Wrestling - Thread

  • Dass einem TNA-Fan das WWE-Produkt zu langweilig ist, ist auch klar. Schließlich fährt man dann auf sinnlose Turns, hirnlose Swerves und ständige Titelwechsel ohne jeden Sinn oder jede Bedeutung ab. Ist natürlich Feuer drin, aber total sinnfrei. Wenn man kognitiv nicht beansprucht werden will, dann kann man sich das geben, ist mir aber zu dumm. WWE ist aktuell auch nicht richtig gut, obwohl WrestleMania und RAW jetzt gut waren, aber immer noch besser als TNA, auch wenn man in den letzten Monaten Gefahr lief sich auf das Niveau herabzulassen. Gutes Wrestling gibt es bei TNA zum Großteil, aber ist mir zu hirnlos.


    Da gucke ich als Alternative lieber Lucha Underground. Ging im Oktober letzten Jahres an den Start und überzeugt mit super Matches, tollen Stories, tollen Charakteren, guten Darstellungen und sinnvollem Booking. Sehr sehr empfehlenswerte Show.


    Lucha Dragons hatten gestern ihr Debüt und waren over wie sonst was. Gerade Kalisto ging richtig steil, geiler Typ. Neville hatte auch n kurzes Debüt und fertigte leider Axel ab, aber das hatte Impact und er hat richtig viel aus der kurzen Zeit herausgeholt und wurde stark dargestellt.
    Die Crowd ging echt, wie immer nach WM, mega steil und New Day und Cena wurden ordentlich nass gemacht :D Sehr sehr geil.
    Cesaro, Paige, Ambrose und Mizdow waren auch richtig over.


    Lesnar ist einfach der geilste überhaupt. Geile Segmente, geile Ausstrahlung, geiles Mienenspiel, der Typ ist einfach der Hammer. So geil, dass er verlängert hat. So einen unter Vertrag zu haben ist echt perfekt. Aktuell einer der besten Worker im Roster und definitiv das Impact-Monster im gesamten Business

  • Jeder soll das feiern, was er am liebsten hat. :) TNA hat sich in den letzten Monaten aber wieder richtig gesteigert. Gucks nicht regelmäßig, was ich aber sehe, ist gut und das Booking ist in den letzten Monaten auf jeden Fall deutlich besser gewesen als das bei WWE und Wrestlemania (nicht auf Matchqualität bezogen, denn die muss dort ja ziemlich gut gewesen sein), auch wenn es natürlich meiner Meinung nach aber immer noch klar ausbaufähig ist. Die Vince Russo Zeiten sind aber endlich wieder vorbei. Mein Problem mit TNA ist da mehr, dass es aktuell keine Show gibt, auf die man richtig hinarbeitet.


    Top ist aktuell, wie eichel one schon schrieb, Lucha Underground. In einem anderen Forum hat da mittlerweile sogar einer Gefallen daran gefunden, der auf die Maskenmänner überhaupt nicht steht, sondern eher auf Powerhouses. :D Da passt meiner Meinung nach im Moment aber fast alles.


    Neville Debüt hab ich mir gegeben, war schon ziemlich beeindruckend und zum Glück ist er nicht als Mighty Mouse aufgetreten. :D Samuray del Sol hat ebenfalls sein Debüt gefeiert. Mal schauen, wie es mit denen nun im Main Roster weitergehen wird.


  • Neville Debüt hab ich mir gegeben, war schon ziemlich beeindruckend und zum Glück ist er nicht als Mighty Mouse aufgetreten. :D Samuray del Sol hat ebenfalls sein Debüt gefeiert. Mal schauen, wie es mit denen nun im Main Roster weitergehen wird.


    Ich hab erst gedacht, dass das Logo auf seinem Cape eine Maus wäre :D
    Die Lucha Dragons tun der Tag Division auf jeden Fall gut. Die sollen sich da jetzt mal durch kämpfen und durch nen Sieg über die Usos nen Title Shot rechtfertigen. Würde die Divison schon mal etwas aufwerten. Wenn man es noch schafft die Matches und die Mid Card Titel auf der Card ordentlich zu platzieren, ist man auf nem sehr guten Weg. Cesaro&kidd, Usos, Lucha Dragons sind schon mal super Tag Teams.


