Wrestling - Thread

  • Also das Booking liest sich bis auf das Main Event sehr bescheiden. KENTA total unauffällig (hätte man dann auch gleich weglassen können), unnötige Siege von Undertaker, Orton, Cena, HHH, Big Show. Und Bryan wird die nächste Zeit in der Midcard verweilen. Find ich jetzt nicht so berauschend.

  • Mir hat die Show sehr gut gefallen, ich war durchweg sehr gut unterhalten. Ladder Match war natürlich stark auch wenn ich mir da mehr erhofft hätte, Sting vs HHH lebte von der Atmosphäre UND es war richtig geil, so viele Dinge mit denen man nicht rechnet (Will nicht spoilern). Orton vs Rollins war stark, und Rusev vs Cena war auch gut. Diven kann man vergessen, war aber nicht so schlecht wie erwartet. Undertaker vs Wyatt war unglaublich langsam, hatte aber auch den ein oder anderen geilen Moment. Und der Main Event war absolut überragend, hätte man nicht besser booken können und war generell ein sau starkes Match!

  • ich mag seth rollins immernoch nicht.
    Ganz und gar nicht.
    Warum ist alles MidCard zeug besser als Main Event?
    Ich bin gerade echt nicht zufrieden.
    Mag die alle nicht.
    Alle 3 Main Event Jungs.
    Aber Cena, Sting, Bryan, Ambrose (x3) etc pp.
    Naja aber nicht so enttäuschend wie sonst.

  • wwe ist einfach nicht mehr das selbe wie vor 5-6 jahren


    Das Schlimme ist halt, dass man bei weitem ein besseres Roster (inkl. NXT) zur Verfügung hätte als in jeder bisherigen Ära der WWE. Das betrifft sowohl die wrestlerischen Fähigkeiten und das Charisma. Ich bin der Meinung, dass es steil bergauf gehen würde, wenn Triple H die volle Kontrolle über das Booking hätte und Vince McMahon ihm einfach das Feld überlässt...

  • Das Schlimme ist halt, dass man bei weitem ein besseres Roster (inkl. NXT) zur Verfügung hätte als in jeder bisherigen Ära der WWE. Das betrifft sowohl die wrestlerischen Fähigkeiten und das Charisma. Ich bin der Meinung, dass es steil bergauf gehen würde, wenn Triple H die volle Kontrolle über das Booking hätte und Vince McMahon ihm einfach das Feld überlässt...


    NXT > Raw&Smackdown


    Bei NXT ist wirklich jeder einzelne Wrestler richtig stark unterwegs. Aber WM war jetzt auch nicht so großartig scheiße

  • Meine Review:


    Das 4 Way Match um die Tag Team Title
    Hat mir gefallen. Die Usos wurden dank der Verletzung von Jey nicht zu sehr geschwächt und mussten auch den Fall nicht einstecken. Auch wenn sie inzwischen etwas nerven sind sie für die Division quasi unersetzlich und aktuell (und wohl auch in naher Zukunft) das wichtigste Team. Der Sieg für Cesaro & Kidd geht auf jeden Fall in Ordnung, sie präsentieren sich als starke, würdige Champs, kommen gut bei den Fans an und sind exzellente Worker. Gab viele gute Spots, aber auch richtig nervige Szenen wie die Eingriffe der Außenstehenden. Würde trotzdem 7/10 Punkten geben.


    Die Battle Royal
    Man kann mit sowas Talente wie Itami pushen, man kann Leute wie Mizdow oder Axel für ihre Overness belohnen oder man kann nen Fick geben und überflüssige, talentfreie Worker mit nem Sieg belohnen. Ich mein, an sich ist es nicht schlimm, dass hier kein Worker, der ne Zukunft haben könnte, gewinnt, denn Cesaros Sieg letztes Jahr hat ja gezeigt wo das hin führt. Aber das Potenzial damit etwas aufzubauen ist da, auch wenn es nur n Over the top rope-Match ist. Die WWE scheißt ja aber leider auf Talente und so wurde Itami bedeutungslos wie n Geek eliminiert und Axel mal wieder für unlustige Comedy missbraucht. Einzig gute Szene war der viel zu späte Turn von Sandow gegen Miz, der aber gut Impact hatte und Sandow wurde gut dargestellt. Ansonsten war es halt ne Battle Royal, kann man nicht viel erwarten. 3/10 Punkten


