Wrestling - Thread

  • Was sind so eure mania predicitons?
    Denke das Sasha Banks, zayn, lesnar, reigns. Aj und strowman es machen werden. Bei den matches von New Day und den usos bin ich mir jeweils unschlüssig wer gewinnt

  • Ich denke, dass AJ, Undertaker, Lesnar, Reigns (bei den vier bin ich mir ziemlich sicher), Sasha Banks, Zayn, League of Nations und Kalisto gewinnen werden. Bei der Battle Royal, Team BAD vs Total Divas und Usos vs Dudley Boyz habe ich null Ahnung, wer sich hier den Sieg holen wird.

  • Fuck man, bin richtig enttäuscht. Nicht von Wrestlemania allgemein, sondern von den letzten 1 1/2 Std. Das Wrestlemania war richtig krass, bis zu dem ganzen Rockding. Alle Matches waren durchgehend krass, das Y2J - AJ Match war richtig dope, das Leitermatch extrem krass und das beste seit Jahren, das Taker - Shane Match unerwartet krass und gut, das Divenmatch das Beste Divenmatch was es wohl seit Ewigkeiten gab, das Lesnar - Ambrose Match war ebenfalls richtig nice und hat die Overness beider Wrestler im Vergleich zum Rest der WWE perfekt wiedergespiegelt und das Tagteam Match war auch voll okay.


    Dann die komplette Sache mit Rock. Ist natürlich immer nice das Rock Stimmung macht und bockt auch, aber wieso genau wird Wyatt da als Heel verfeuert? Wie Rock schon sagte, er hat das Charisma, die Skills am Mic und am Ring, die Fans im Rücken, aber er wird da so verfeuert.
    Dann das Battleroyal war ein schlechter Witz, selten ein so schlechtes Match gesehen. Weake Moves, gebotche bis zum geht nicht mehr, ganz schlecht.
    Das letzte Match war ebenfalls extrem langweilig, bzw. zu offensichtlich. Ich hatte gehofft, dass am Ende noch irgendwas besonderes passiert wie das Vince rauskommt und 'der Gewinner des letzten Matches' noch gegen jemand anderen antreten muss und dann kläglich kassiert um diese langweilige Storyline endlich abzuschließen. Hatte auch die ganze Zeit auf ein Rollins Comeback gehofft, aber leider nicht :/
    An dem Match hat man wieder die Bookingfehler der WWE gesehen. Reigns wird aus dem Stadion geboo'd und Hunter wird als Heel teils ausgeboo'd, aber größtenteils gefeiert. Hätte da ein Wyatt gestanden, statt verfeuert zu werden, wäre die Halle ausgerastet und durch die Decke gegangen, aber NEIN..
    Ist schon peinlich, wenn das Womans Match besser ist, als der Maineventer.


    Wie gesagt, das Wrestlemania hatte das Potenzial eines der besten überhaupt zu werden, nur die letzten 1 1/2 Std haben es versaut.



    Ah und was zum Teufel sucht Snoop in der Hall of Fame? :D Nix gegen ihn und finde es irgendwie lustig, aber was genau er da zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.

  • Fuck man, bin richtig enttäuscht. Nicht von Wrestlemania allgemein, sondern von den letzten 1 1/2 Std.


    Stimm dir bei fast allem zu, aber fande den Street Fight viel zu harmlos... aber naja PG...
    Shane's Jump war ziemlich sick. Aber ja Reigns vs HHH richtiger Bullshit wie erwartet.

  • Boah es hätte so gut werden können, es wurde fast gut, waren paar schöne Matches dabei (Womens Match, AJ vs. Jericho), natürlich einige nice Spots (Taker vs. Shane, Laddermatch) doch es hat in jedem einzelnem Match der falsche gewonnen. In jedem einzelnen, wirklich. Styles ist nun erst einmal dick zum ewigen Midcarder verdammt, Dean noch viel viel mehr, die Wyatts sind nun bis zum Erdkern geburied (erneut) und Reigns steht da als das meistgebuhte Face das es in der Geschichte des Wrestlings gab. Ach so und Taker darf weiterwrestlen.


    WrestleMania soll das PAYOFF sein, kein weiteres Werkzeug um irgendwelche schwerbehinderten Main Roster Storylines weiterzubuilden! Und was ist hier? Was hat sich seit dieser Wrestlemania verändert? Praktisch gar nichts. Nahezu jeder Kampf war überflüssig, einfach weil mit dem Sieg der falschen Person keine einzige Story beendet wurde oder ein neues Kapitel fand. Ach so, außer Reigns, aber wir wissen ja wie das mit ihm ist. Crowdmics standen am Ende auf 0%, man sah die Crowd den Daumen nach Unten zeigend den Mund zum "BOOO" verformen, aber die Lautsprecher spielten Jubel. Wo zur Hölle sind wir jetzt, TNA? Wann macht das Creative Team endlich mal logische Sachen, Dinge die sich jeder Fan wünscht? Raffen die es nicht, dass sie so ihre Views immer weiter und weiter in den Keller drücken? Frage mich, wie viele Leute nach dieser Mania das Network gecancelt haben.


    EDIT:



    Ist schon peinlich, wenn das Womans Match besser ist, als der Maineventer.


    Wie meinst du das? Finde es kaum peinlich, die Frauen sind aktuell sau stark. Schon Bayley vs. Asuka gesehen? War locker besser als jedes einzelne Mania-Match dieses Jahr. Wenn wir mal den riesigen Cage-Spot von Shane weglassen.

  • Gaaanz zu Anfang fand ich die Fehde Reigns-Authority spannend, aber seit seinem Titelgewinn hoffe ich auf Ende, entweder mit Heelturn Reigns oder Wiedervereinigung Shield. Als er den Titel bekommen hat, war ich erst begeistert, in der nächsten Folge fand ichs dann irgendwie scheisse. :(

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Dent ()

  • Denke nicht, dass AJ jobben wird für Reigns.
    Gehe eher von ner Fehde aus, die anhält bis Rollins zurück ist. Dann gibt man AJ den Titel und Reigns kann ggn Rollins fehden.

  • Wrestlemania war echt super beschissen vom Lesen, werd mich da gleich mal durchskippen. RAW klingt etwas besser, aber auch nicht wirklich cool.


    NXT Takeover war einfach der Hammer. Zayn vs Nakamura und Balor vs Joe waren richtig klasse Matches. Für American Alpha freut es mich auch, die Jungs sind wirklich super und beu Bayley hätte man fast heulen können :D Aber Asuka ist einfach zu krass.

  • Mir hat RAW heute ganz gut gefallen. 2 wirklich tolle Matches mit Cesaro vs Owens und Zayn vs Styles und das Segment von Jericho und Ambrose war auch richtig awesome. Ambrose ist einfach so gnadenlos entertainend, ich feier den Kerl so hart :D
    Der Rest war mindestens solide, auch wenn ich das Booking um Wyatt + Reigns nicht verstehe. Mit seinem arroganten Gehabe wirkt Reigns auf mich aktuell auch heeliger.


    Das Debüt von Anderson und Gallows war große Klasse, hoffentlich greifen sie auch ins WHC Match bei Payback ein und verhelfen Styles zum Sieg.


  • Das Debüt von Anderson und Gallows war große Klasse, hoffentlich greifen sie auch ins WHC Match bei Payback ein und verhelfen Styles zum Sieg.


    Genau das wäre einer der optimalen Ausgänge. Wir stellen Reigns etwas zurück, pushen Styles und Bullet Club, etablieren den Club direkt als ernstzunehmende Gefahr und machen genau das was die Fans wollen.
    Alternative zwei: Bullet Club mischt sich nicht ein, Anderson und Gallows werden stattdessen in den Balor Club integriert, Reigns gewinnt gegen Styles auf möglichst dreckige Art und Weise, ein toller Turn entsteht, die Fans bekommen ebenfalls was sie wollen.


    Wahrscheinlicher ist natürlich, dass Styles einfach an Reigns verfüttert wird, Anderson und Gallows als Bullet Club oder Balor Club zu den neuen Wyatts werden die beerdigt werden ohne Ende, anschließend Bork Laser an Reigns verfüttert wird, dann Rollins, und am Ende jobbt der beschissen aufgebaute Reigns nur noch als Prügelsack für John Cena.

  • Ich glaub immer noch das Reigns einen Submission Move bekommt und Cena tappen lässt


    Wenn es mit Reigns und den Fans so weiter geht, dann wird er auch an Cena verfüttert. Für Reigns ist es echt ärgerlich, er kann ja an sich nichts dafür. Er ist das Opfer miserabelsten Bookings und Missachtung der Fanreaktionen und des Willens der Fans. Auch wenn er so gar keine Ausstrahlung für mich hat - abgesehen davon wenn er die Schnauze hält und böse guckt - ist er als Wrestler ja nicht verkehrt. Aber wenn ich schon seine Mimik bei RAW nach WM anschaue, könnte ich echt kotzen. Da fand ich ihn nur noch scheiße und das war sooo schleimig heelig, das muss absicht gewesen sein oder er ist das schlechteste Babyface ever.


    Ich glaube leider, dass Styles verlieren wird, wobei ich echt noch auf das mit dem Bullet Club hoffe und hoffe, dass Anderson und Gallows ihn zum Sieg bringen. Aber auch einen Aufstieg Balors inklusive Balor Club fände ich richtig cool, dazu gibt es ja seit Monaten nun schon Andeutungen und ich kann mir gut vorstellen, dass Balor kurz nach einem Titelgewinn von Gallows und Anderson ins Main Roster aufsteigt und man den Balor Club gründen wird.

  • Wenn es mit Reigns und den Fans so weiter geht, dann wird er auch an Cena verfüttert. Für Reigns ist es echt ärgerlich, er kann ja an sich nichts dafür. Er ist das Opfer miserabelsten Bookings und Missachtung der Fanreaktionen und des Willens der Fans. Auch wenn er so gar keine Ausstrahlung für mich hat - abgesehen davon wenn er die Schnauze hält und böse guckt - ist er als Wrestler ja nicht verkehrt. Aber wenn ich schon seine Mimik bei RAW nach WM anschaue, könnte ich echt kotzen. Da fand ich ihn nur noch scheiße und das war sooo schleimig heelig, das muss absicht gewesen sein oder er ist das schlechteste Babyface ever.


    Ich glaube leider, dass Styles verlieren wird, wobei ich echt noch auf das mit dem Bullet Club hoffe und hoffe, dass Anderson und Gallows ihn zum Sieg bringen. Aber auch einen Aufstieg Balors inklusive Balor Club fände ich richtig cool, dazu gibt es ja seit Monaten nun schon Andeutungen und ich kann mir gut vorstellen, dass Balor kurz nach einem Titelgewinn von Gallows und Anderson ins Main Roster aufsteigt und man den Balor Club gründen wird.


    Gibt neue Gerüchte um ein Shield 2.0 mit Reigns und Anderson & Gallows .... wird verdammt lächerlich wenn das stimmt, alleine schon weil Reigns zurzeit verdammt stark gezeigt wird und so eigentlich quasi unbesiegbar sein wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!