Wrestling - Thread

  • Hab so ab Januar kein WWE mehr geschaut. Hab aber mit Wrestlemania wieder angefangen.


    Bei Reigns ging das halt alles zu schnell. Vorm Royal Rumble war er doch auch mega beliebt. Oder täusche ich mich da? Man hätte ihn halt langsamer aufbauen müssen. Aber jetzt ist das eh zu spät, bin mal gespannt wie die das drehen wollen.


    Kann mir jemand mal erklären was mit New Day passiert ist? Die waren doch anfangs auch beliebt. Wieso jetzt nicht mehr?

  • Was hat Reigns denn geleistet? Er hatte bisher 2 gute Singles Matches gegen Orton und Bryan bzw mit Wrestlemania dann das 3. gegen Lesnar. Sonst hat er nur schwache Single Matches oder Tag Team Matches gehabt, in denen er auch wenige Minuten bekam. Er hats einfach (noch!) nicht verdient. Aber solange er nichts geleistet hat, das so einen heftigen Push und ein Standing über verdienten Workern rechtfertigt, werden ihn die Fans nicht akzeptieren. Sie wollen sich ihren Superstar halt aussuchen und per se wird Reigns nicht mal abgelehnt. Er ist halt auch eher Opfer des Bookings, auch wenn er sich mit einigen Interviews keinen Gefallen tut.

  • Hab so ab Januar kein WWE mehr geschaut. Hab aber mit Wrestlemania wieder angefangen.


    Bei Reigns ging das halt alles zu schnell. Vorm Royal Rumble war er doch auch mega beliebt. Oder täusche ich mich da? Man hätte ihn halt langsamer aufbauen müssen. Aber jetzt ist das eh zu spät, bin mal gespannt wie die das drehen wollen.


    Kann mir jemand mal erklären was mit New Day passiert ist? Die waren doch anfangs auch beliebt. Wieso jetzt nicht mehr?


    Ja, die Art und Weise und die Heftigkeit des Pushs, sowie Booking und die Darstellung anderer beliebter Wrestler hat die Fans gegen Reigns turnen lassen. Ein Heelturn oder Midcard Run würde Reigns helfen, denke ich. Ausgebuht wird er sowieso, daher wäre der Heelturn sinnvoll. Den Titel sollte er erstmal aber nicht bekommen, da Rollins jetzt nen ordentlichen Run bekommen soll, finde ich. Die Fans müssen mit Reigns jetzt erstmal warm werden und er muss sich Sympathien erarbeiten. Das wird nur mit guten Matches funktionieren und vor allem muss er auch clean verlieren.


    New Day haben eigentlich selten irgendwelche Reaktionen gezogen und das Gimmick der 3 ist schon echt klischeehaft und scheiße :D Das haben sie dann jetzt auch mal zu spüren bekommen

  • Zitat

    BREAKING: AJ Lee (April Mendez) has decided to retire from in-ring competition with WWE. We wish AJ the very best.


    Das ist ein schwerer Schlag für die Division der Diven. Ist wohl auch kein Zufall, dass das jetzt kommt, nachdem Naomi um den Titel fehden darf und nicht AJ, die gerade ihr langersehntes Comeback gefeiert hat. Vielleicht war das auch abgesprochen.
    Aber wirklich sehr schade, sie war eine der Guten. Dann muss Charlotte jetzt aber schnell hoch

  • AJ ;( Paige ohne titel.....
    Diven also wieder für mich ein skip wenn ich die Streams gucke.
    Spart zeit.


    Ich hasse an roman reigns wie er bei den Royal Rumbles so abräumen durfte. Wer ist er dass er kanes rekord kriegt? Wer?
    Wer ist er dass er dann nachdem er verkackt hat im nächsten jahr "überraschend" gewinnt?
    Was sind das für überraschungen wenn die fucking wwe auf youtube comebacks ankündigt. Voll schock moment, klar. yo. Hab ich ja nicht schon vor 10 wochen überall im internet gelesen dass der wieder kommt.


    Ich liebe WWE so sehr. Aber das was die da aktuell machen kotzt mich an.
    Wrestlemania geb ich mir nicht weils tagsüber war. Hasse nichts mehr als tages licht wrestling, klingt total behindert. Okay ists auch. Passt zu mir :D
    Ich will dunkle hallen, oder nachthimmel, keine scheiss sonne das zerstört alles.