    Das nächste Debüt dürfte wohl Balor feiern, der soll ja sehr schnell aufsteigen. Wie ich mich auf den freue. Bester Typ. Könnte ne Fehde gegen Cena bekommen, zumindest hat er sich da ja immer gewünscht.


    Muss auch n paar Ansichten zu WM noch revidieren. Hatte ja jetzt n bisschen Abstand. Die Battle Royal würde ich noch schlechter werten, aber den Main Event noch mal besser, so in die Richtung ****3/4.


    Jeder soll das feiern, was er am liebsten hat. :)


    Amen.


  • Das nächste Debüt dürfte wohl Balor feiern, der soll ja sehr schnell aufsteigen. Wie ich mich auf den freue. Bester Typ. Könnte ne Fehde gegen Cena bekommen, zumindest hat er sich da ja immer gewünscht.


    Auf Balors Debüt bin ich auch schon gespannt. Im Gegensatz zu Neville und Itami, bei denen ich immer noch so meine Zweifel habe, ob sie im Main Roster weiter als Midcard kommen werden, denke ich, dass er recht gute Chancen hat, auf lange Sicht gesehen einer der Topstars der Promotion zu werden. Auf eine Fehde gegen Cena hoffe ich aber nicht, denn das nimmt meistens kein gutes Ende. :D

  • Auf Balors Debüt bin ich auch schon gespannt. Im Gegensatz zu Neville und Itami, bei denen ich immer noch so meine Zweifel habe, ob sie im Main Roster weiter als Midcard kommen werden, denke ich, dass er recht gute Chancen hat, auf lange Sicht gesehen einer der Topstars der Promotion zu werden. Auf eine Fehde gegen Cena hoffe ich aber nicht, denn das nimmt meistens kein gutes Ende. :D


    Genauso denke ich auch. Neville ist halt klein und sieht nicht gut aus und auch Itami hat leider nicht den Look, den man sich wünscht. Leider interessiert da nicht, dass die zu den besten Wrestlern der Welt gehören. Über Zayn hat sich Vince ja schon negativ geäußert "flippy guy".... Balor aber hat alles. Der sieht aus wie n Star und wirkt wie ein Star. Der hat krasse in Ring Fähigkeiten und müsste wohl hauptsächlich an seinem Micwork arbeiten. Aber der hat alles zum Main Eventer bei WWE. Wobei das grundsätzlich aus Zayn, Owens, Neville, Itami und Breeze alle haben, finde ich.


    Balor soll sich so eine Fehde ja wünschen. Als Debüt brauch er die aber echt nicht. Wäre grundsätzlich aber auch dagegen, weil man ja weiß, was Cena mit Talenten macht

  • Genauso denke ich auch. Neville ist halt klein und sieht nicht gut aus und auch Itami hat leider nicht den Look, den man sich wünscht. Leider interessiert da nicht, dass die zu den besten Wrestlern der Welt gehören. Über Zayn hat sich Vince ja schon negativ geäußert "flippy guy".... Balor aber hat alles. Der sieht aus wie n Star und wirkt wie ein Star. Der hat krasse in Ring Fähigkeiten und müsste wohl hauptsächlich an seinem Micwork arbeiten. Aber der hat alles zum Main Eventer bei WWE. Wobei das grundsätzlich aus Zayn, Owens, Neville, Itami und Breeze alle haben, finde ich.


    Balor soll sich so eine Fehde ja wünschen. Als Debüt brauch er die aber echt nicht. Wäre grundsätzlich aber auch dagegen, weil man ja weiß, was Cena mit Talenten macht


    Und für Balor spricht ja auch, dass man sich dessen Verpflichtung ja auch einiges kosten lies. Da würde es wenig Sinn machen, ihn nur in der Midcard einzusetzen. Neville dürfte wahrscheinlich leider nur der neue Shelton Benjamin werden, der in gewissen Matches für die Spots sorgen, aber nie die großen Erfolge erzielen wird. Und Itami in der WWE kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, aber vielleicht werde ich ja überrascht. :D


  • Top ist aktuell, wie eichel one schon schrieb, Lucha Underground. In einem anderen Forum hat da mittlerweile sogar einer Gefallen daran gefunden, der auf die Maskenmänner überhaupt nicht steht, sondern eher auf Powerhouses. :D Da passt meiner Meinung nach im Moment aber fast alles.


