Wrestling - Thread

  • das mit Rhodes ist schon heftig. hab nur was von nierenproblmen und nem sturz gelesen... [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] fast, in hamm. mitm zug bin ich aber in etwas mehr als ner stunde bei der wXw

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich bräuchte denke ich mal knapp 2 Stunden aus dem tristen Ostfriesland
    Das geht auch noch fit


    da gibts definitv leute mit weiteren anreisen :D und nach hamm kommt man nachts aus oberhausen immer. müsstest aber mal gucken ob es nicht sogar bei dir in der nähe einen anderen veranstaltungsort gibt. die wxw ist mittlerweile in ganz deutschland, tschechien und england auf tour. in städten wie weyhe oder so, sollte man dann natürlich nicht mit so cards rechnen wie in oberhausen. bei solchen shows wird sicherlih kein matt sydal (evan bourne) antreten. Aber auch die wXw Regulars kann man sich auf jeden Fall angucken. Zweimal im Jahr, im März Carat und im Oktober seti neustem das Tag Team Turnier, gibts in Oberhausen 3 Tage lang Action. Das sind neben Superstars of Wrestling, wo man so Leute wie X-Pac gebooked wurden die größten Shows der wXw. Karten sind immer so für um die 20€ zu haben. Kann man nicht meckern. Die Wrestler stehen auch immer noch zum plaudern, für Autogramme oder Fotos bereit. Hab so schon alle möglichen ehemaligen, aktuellen und auch zukünftigen WWE Stars kennen gelernt ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • da gibts definitv leute mit weiteren anreisen :D und nach hamm kommt man nachts aus oberhausen immer. müsstest aber mal gucken ob es nicht sogar bei dir in der nähe einen anderen veranstaltungsort gibt. die wxw ist mittlerweile in ganz deutschland, tschechien und england auf tour. in städten wie weyhe oder so, sollte man dann natürlich nicht mit so cards rechnen wie in oberhausen. bei solchen shows wird sicherlih kein matt sydal (evan bourne) antreten. Aber auch die wXw Regulars kann man sich auf jeden Fall angucken. Zweimal im Jahr, im März Carat und im Oktober seti neustem das Tag Team Turnier, gibts in Oberhausen 3 Tage lang Action. Das sind neben Superstars of Wrestling, wo man so Leute wie X-Pac gebooked wurden die größten Shows der wXw. Karten sind immer so für um die 20€ zu haben. Kann man nicht meckern. Die Wrestler stehen auch immer noch zum plaudern, für Autogramme oder Fotos bereit. Hab so schon alle möglichen ehemaligen, aktuellen und auch zukünftigen WWE Stars kennen gelernt ;)


    klingt verdammt nice. Vielleicht werde ich da auch am Start sein. Wenn das 3 Tage geht, dann mach ich mir da einfach ein schönes Wochenende mit Wrestling, Party und Saufen :D

  • oktober die 3 tage werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen. schon alleine weils 3 tage wxw sind. danach bin ich zwar immer ne woche ko aber das ist es wert :D im september wollt ich auch hin, ist zwar nur eine show, aber aj styles ist schon angekündigt.


    Edit: [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION] du feierst AJ Styles doch bestimmt oder?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • oktober die 3 tage werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen. schon alleine weils 3 tage wxw sind. danach bin ich zwar immer ne woche ko aber das ist es wert :D im september wollt ich auch hin, ist zwar nur eine show, aber aj styles ist schon angekündigt.


    Edit: [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION] du feierst AJ Styles doch bestimmt oder?



    Ja genau richtig! Das hört sich verlockend an, danke fuer den Hinweis digga.


    Veranstaltungsort : Oberhausen?

  • Ja genau richtig! Das hört sich verlockend an, danke fuer den Hinweis digga.