  • Finde Tageslichtwrestling eigentlich total ok, nur MUSS das Bray vs Undertaker-Match zwingend bei Dunkelheit stattfinden. Die Vogelscheuchen bei Bray waren noch einigermaßen ok im Tageslicht, aber Taker braucht in seinem Gimmick einen dunkeln Einzug. Hatte kurz befürchtet, er kommt als Biker-Taker raus. :S


    Zum Main Event hab ich auch was interessantes gehört:
    Am Tag von Mania sollte eigentlich Reigns als Champion festgestanden haben. Dieser hat aber die Stimmung in der Stadt und in der Arena mitbekommen, vorallem während dem Rollins-Orton Match. Dann hat sich Reigns (!) für Plan B entschieden und mit HHH, Vince, Brock und Seth zusammen für diesen Ausgang entschieden haben. Gebt euch auf YouTube noch mal das Ende des Main Events auf voller Lautstärke. Während des Pins beugt sich Rollins über Reigns und sagt zu ihm entweder: "I love you so much" oder "Thank you so much". Wenn es wirklich so gewesen ist ein Riesenmove von Reigns: Als Face Titelträger zu sein, wenn die ganze Crowd gegen dich ist, würde seiner Karriere enorm schaden. Muss man sich nur mal die ganzen Mittelfinger geben, die ihm beim Einzug in die Fresse gehalten wurden. Außerdem extrem sympathisch von ihm, auch so einen Moment zu verzichten.


    Zu AJ: Muss ich Eichel zustimmen. Jetzt müssen die NXT Diven schnell hoch, aber nicht unbedingt Charlotte, sondern bitte bitte bitte Becky Lynch und Sasha Banks als Stable. Banks ist im Ring so genial und Lynch sieht einfach nur so ultra heiss aus, die muss nicht viel machen, um over zu gehen mit der Crowd. :D

  • Zum Main Event hab ich auch was interessantes gehört:
    Am Tag von Mania sollte eigentlich Reigns als Champion festgestanden haben. Dieser hat aber die Stimmung in der Stadt und in der Arena mitbekommen, vorallem während dem Rollins-Orton Match. Dann hat sich Reigns (!) für Plan B entschieden und mit HHH, Vince, Brock und Seth zusammen für diesen Ausgang entschieden haben. Gebt euch auf YouTube noch mal das Ende des Main Events auf voller Lautstärke. Während des Pins beugt sich Rollins über Reigns und sagt zu ihm entweder: "I love you so much" oder "Thank you so much". Wenn es wirklich so gewesen ist ein Riesenmove von Reigns: Als Face Titelträger zu sein, wenn die ganze Crowd gegen dich ist, würde seiner Karriere enorm schaden. Muss man sich nur mal die ganzen Mittelfinger geben, die ihm beim Einzug in die Fresse gehalten wurden. Außerdem extrem sympathisch von ihm, auch so einen Moment zu verzichten.


    Seriöse Medien berichten, dass Reigns die Entscheidung zur Niederlage bei WrestleMania gut aufgenommen haben soll, während seine Familienmitglieder teilweise ziemlich sauer gewesen sein sollen. Reigns hat da auch gar nichts zu entscheiden und ist noch weit davon weg, dass er sich beim Booking einmischen darf. und so ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeit würde seinem Standing Backstage auch eher schaden.. Rollins sagte zu Reigns "Thank you so much", weil er ihn vor dem F5 gerettet hat.


    Reigns ist einfach noch lange nicht soweit. Der hatte jetzt 3 gute Singles Matches, muss beschissene Promos halten und wird schon gebookt wie Cena. Kein Wunder, dass die Fans gegen ihn geturnt sind. Sie wollen eiinen anderen Champion und keinen, der das jetzt so "in den Arsch geschoben bekommt". Damit er die Fans für sich gewinnen kann, muss er halt erstmal Dreck fressen und mit Leistung im Ring und am Mic überzeugen. Wenn er einfach ohne besondere Leistungen den World Title abgreifen darf, ist es klar, dass den Fans das nicht passt. Reigns überzeugt solo halt nicht. Und es ist schon bezeichnend, dass man aus Ambrose und Rollins was neues herausgeholt hat, während Reigns immer noch das Shield-Theme, den Shield-Entrance und auch noch das Shield-Outfit hat. Man weiß sonst nichts mit ihm anzufangen.

