt nicht gefallen.


    Das Tag Title Match hielt, was es versprach. Sehr starkes Tag Team Match.


    Den Main Event dagegen fand ich eher enttäuschend. Match war zwar alles andere als schlecht, so richtig warm geworden bin ich mit diesem Aufeinandertreffen aber überhaupt nicht. Da gefiel mir ihr erstes Match, welches ich ziemlich gefeiert habe, deutlich besser. Sieger gefällt mir auch nicht wirklich. Die Paarung Jericho vs. Page interessiert mich leider null und ich möchte Stand jetzt weder den einen noch den anderen als ersten AEW World Champion sehen.


    Das Debüt von Moxley fand ich dann awesome. Freut mich sehr, dass er nun bei AEW ist.

  • zu AEW "Fyter Fest":


    Pre Show:


    Das Three Way Tag Team Match fand ich stark und war ganz klar das Highlight der Pre Show. Leider ging es danach abwärts mit viel Fremdscham. Dieses "Ssssschhhhh" ging mir schon bei DoN auf die Nerven und war wieder mal der klare Tiefpunkt der Show. Das anschließende Match zwischen Allie und Leva Bates war auch nicht wirklich gut. AJ vs. Nakazawa war okay.


    Main Show:


    Opener zwischen CIMA und Daniels war gut, leider aber etwas kurz. Hätte mir fünf Minuten mehr für die beiden gewünscht.


    Das Three Way Match der Frauen war wenig überraschend sehr stark. Freut mich, dass Rose nicht gewonnen hat.


    MJF ist awesome. Das 4 Match mit ihm gefiel mir sehr, hätte gerne noch ein paar Minuten länger gehen können. Dass Adam Page das Match gewinnen wird, war vorher schon klar, da es wenig Sinn gemacht hätte, ihn vor dem Match gegen Jericho verlieren zu lassen.


    Bei Cody vs. Darby Allin hat es lange gedauert, bis es mich überzeugen konnte. Die erste Hälfte vom Match fand ich nämlich ziemlich langweilig, die zweite Hälfte dagegen gefiel mir sehr gut. Den Chair Shot nach dem Match fand ich dann völlig unnötig. Hätte ich nicht gebraucht und zog die Show auch etwas runter.


    Das Six Men Tag Team Match war einfach nur großartig, gab haufenweise tolle Spots, aber das war bei dieser Ansetzung auch zu erwarten. Für mich das Match of the Night.


    Nicht viel schlechter empfand ich den ebenfalls sehr starken Main Event zwischen Janela und Moxley. Auch die Szenen danach wussten zu gefallen.


    Insgesamt eine tolle Show, die ich persönlich besser als DoN fand. Gestört haben nur Bates und Avalon in der Pre Show, der absolut unnötige Chair Shot und die sehr langweilige erste Hälfte von Cody vs. Allin.

  • Der G1 Climax ist dieses Jahr so richtig geil. Bisher konnte jeder Tag überzeugen und es gab wieder einige große MotY Kandidaten wie Ishii vs. Shingo, Okada vs. Ospreay, Ishii vs. Moxley und Okada vs. SANADA zu sehen. Nur Yano, Fale und die Eingriffe von Gedo nerven ziemlich.

  • Gucke schon lange nicht mehr regelmäßig was so los ist und den rumble eig nur durch Zufall mit meinem Bruder angeschaut und dann ACHTUNG ACHTUNG


    Zum Sieger: was hab ich bitte verpasst?!

  • Das Rumble Match liest sich fürchterlich.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!