    Veranstaltungsort : Oberhausen?


    http://www.wxw-wrestling.com/p…ation-night-2015-1301.php


    Jo ;)


    Gerade erst gesehen das es scheinbar auch Meet and Greet Plätze gab die aber wohl alle schon weg sind. Könnte mir aber vorstellen das es da entweder nochmal welche gibt oder vor Ort trotzdem die Möglichkeit besteht an ein Autogramm oder sonst was zu kommen.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ja da wo aj styles kommt das ist nur einen tag. im oktober ist halt 3 tage tag team turnier. bisher aber noch keine ankündigungen etc. da gibt es aber bestimmt wieder n fettes rahmenprogramm. wrestler vs fans fußballspiel oder sowas machen die dann öfter.
    wenn du echt mal zur wxw nach oberhausen willst, kann ich dir die 3 tages shows am meisten empfehlen. Schon allein wegen dem ganzen drumherum. Vor 2 Jahren zb haben wir Abends einfach mal n paar Stunden mit AR Fox gechillt und uns mit dem paar Tüten durchgezogen. War natürlich kein offizieler Punkt im Rahmenprogramm :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ja da wo aj styles kommt das ist nur einen tag. im oktober ist halt 3 tage tag team turnier. bisher aber noch keine ankündigungen etc. da gibt es aber bestimmt wieder n fettes rahmenprogramm. wrestler vs fans fußballspiel oder sowas machen die dann öfter.
    wenn du echt mal zur wxw nach oberhausen willst, kann ich dir die 3 tages shows am meisten empfehlen. Schon allein wegen dem ganzen drumherum. Vor 2 Jahren zb haben wir Abends einfach mal n paar Stunden mit AR Fox gechillt und uns mit dem paar Tüten durchgezogen. War natürlich kein offizieler Punkt im Rahmenprogramm :D


    wenn du mir ne unterkunft besorgen kannst komm ich fjdn an dem aj tag rum und wir geben uns die kante. :D

  • jo könnt man ja ma per pn bequatschen

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Hat hier eigentlich jemand den Money in the Bank ppv gesehen?
    Die Fehde zwischen Owens und Cena gefällt mir richtig gut und das obwohl ich mit Cena gar nichts anfangen kann.
    Ansonsten wars ziemlich unspektakulär, vor allem das Money in the Bank match war eher mau.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Top, dann ist er ja zum Carat 2016 vielleicht schon wieder am Start wenn er jetzt den Martin Stone bei NXT machen darf :D Eher n schlechtes Zeichen wenn er nun schon bei Tapings jobben darf/muss würd ich mal behaupten. Welcher aktuelle RAW, SD oder NXT Wrestler hat schon als Jobber begonnen? Meistens treten die neuen NXT Rekruten doch auch erstmal monatelang bei Houseshows auf. Naja keine Ahnung was ich davon halten soll

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Hat hier eigentlich jemand den Money in the Bank ppv gesehen?
    Die Fehde zwischen Owens und Cena gefällt mir richtig gut und das obwohl ich mit Cena gar nichts anfangen kann.
    Ansonsten wars ziemlich unspektakulär, vor allem das Money in the Bank match war eher mau.


    Du kannst mit Cena nix anfangen? =/

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Top, dann ist er ja zum Carat 2016 vielleicht schon wieder am Start wenn er jetzt den Martin Stone bei NXT machen darf :D Eher n schlechtes Zeichen wenn er nun schon bei Tapings jobben darf/muss würd ich mal behaupten. Welcher aktuelle RAW, SD oder NXT Wrestler hat schon als Jobber begonnen? Meistens treten die neuen NXT Rekruten doch auch erstmal monatelang bei Houseshows auf. Naja keine Ahnung was ich davon halten soll


    Muss nichts heißen. Dass Axel Tischer erst mal keine Rolle spielt, sollte klar sein, da er im Gegensatz zu anderen kein großer Name ist, den man sofort debütieren lassen muss. Und wenn man jemanden squasht, nimmt man halt jemanden, der in absehbarer Zeit eh keine Rolle spielt und in den Nxt Shows vorerst nicht zu sehen ist. Sehe ich jetzt nicht als schlechtes Zeichen. Dass es für ihn schwer werden würde, sich durchzusetzen, war schon vorher zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!