  • Und ich will einfach ambrose als champ. Irgendwie muss ich bei dem, und ja schlag mich dafür, manchmal an jeff hardy denken.

  • Wieso das? Die beiden haben doch nichts gemeinsam. :D


    Mich erinnert Ambrose auch viel mehr an Austin.


    Bei RAW wurde Reigns diemal gefeiert. War das in seiner Heimat oder warum?


    Mark-Crowd. Aber die haben immerhin gut Stimmung gemacht, deswegen fand ich das ok. Das schlechte ist halt, dass der WWE das zur Planung genügen könnte, Reigns zum neuen Face der Company zu machen.

  • Rollins sollte einfach mal nur mit Brock Lesnar und Bryan um den Titel fighten dürfen.
    Diven kenn ich mich mit NXT nicht so gut aus. Ergo Paige > alle im Roster die ich kenne.
    [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] warum sollte sich Rollins bei Reigns für den nicht abbekommenen F5 bedanken? War doch eh schon vorher für sie bekannt oder nicht?

  • Seriöse Medien berichten, dass Reigns die Entscheidung zur Niederlage bei WrestleMania gut aufgenommen haben soll, während seine Familienmitglieder teilweise ziemlich sauer gewesen sein sollen. Reigns hat da auch gar nichts zu entscheiden und ist noch weit davon weg, dass er sich beim Booking einmischen darf. und so ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeit würde seinem Standing Backstage auch eher schaden.. Rollins sagte zu Reigns "Thank you so much", weil er ihn vor dem F5 gerettet hat.


    Reigns ist einfach noch lange nicht soweit. Der hatte jetzt 3 gute Singles Matches, muss beschissene Promos halten und wird schon gebookt wie Cena. Kein Wunder, dass die Fans gegen ihn geturnt sind. Sie wollen eiinen anderen Champion und keinen, der das jetzt so "in den Arsch geschoben bekommt". Damit er die Fans für sich gewinnen kann, muss er halt erstmal Dreck fressen und mit Leistung im Ring und am Mic überzeugen. Wenn er einfach ohne besondere Leistungen den World Title abgreifen darf, ist es klar, dass den Fans das nicht passt. Reigns überzeugt solo halt nicht. Und es ist schon bezeichnend, dass man aus Ambrose und Rollins was neues herausgeholt hat, während Reigns immer noch das Shield-Theme, den Shield-Entrance und auch noch das Shield-Outfit hat. Man weiß sonst nichts mit ihm anzufangen.


    Das die WWE für Reigns keine Ideen hat, hast du gut erläutert und sehe ich ähnlich. Hab den Artikel (weiss nicht mehr wo) mit Reigns Verhalten nach der Entscheidung und den Familien auch gelesen und kann dies auch echt gut verstehen. Stell dir vor dein, Cousin, Onkel, Neffe und etc. steht im Main Event und erzählt dir, dass er Champion wird, nur um dann zu sehen, dass alles umgeworfen wurde am Tag des Matches. Also ich wäre angepisst :D.


    Wenn das "Thank you so much" wegen dem F5 wäre, hätte Rollins dies laut in die Kamera gesagt. Würde ihn als höhnischen Heel noch besser dastehen lassen. Rollins und Reigns sind ja aus Shield-Zeiten immer noch sehr gut befreundet. Bin mir sicher, dass das ernst gemeint war.

  • Rollins sollte einfach mal nur mit Brock Lesnar und Bryan um den Titel fighten dürfen.
    Diven kenn ich mich mit NXT nicht so gut aus. Ergo Paige > alle im Roster die ich kenne.
    [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] warum sollte sich Rollins bei Reigns für den nicht abbekommenen F5 bedanken? War doch eh schon vorher für sie bekannt oder nicht?


    Rollins, Bryan und Lesnar würde momentan absolut keinen Sinn machen. Lesnar und Rollins sind momentan vom Powerlevel so weit von einander entfernt, dass es von der WWE gut ist, Brock erstmal aus dem Programm zu nehmen. Bryan und Rollins sind bei jeder RAW-Ausgabe dabei, Lesnar wird wieder Parttimer. Da wäre eine Dreierfehde schwierig, außer man klatscht Heyman wieder rein. Aber so genial wie der Kerl ist, ich hab langsam die Schnauze voll von Heyman, der nur "BRAAAACK LEEESSSSSNAAAAAAAAHHHH" rum schreit. Bryan steckt jetzt mit dem IC-Titel erstmal in der UpperMidcard. Bin ja immer noch gespannt, welches IC-Match bei Extreme Rules geboten wird.


