Wrestling - Thread

  • Gibt neue Gerüchte um ein Shield 2.0 mit Reigns und Anderson & Gallows .... wird verdammt lächerlich wenn das stimmt, alleine schon weil Reigns zurzeit verdammt stark gezeigt wird und so eigentlich quasi unbesiegbar sein wird..


    Wurde bei RAW heute zumindest von Anderson und Gallows schon mal attackiert. Ich hoffe, dass die WWE jetzt Styles als Heel den Titel gewinnen lässt oder Reigns mit den beiden heel turnen lässt. Ein Szenario mit Styles als Heel und Anderson und Gallows als Partner und ohne einen Titelgewinn wäre das schlimmste, das passieren kann.


    Ich hoffe aber eigentlich immer noch auf Balor, dafür gab es eigentlich schon viel zu viele Andeutungen, als dass man das jetzt mit einem der beiden anderen machen könnte. Aber Balor wird auch ohne Stable heftig sein.

  • Wurde bei RAW heute zumindest von Anderson und Gallows schon mal attackiert. Ich hoffe, dass die WWE jetzt Styles als Heel den Titel gewinnen lässt oder Reigns mit den beiden heel turnen lässt. Ein Szenario mit Styles als Heel und Anderson und Gallows als Partner und ohne einen Titelgewinn wäre das schlimmste, das passieren kann.


    Ich hoffe aber eigentlich immer noch auf Balor, dafür gab es eigentlich schon viel zu viele Andeutungen, als dass man das jetzt mit einem der beiden anderen machen könnte. Aber Balor wird auch ohne Stable heftig sein.


    Breeze hätte auch heftig sein können ...

  • Das ist aber auch nochmal ne andere Geschichte. Breeze ist zum einen vom Potenzial weit unter Balor und hat dazu auch noch ein extravagantes Gimmick, das im Main Roster auch nochmal beschwerlicher Anklang findet.


    Warum glaubst du das Balor im Mainroster Anklang finden wird? Gibt viele, die bei NXT krass waren und jetzt eben nur noch jobben. Ascension, Breeze, Emma, Neville, etc

  • Warum glaubst du das Balor im Mainroster Anklang finden wird? Gibt viele, die bei NXT krass waren und jetzt eben nur noch jobben. Ascension, Breeze, Emma, Neville, etc


    Emma hat wie Breeze ein Gimmick, mit dem man nicht weit kommt. Sie startet jetzt zwar einen neuen Versuch als Heel und das kann auch durchaus besser laufen, allerdings hat sie jetzt nochmal 3 Damen, die über ihr stehen dürften. Neville ist klein und sieht nicht gut aus (das ist im Main Roster ja leider auch wichtig) und die Ascension sind einfach miese Wrestler.
    Balor hat den Look und das Talent um im Main Roster groß aufzuschlagen. Dazu hat er das Dämon-Gimmick, das vermutlich jeden kickt. Also ich gehe davon aus, dass er spätestens bei seinem special Entrance die meisten Fans für sich gewonnen haben wird.
    Balor hat einfach ein richtig krasses Gesamtpaket und ich wüsste nicht, wieso er scheitern sollte. Bei allen anderen war es abzusehen, bei Balor ist es eigentlich fast ein Nobrainer.

  • Emma hat wie Breeze ein Gimmick, mit dem man nicht weit kommt. Sie startet jetzt zwar einen neuen Versuch als Heel und das kann auch durchaus besser laufen, allerdings hat sie jetzt nochmal 3 Damen, die über ihr stehen dürften. Neville ist klein und sieht nicht gut aus (das ist im Main Roster ja leider auch wichtig) und die Ascension sind einfach miese Wrestler.
    Balor hat den Look und das Talent um im Main Roster groß aufzuschlagen. Dazu hat er das Dämon-Gimmick, das vermutlich jeden kickt. Also ich gehe davon aus, dass er spätestens bei seinem special Entrance die meisten Fans für sich gewonnen haben wird.
    Balor hat einfach ein richtig krasses Gesamtpaket und ich wüsste nicht, wieso er scheitern sollte. Bei allen anderen war es abzusehen, bei Balor ist es eigentlich fast ein Nobrainer.


    Um maineventer zu werden muss man ein Brocken sein und das ist Balor einfach nicht. So gerne ich ihn genau Da sehen würde, er wird nicht mehr als ein upper-/midcarder.

  • Zu WM noch: was ein behindertes finish im Main event. Dass reigns gewinnt war natürlich klar aber wie billig =/ hab ehrlich gesagt auch bis zum ende vorgeskippt :D War da bei n Kumpel der das schon gesehen hatte und das War halt so wie man es sich denken konnte. HHH bringt sein Hammer ins Spiel, die sache failed und er wird billig weg gespeard. =/
    Der letzte bei dem so'm spear cool war, war einfach edge (<3).
    Und Shane ist immer noch ne kranke sau haha. :D

  • Wurde bei RAW heute zumindest von Anderson und Gallows schon mal attackiert. Ich hoffe, dass die WWE jetzt Styles als Heel den Titel gewinnen lässt oder Reigns mit den beiden heel turnen lässt. Ein Szenario mit Styles als Heel und Anderson und Gallows als Partner und ohne einen Titelgewinn wäre das schlimmste, das passieren kann.


    Ich hoffe aber eigentlich immer noch auf Balor, dafür gab es eigentlich schon viel zu viele Andeutungen, als dass man das jetzt mit einem der beiden anderen machen könnte. Aber Balor wird auch ohne Stable heftig sein.