    Ladder Match um den IC Title
    Klasse Match mit richtig harten, tollen Spots. Die Worker legten mit ordentlichen Dives direkt los wie die Feuerwehr. Stardust kassierte einen Superplex von ganz der Leiter und Ambrose eine Powerbomb vom Ring durch eine Leiter außerhalb des Rings. Das sah richtig böse aus - geil! Es war noch mehr Potenzial drin und die Darstellung von Stardust hat mich genervt, aber in dem Match war viel Feuer. Das Finish zwischen Bryan und Ziggler fand ich gut und Bryan setzte sich Erwartungsgemäß durch. Ob der IC Title jetzt tatsächlich nen Push bekommt und der Champ nicht lauter sinnlose Matches bestreiten muss, die er verliert, wenn es nicht um den Titel geht, und auch mal ordentliche Storylines bekommt, ist fraglich und ich bezweifel es irgendwie. Aber mit Bryan als neuen Champ macht man nen guten Anfang und die Geschichte hat noch viel Potenzial durch die Niederlagen gegen Ziggler in Single Matches und dem Rematch für Barret. Bryan hat jetzt alle aktuell erreichbaren Titel der WWE gewonnen und zum dritten Mal in Folge verlässt er Wrestle Mania mit einem Titel. 8/10 Punkten


    Seth Rollins vs Randy Orton
    "Man kann Talente pushen oder nen Fick geben". Randy hatte seinen Pay Off schon und dieses Match hatte eigentlich keine große Bedeutung mehr. Randy braucht den Sieg definitiv nicht und Rollins hätte ein Triumph in dieser Fehde gut getan. Nach der Niederlage war ich mir sicher, dass Rollins eincashen wird. Das Match war ordentlich und hatte ein gutes Tempo für Randy Orton-Verhältnisse. Gab ein paar tpyische Orton-Szenen, die aber zumindest nicht an Rollins verschwendet wurden. Das Finish war sick, das war echt der Hammer. 7/10 Punkten


    HHH vs Sting
    Warum war das plötzlich ein Hardcore Match? Entrance von HHH war super, das Theme von Sting ist immer noch lahm. Match war n bisschen langsam und es nahm selten Fahrt auf, was aber auch bei einem mitte 50 jährigen und einem Mitte 40 jährigen Worker verständlich ist. Man hat das ganze dann zum Seniorentreff gebookt, das hat das Match aber definitiv n bisschen geiler gemacht. Das Match hatte selbst wenig zu bieten und der Ausgang ist echt scheiße, aber man hat es mit diesem übertriebenem Booking dann sogar n bisschen gerettet. Die Auftritte waren überraschend und haben definitiv gezogen. 5/10 Punkten


    Divas Tag Match
    Diven Match halt. Richtige Sieger, damit lässt sich was aufbauen für kommende Fehden. Match war okay, hatten leider nur 7 Minuten. Paige ist super. 4/10 Punkten


    US Title Match
    Cena rettet die USA und besiegt den bösen Russen. Wer hätte das gedacht? Match war ordentlich mit guten Spots. Der Ausgang natürlich dumm. Ansonsten das gleiche wie beim IC Title. Mal gucken, was man aus dieser Chance macht. 6/10 Punkten

    Authority vs Rock & Ronda Segment

    Zu viel Gerede, zu viel Gerede, zu viel Gerede, zu viel Gerede. Ronda ist wunderhübsch. 3/10 Punkten alle durch Ronda.


    Taker vs Wyatt
    "Man kann Talente pushen oder nen Fick geben".
    Hat man das furchtbare Segment absichtlich davor gesetzt, damit dieses Match nicht ganz so grausam wirkt? Beide Entrances durch die Helligkeit total zerstört und das Match war wirkliich langweilig, langsam und kaum mit guten Szenen. Das Booking natürlich typisch WWE. Man klammert sich lieber an die Vergangenheit und lebt diese aus, anstatt sich der Zukunft zu stellen und die Chance zu ergreifen wirklich vielversprechende Talente zu pushen. Man hat dieser Niederlage gegen einen Rentner nicht nur Wyatt geschadet, sondern auch allen Wrestlern, die sich für Wyatt die letzten Monate hingelegt haben um ihn aufzubauen. Joa, beste Szene war der Stare Down bei ihren Signature Taunts und ansonten war das schon echt schwach. Der Taker hat merklich an Kondition eingebüßt. Er war definitiv in einem besseren Zustand als letztes Jahr, aber Gott, der sieht wirklich so alt aus. Schade Wyatt, da hat man sich ne riesige Chance für einen neuen Top Main Event Charakter verbaut. 2/10 Punkten.