    Paige ist schon genial, aber bei weitem nicht meilenweit weg vom Rest des Rosters, nur von den Bellas, die eine absolute Seuche sind für das Diven-Wrestling. Nikki ist nur Champion, weil sie die Fans von Total Divas anzieht. Wrestlen ganz die kein bisschen. Im Titelrennen müssten momentan von der Stärke her Paige, Natalya und Naomi sein. Naomi sah bei RAW echt mies aus, was aber nur an Nikki lag. Der Hurricanrana von Naomi war gut ausgeführt und die blöde Sau lässt sich in die komplett andere Richtung fallen. Der Suplex von Natalya war einer der Besten, die ich von einer Frau bislang gesehen habe.
    Wenn du dich bei NXT noch nicht auskennst, freu dich auf die Diven, die in nächster Zeit kommen: Sasha, Bailey, Charlotte und BECKY (!). Gib dir das:


    https://www.youtube.com/watch?v=APiuE2k388Q

  • Das die WWE für Reigns keine Ideen hat, hast du gut erläutert und sehe ich ähnlich. Hab den Artikel (weiss nicht mehr wo) mit Reigns Verhalten nach der Entscheidung und den Familien auch gelesen und kann dies auch echt gut verstehen. Stell dir vor dein, Cousin, Onkel, Neffe und etc. steht im Main Event und erzählt dir, dass er Champion wird, nur um dann zu sehen, dass alles umgeworfen wurde am Tag des Matches. Also ich wäre angepisst :D.


    Wenn das "Thank you so much" wegen dem F5 wäre, hätte Rollins dies laut in die Kamera gesagt. Würde ihn als höhnischen Heel noch besser dastehen lassen. Rollins und Reigns sind ja aus Shield-Zeiten immer noch sehr gut befreundet. Bin mir sicher, dass das ernst gemeint war.


    Natürlich ist das verständlich, dass die sauer sind. Teilweise sollen die sogar gewollt haben, dass Reigns deswegen bei WWE hinschmeißen solle :D
    Ich gehe davon aus, dass das für den F5 war, weil man es eben hören konnte und auch wohl sollte. Es wäre halt für den Moment unpassend gewesen, wenn er das so herausschreit, aber so wie er den Pin fährt passt es. Vielleicht ist es auch, weil man es eben auf beide Weisen interepretieren kann, so gemacht worden. Aber ich bezweifle eben stark, dass Reigns da ansatzweise die Chance hatte mitzureden, wie der Main Event ausgeht. Deswegen halte ich die Sache mit dem F5 für wahrscheinlicher


    Rollins sollte einfach mal nur mit Brock Lesnar und Bryan um den Titel fighten dürfen.
    Diven kenn ich mich mit NXT nicht so gut aus. Ergo Paige > alle im Roster die ich kenne.
    [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] warum sollte sich Rollins bei Reigns für den nicht abbekommenen F5 bedanken? War doch eh schon vorher für sie bekannt oder nicht?


    Emma ist noch gut und wäre überzeugender, wenn sie nicht so ein scheiß Gimmick hätte. Sie turnt ja gerade Heel, mal gucken was das wird.
    On Air ist halt Kayfabe :D Ich denke mal, dass er das so sagen sollte, dass man das noch hört.


    Woher kennst du dich eig so gut aus und bist immer so auf dem Laufenden, auch was so Hintergrundinfos angeht? [MENTION=190836]eichel one[/MENTION]


    Informiere mich über wrestling-infos.de. Die recherchieren ziemlich seriös und bringen auch nur News für relativ wichtige wichtige Themen und auch nur bei nachvollziehbarer Quellenlage.

  • Rollins, Bryan und Lesnar würde momentan absolut keinen Sinn machen. Lesnar und Rollins sind momentan vom Powerlevel so weit von einander entfernt, dass es von der WWE gut ist, Brock erstmal aus dem Programm zu nehmen. Bryan und Rollins sind bei jeder RAW-Ausgabe dabei, Lesnar wird wieder Parttimer. Da wäre eine Dreierfehde schwierig, außer man klatscht Heyman wieder rein. Aber so genial wie der Kerl ist, ich hab langsam die Schnauze voll von Heyman, der nur "BRAAAACK LEEESSSSSNAAAAAAAAHHHH" rum schreit. Bryan steckt jetzt mit dem IC-Titel erstmal in der UpperMidcard. Bin ja immer noch gespannt, welches IC-Match bei Extreme Rules geboten wird.