    Schließt du es aus, dass Bullet Club und Balor Club das allergleiche sein können? Wo Styles und Balor mit Anderson und Gallows ihren Platz finden, der Club dann im Nexus-Style immer größer und dominanter wird und am Ende Balor und Styles um die Vorherrschaft im Club feuden?


    Fände diesen Gedanken nämlich äußerst geil.

  • Um maineventer zu werden muss man ein Brocken sein und das ist Balor einfach nicht. So gerne ich ihn genau Da sehen würde, er wird nicht mehr als ein upper-/midcarder.


    So Brocken wie Eddie Guerrero, Shawn Michaels oder Chris Jericho? Oder aktuell Seth Rollins und AJ Styles. Oder vor kurzer Zeit noch Ziggler und Miz. Die sind alle kaum größer als Balor und allesamt keine Kraftpakete.


    Und die Angaben der Leute im Main Roster werden oftmals auch noch nach oben justiert was Größe und Gewicht angeht, also dürften die eher alle gleich groß sein und einige, die deutlich größer angegeben sind, nicht viel größer. Wie dem auch sei, es braucht nicht zwingend die Muskelmasse um im Main Event zu stehen. Aber auch so ist Balor hervorragend aus- und durchtrainiert.

  • Schließt du es aus, dass Bullet Club und Balor Club das allergleiche sein können? Wo Styles und Balor mit Anderson und Gallows ihren Platz finden, der Club dann im Nexus-Style immer größer und dominanter wird und am Ende Balor und Styles um die Vorherrschaft im Club feuden?


    Fände diesen Gedanken nämlich äußerst geil.


    Würde ich auch feiern. So wäre Balors Einstand auch direkt mit Impact und wenn er dann mit AJ um seinen World Title fehdet, wäre ich mehr als zufrieden. WWE braucht auf jeden Fall ein dominantes Stable und nicht die Witzgruppen, die dort aktuell herumlaufen.

  • So wie das jetzt in der Ausgabe aussah, glaube ich auch, dass die beiden gegen Styles turnen werden. Hoffentlich wird das dann damit erklärt, dass Styles schon mal der Anführer war und sie ihn (in Japan) herausgeworfen haben und jetzt einen neuen Leader haben und so wird dann Finn Balor langsam herangeführt und entpuppt sich als neuer Leader und es gibt ne geile Fehde zwischen Styles und Balor. Das wäre doch mal geil mit epischem Debüts Balor in Dämon-Montur bei einem hoffentlich bedeutungsvollen PPV. Also am besten beim Summer Slam, auch wenn das noch seeehr lange hin ist.

  • So wie das jetzt in der Ausgabe aussah, glaube ich auch, dass die beiden gegen Styles turnen werden. Hoffentlich wird das dann damit erklärt, dass Styles schon mal der Anführer war und sie ihn (in Japan) herausgeworfen haben und jetzt einen neuen Leader haben und so wird dann Finn Balor langsam herangeführt und entpuppt sich als neuer Leader und es gibt ne geile Fehde zwischen Styles und Balor. Das wäre doch mal geil mit epischem Debüts Balor in Dämon-Montur bei einem hoffentlich bedeutungsvollen PPV. Also am besten beim Summer Slam, auch wenn das noch seeehr lange hin ist.


    Wäre cool, aber man wird Balor doch nicht direkt so stark ins Main Roster kommen lassen

  • Wäre cool, aber man wird Balor doch nicht direkt so stark ins Main Roster kommen lassen


    Wieso nicht? Das hat man bei the Shield oder beim Nexus (mit deutlich untalentierteren Leuten) auch gemacht. Mit Balor kann man aber so oder so wenig falsch machen, solange man ihn nicht direkt verlieren lässt. So wie Styles bspw. Bei the Shield und Rollins hat man da vieles richtig gemacht

  • Hoffentlich lässt Raw / SmackDown! Finn Balór nicht fallen.


    Ein scheitern Balors wäre wirklich schon eine Kunst der WWE. Mit seinen Skills, dem Look, dem Charisma, dem Theme und dem Gimmick, das auch alles bei den Fans ankommen müsste, kann er eigentlich kaum fallen gelassen werden. Solange man ihn nicht als Dämon verlieren lässt, ist eigentlich alles in Ordnung. Ein Debüt mit Impact wäre angemessen und dann am besten direkt mit dem Balor Club

  • Ein scheitern Balors wäre wirklich schon eine Kunst der WWE. Mit seinen Skills, dem Look, dem Charisma, dem Theme und dem Gimmick, das auch alles bei den Fans ankommen müsste, kann er eigentlich kaum fallen gelassen werden. Solange man ihn nicht als Dämon verlieren lässt, ist eigentlich alles in Ordnung. Ein Debüt mit Impact wäre angemessen und dann am besten direkt mit dem Balor Club


    Check das ganze iwie nicht. Ist er in seinem Dämonen"modus" krasser oder so?

  • Check das ganze iwie nicht. Ist er in seinem Dämonen"modus" krasser oder so?


    Würde ich sagen. Ich sehe es als eine Art Alterego, das er für wichtige Fights herausholt und mit dem er den Gegner einschüchtert. Er ist ja nicht wirklich ein Dämon, sondern repräsentiert damit sein inneres Monster. Ich finde schon, dass er damit bedrohlicher und auch stärker wirkt und das wird auch so bleiben, wenn er seine Niederlagen normal als Balor kassieren wird und als Dämon lange ungeschlagen bleibt. Solange er den weiter nur bei Special Events herausholt, wird er auch nicht overused

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!