    Eagle Whiskey? :D

  • Denke mal, Bailor wird erstmal an Ryback hochgezogen. Das würde halt wegen den Images von Beiden schon gut für ne Fehde passen.
    Direkt n Highclass wie Cena, wäre doch sehr sehr überraschend.

  • Jeder soll das feiern, was er am liebsten hat. :) TNA hat sich in den letzten Monaten aber wieder richtig gesteigert. Gucks nicht regelmäßig, was ich aber sehe, ist gut und das Booking ist in den letzten Monaten auf jeden Fall deutlich besser gewesen als das bei WWE und Wrestlemania (nicht auf Matchqualität bezogen, denn die muss dort ja ziemlich gut gewesen sein), auch wenn es natürlich meiner Meinung nach aber immer noch klar ausbaufähig ist. Die Vince Russo Zeiten sind aber endlich wieder vorbei. Mein Problem mit TNA ist da mehr, dass es aktuell keine Show gibt, auf die man richtig hinarbeitet.


    Kann ich so unterschreiben, aber ich mag dieses Wuselige weil ich WCW Fan bin (Russo Booking war im nachhinein Grotte nur irgendwie mag ich das durcheinander :D)


    [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] lass Friedenspfeife rauchen

  • Im Juli kommt es übrigens zu den ersten Tapings von Jarretts neuer Promotion. Mal schauen, ob sich die lange Wartezeit auch gelohnt hat. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt darauf. :D


    Wer ist da alles dabei? Wie läuft das Ganze? Haben die nen guten TV-Deal? :D

  • Wer ist da alles dabei? Wie läuft das Ganze? Haben die nen guten TV-Deal? :D


    Namen sind bisher noch nicht bekannt, genauso wenig wie über einen TV Deal. Man hat nur angekündigt, dass es im Juli in Las Vegas die ersten Aufzeichnungen geben wird. Da man mit zig anderen Promotions zusammenarbeitet, hoffe ich aber mal, dass man für diese Shows dann ein vernünftiges Aufgebot zur Verfügung haben wird.

  • gestern (raw) und am sonntag (wrestlemania) mal seit ewigen zeiten wieder wrestling geguckt. war schon irgendwie komisch: die top-heels, lesnar und rollins, wurden ziemlich bejubelt und die top-faces dagegen, cena und roman reigns, wurden heftig ausgebuht. einzig orton bekam wohl bisschen applaus. kann das bei reigns im gegensatz zu cena aber nicht wirklich verstehen. okay, der ist nicht der begnadetste wrestler, aber scheiße is er auch nicht. am mic hab ich ihn noch nicht gesehen, aber kommt sonst doch sehr charismatisch rüber der kerl. naja die crowd hasst ihn jedenfalls trotzdem, wird wohl nur ein heel turn helfen.
    sonst war die raw ausgabe aber cool: der wutausbruch von lesnar war grandios, dolph ziggler vs bryan und das tag team match waren geil und cena vs ambrose war auch stark. das mainevent war dann aber scheiße, war da auch bisschen schockiert, dass big show und kane immer noch im main event stehen dürfen. :D

  • Reigns ist halt der neue golden Boy, der Offiziellen und soll das Face der WWE werden und die Fans sind damit nicht einverstanden, weil Reigns bisher noch nichts geleistet hat. Da gibt es eben entweder Wrestler, die in ihrer Wrestlingkarriere mehr erreicht haben (Rollins, Ambrose, Luke Harper) oder die in ihrer WWE Zeit schon mehr erreicht haben (Bryan und Ziggler bspw) und die die Fans eben ganz oben sehen wollen und die auch in jeglicher Hinsicht besser als Reigns sind. Reigns Micwork ist nicht so gut und dank der schwachen Promos, die er geschrieben bekommt, wirklich grausam.


    Die Hardcore Fans feiern eben verdiente Worker, die sich mit guten Leistungen ihre Pops verdienen. Reigns hat sich halt eben noch nichts verdient und seine Interviews helfen ihm da auch kein Stück, sondern machen ihn nur unsympathischer. Wobei ich nicht weiß, ob Reigns oder New Day bei RAW schlechter wegkamen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!