    Paige ist schon genial, aber bei weitem nicht meilenweit weg vom Rest des Rosters, nur von den Bellas, die eine absolute Seuche sind für das Diven-Wrestling. Nikki ist nur Champion, weil sie die Fans von Total Divas anzieht. Wrestlen ganz die kein bisschen. Im Titelrennen müssten momentan von der Stärke her Paige, Natalya und Naomi sein. Naomi sah bei RAW echt mies aus, was aber nur an Nikki lag. Der Hurricanrana von Naomi war gut ausgeführt und die blöde Sau lässt sich in die komplett andere Richtung fallen. Der Suplex von Natalya war einer der Besten, die ich von einer Frau bislang gesehen habe.
    Wenn du dich bei NXT noch nicht auskennst, freu dich auf die Diven, die in nächster Zeit kommen: Sasha, Bailey, Charlotte und BECKY (!). Gib dir das:


    https://www.youtube.com/watch?v=APiuE2k388Q


    Bryan gegen Lesnar wäre echt mal super, das würde ich mir auch wünschen. Bei Rollins hoffe ich auf nen langen Run als Champ und Ambrose soll sich den MITB Koffer holen. Dann könnte man deren Fehde wieder aufgreifen und Ambrose ENDLICH mal nen Push geben. Bei Axetreme Rules wird es wohl ein Fatal 4 Way Match um den Titel geben mit Bryan vs Barrett vs Sheamus vs Ziggler. Zumindest deutet das Booking daraufhin. Barrett sollte vorher aber seinen Shot auf den Title bekommen, finde ich.


    Finde Paige auch am besten und dann Nattie und Emma. Mit großem Abstand kommen dann Naomi und Brie und am Ende dann die restlichen Diven. Aber auf Charlotte, Sasha Banks, Bayley und Becky Lynch freu ich mich auch schon richtig. Alexa Bliss soll auch ziemlich gut sein. Das Match von denen bei NXT war echt der Wahnsinn und ein Weltenunterschied zum Main Roster.

  • Rollins, Bryan und Lesnar würde momentan absolut keinen Sinn machen. Lesnar und Rollins sind momentan vom Powerlevel so weit von einander entfernt, dass es von der WWE gut ist, Brock erstmal aus dem Programm zu nehmen. Bryan und Rollins sind bei jeder RAW-Ausgabe dabei, Lesnar wird wieder Parttimer. Da wäre eine Dreierfehde schwierig, außer man klatscht Heyman wieder rein. Aber so genial wie der Kerl ist, ich hab langsam die Schnauze voll von Heyman, der nur "BRAAAACK LEEESSSSSNAAAAAAAAHHHH" rum schreit. Bryan steckt jetzt mit dem IC-Titel erstmal in der UpperMidcard. Bin ja immer noch gespannt, welches IC-Match bei Extreme Rules geboten wird.


    Paige ist schon genial, aber bei weitem nicht meilenweit weg vom Rest des Rosters, nur von den Bellas, die eine absolute Seuche sind für das Diven-Wrestling. Nikki ist nur Champion, weil sie die Fans von Total Divas anzieht. Wrestlen ganz die kein bisschen. Im Titelrennen müssten momentan von der Stärke her Paige, Natalya und Naomi sein. Naomi sah bei RAW echt mies aus, was aber nur an Nikki lag. Der Hurricanrana von Naomi war gut ausgeführt und die blöde Sau lässt sich in die komplett andere Richtung fallen. Der Suplex von Natalya war einer der Besten, die ich von einer Frau bislang gesehen habe.
    Wenn du dich bei NXT noch nicht auskennst, freu dich auf die Diven, die in nächster Zeit kommen: Sasha, Bailey, Charlotte und BECKY (!). Gib dir das:


    https://www.youtube.com/watch?v=APiuE2k388Q


    Überzeugt! Sasha Banks hat mir von denen irgendwie auch gleich am meisten gefallen. Nur Charlotte ist irgendwie abnormal männlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!