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Ich wurde wirklich sauer während des Matches. Lesnar zerstört Reigns ohne Probleme und der kickt aus mehr F5s aus als der Taker und darf dann das Beast an den Rand einer Niederlage bringen? So ein Crap. Das war feinstes John Cena Kotze-Booking. Ansonsten gab es richtig geile Szenen und Lesnar sellt einfach so super. Lesnar hat aus diesem Match auf jeden Fall noch mal einiges rausgeholt und Reigns war an sich auch gut. Der Cash in von Rollins war dann große Klasse, da bin ich wirklich abgegangen. Bin aber wegen der Regelung irritiert, dass es dann zum Triple Threat Match wurde. Da hat man sich eigentlich nen ziemlich einfachen Ausweg gesucht, um nicht Lesnar zu schaden und Reigns zukünftig zu vernichten, in dem er den Titel holt und die Fans ihn auseinandernehmen. Grundsätzlich hab ich aber lieber Rollins als Champ und ich bin steil gegangen als er den eincashte und den Pin holte. 7/10 Punkten


    Insgesamt würde ich der Wrestle Mania Show 6 Punkte geben. Es gab einige richtig tolle bis gute Matches (Ladder Match, Rollins vs Orton, Main Event), aber auch richtige Müll-Entscheidungen (Wyatt vs Taker, Big Show) und unnötige Sachen (Authority-Segment). Die Fans waren großartig. Ich hoffe, dass Rollins jetzt endlich ordentlich dargestellt wird und einen ordentlichen ersten Run als World Champion bekommt und den Titel nicht schon schnell wieder abgeben muss. Bisher wurde er wirklich schwach und feige dargestellt. Das sollte man jetzt ändern.

  • Ich hoffe, dass Rollins jetzt endlich ordentlich dargestellt wird und einen ordentlichen ersten Run als World Champion bekommt und den Titel nicht schon schnell wieder abgeben muss. Bisher wurde er wirklich schwach und feige dargestellt. Das sollte man jetzt ändern.


    Toll wäre es, aber ich rechne eher damit, dass Rollins seinen Titel beim nächsten PPV schon wieder an Reigns abgeben muss.

  • Nette Review, trotzdem meine Änderungen:


    Battle Roayl an sich 1/10, dank Zandow hats für mich ne 7/10 bekommen. Fand es auch gut, dass er nicht gewonnen hat, wäre zu viel des Guten. Freue mich schon auf Raw & Smackdown zwischen denen


    Ladder Match: 100% agree, Szene mit Ambrose war beste


    Seth vs Orton: Ja ok, für mich eig gar nicht Wrstelemania würdig. War einfach nur ein Comeback in Übergöße


    HHH vs. Sting: Durch Tempo konnte da nichts kommen, sind beide zu alt. Intro von HHH Natürlich einfach nur heftig. Das Match wurde eig nur dadurch gut, dass da plötzlich 10 ehemalige Superstars rumliefen, undzwar wirklich die aller aller heftigsten von früher. Shawn Michaels Auftritt hat mich einfach mal übertrieben gefreut, mag den Typen voll. Der Handshake nach dem Kampf war eig. das einzig wahre Spektakel und der Hammer in dem Moment


    Divas: Fand ich nice, auch weil AJ so viel raus musste und dadurch Paige hohe Anteile hatte. Finde die alte einfach nur geil, erst recht, wenn se gegen Nikki mit den Riesen-Dingern kämpfen darf


    US: Rusev erste Pin-Niederlage. Fand das alles schon gut. Es gab viele richtig richtig nice Szenen, haben es halt beide voll drauf. Als Lana die Schuhe warf, habe ich schon schlimmes erwartet, als sie abgeknallt wurde, war die Freude umso größer


    Rock: Der ist einfach nur ein meeeeega Laberkopf. Ronda hingegen hat schon in dem moment gewonnen, als ich ihr Top sah. Dann noch der Slam gegen HHH, Sieg auf ganzer Ebene, Hightlight-Moment


    Taker: Jo, Intros waren zerstört, wobei ich das von Wyatt noch ganz cool fand. Erinnerte mich nur übelst an World of Warcraft :D Das Taker dann so trocken kam, fand ich ganz gut. Und ich muss dir hier voll widersprechen. Fand das Match einfach nur hammer. Jeder mit seinen klischee-Aktionen, direkt zu beginn der Seiltanz, Sister AG, dann dieser Spider-Walk, TP von Taker, dein Aufgabegriff, ein Choke Slam und dann noch ein TP aus dem Konter, einfach der Shit. 11/10 für mch, ganz klar


    WHC: Kacke! Ich hasse Lesnar ohnehin. Der hat nichts drauf. Er ist eine Kante, kann den Suplex, kann den F5 und das wars mit dem Repertoir. Habe eig nie was anderes von ihm gesehen als die 2 Aktionen. Insgesamt wurde Reigns gefühlte 50 mal durch den Ring geworfen udn mehr kam dabei nicht wirklich rum, bis zum ersten Konter. Und dann Seth; HAMMER! Ich hasse seine darstellung vollkommen, aber er hat gefühlte 50.000 Moves drauf und startet auch Risiko-Aktionen wie der Sprung beim letzten Triple-Threat. Wenn die ihn jetzt noch ordentlich darstellen können, ist er definitiv der 1000 mal bessere Champion

  • Eines der besten Wrestlemaniers der 2000er und das wohl beste in diesem Jahrzent bislang.
    Die Kämpfe haben mich größtenteils interessiert, bis auf Rusev und dem Weiber Kampf alles Kämpfer die ich leiden kann. Highlight war für mich The Rock und DX vs NWO.
    Hoffe das die The Rock - Tripple H Fehde ein wenig weiter geführt wird, immerhin steht doch jetzt FF7 an und The Rock muss Promo machen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Das Ledder Match war krass? Wollt ihr mich verarschen? Weil einer durch die Leiter bricht?
    Solche Matches gibt es bei jeder 3. Impact Ausgabe in dreimal so gut mit mehr krassen Moves.


    War echt wieder unterste Schublade was da geboten wurde.
    Einziges Highlight als treuster WCW Fan war das nWo Segment, musste echt kurz 2 mal hinschauen als alle DREI! zusammen rein kamen.
    Das Sting verlor war leider klar, aber der insgeheime Sieger bleibt er fuer mich.


    Und war dieses viel zu kurze The Rock Segment hahahahahahha, das kann nicht deren Ernst gewesen sein? Füllen die 30 Minuten mit so einer belanglosen scheiße.
    Wie oft soll er noch vergeblich versuchen Mania zu retten.


    Main Event auch richtig Panne, wir wissen doch nun alle wie unschlagbar und krass Lesnar ist. Langsam reicht's.


    WM 31 : 2/10 , gutes und abwechslungsreiches Wrestling Fehlanzeige. Große Namen machen noch lange kein guten Job.
    p.s. Glueckwunsch an den supertollen Big Show zum Trophaensieg hahaaahhahah


  • Dann nenn mir doch mal drei Ladder-Matches von TNA aus diesem Jahr die besser waren als das. Sicher gab es schon bessere Ladder-Matches, aber ***3/4 waren das allemal.
    Rock-Segment war in der Tat unnötig.
    Was haste gegen nen dominanten Champion? Ist doch mal glaubwürdig, dass so einer die Kayfabe-Spitze des Rosters dargestellt hat.


    Wenn das 2/10 waren, müsste jede TNA-Show aus den letzten drei Jahren Minuspunkte bekommen. Ich weiß echt nicht, wie man ein Produkt so grundlos haten kann...

  • Beim Rock Segment hab ich aber fast genau so doll gestaunt wie bei nwo vs dx. wie rock ausm ring geht, in die crowd guckt und rousey da steht. nicht schlecht. hab aber auch die komplette road nicht verfolgt, im vorfeld zu wm keine news, gerüchte oder sonst was gelesen, bis auf die reine Card an sich wusste ich also nicht wer sonst alles so am Start ist und somit haben mich die Auftritte der nwo, von rock, rousey und der dx schon überrascht. fand ich geil.
    und von mir aus sollen die bei der nächsten wm auch rock vs hhh bringen. fand beide immer cool

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Dann nenn mir doch mal drei Ladder-Matches von TNA aus diesem Jahr die besser waren als das. Ich weiß echt nicht, wie man ein Produkt so grundlos haten kann...


    Ich hate nicht Grundlos, der Grund ist das Leute sone Scheiße abfeiern und denken es sei gutes Wrestling.
    Nur das ist es nicht einmal im Ansatz. Keine Spektakulären Moves, keine Abwechslung immer das gleiche.


    Spontan fallen mir die letzten NY Tapings ein mit der Fehde Hardys vs. