Wrestling - Thread

  • Kommt irgendwie doch sehr überraschend, da es sich zuletzt danach anhörte, dass er auf jeden Fall irgendwann wieder in den Ring steigen wird (entweder WWE oder falls nicht dort, im Indybereich).


    Sehr schade, damit muss einer der besten Wrestler seine Karriere frühzeitig beenden. :(


  • :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(


    Wenn man das sieht, vergisst man fast, dass man selbst traurig ist und will ihn eigentlich nur noch in den Arm nehmen. Bestimmt hart, das aufzugeben.



    #FreeKani

  • Wenn man das sieht, vergisst man fast, dass man selbst traurig ist und will ihn eigentlich nur noch in den Arm nehmen. Bestimmt hart, das aufzugeben.


    Hat halt das Wrestling sehr geliebt und wollte sogar zu den Indys zurückkehren, damit er wieder in den Ring steigen kann. Ist schon sehr schade, wenn man dann zu einem Karriereende gezwungen wird.

  • Titus O'Neil wurde übrigens für zwei Monate suspendiert.


    Was hat er denn verbrochen? Finde, er macht eigentlich einen recht guten Job.
    Scheine ja was verpasst zu haben.



    #FreeKani

  • Haha, echt jetzt?
    Auf der einen Seite klingt zwei Monate dafür ganz schön hart. Aber auf der anderen Seite finden ja auch nur zwei Shows pro Woche statt. Keine Ahnung, klingt irgendwie überzogen. Aber man packt seinen Chef ja auch nicht an.



    #FreeKani

  • Shane O'Mac is back! Klingt nacher ner guten RAW-Ausgabe, die man sich ansehen sollte. Endlich passiert mal was und es wurden sogar Stories auf den Weg geschickt. Ich hoffe, dass Shane O' endlich diesen Authority-Quatsch beendet.
    Außerdem gibt es wohl Ambrose gegen Lesnar. Das Match und die Fehde dürften geil werden, aber als glaubhaften Gegner sehe ich Ambrose leider nicht.
    Dazu gab es nen recht belanglosen Heelturn Rybacks im Rematch zwischen den Wyatts und den Big Botchers.
    Reigns gegen HHH wird jetzt wohl durchgezogen.. Fehde könnte intensiv werden, aber die Fans werden nicht hinter Reigns stehen. Daran glaube ich nicht.

  • Die Shows sind aber noch lame und Reigns ist immer noch nicht over. Wer hätte das gedacht?
    Denke, dass Wrestlemania ein Reinfall wird bzw eine Enttäuschung. Werds mir eher ungespoilert am nächsten Tag geben als dafür wach zu bleiben.


    Auf NXT freue ich mich aber mega. Das wird ein Abriss sondergleichen und wird selbstverständlich geguckt.
    Main Roster und Nachwuchsabteilung der WWE ist wie Tag und Nacht.

  • Der Abwärtstrend bei TNA setzt sich fort. Mit Eric Young und Roode verlassen bald zwei aktuelle Champions die Promotion. Besonders Roode schmerzt, da er eins der besten Gesamtpakte im Wrestling ist. Außerdem hat man erst vor kurzem wieder Beer Money vereint.

  • Vince sollte dringend über ein Karriereende nachdenken.
    Diese extrem hierachische Führungsordnung schadet der WWE im Moment enorm.
    Das große Problem ist, das in der Hierachie der WWE nicht die Wrestler die beliebt oder gute Arbeit machen, sondern nur die die vor McMahon das gehorsame Hündchen mimen oben stehen. Leute zu suspendieren weil sie Kritik äußern, finde ich persönlich ein Unding.
    Der Druck den WWE auch auf die Wrestler im Moment ausübt ist enorm. Habe da letztens einen sehr interessanten Artikel von Shad Gaspard der damals bei Cryme Tyme war gelesen und das war schon erschreckend, was da hinter den Kulissen so abgeht.
    Natürlich ist die WWE immer noch ein Millionengeschäft und eine große Firma braucht auch einen halbwegs strengen Führungsstil, besonders wenn es doch sehr viel Missbrauch im Form von Drogen und tatsächlicher Gewalt im Wrestlinggeschäft gibt, trotzdem geht es mit der WWE doch nur noch berg ab. Zum Beispiel Laurinaitis hat schon so einige Wrestler massiv in ihrer Karriere geschadet und fährt nicht umsonst komplett von fast jedem Ex-WWEler massive Kritik ein. Trotzdem stärkt Vince ihm dem Rücken und gibt ihn noch genügend Back-Up damit er seine ekelhafte Stellung weiter auf Kosten anderer ausüben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!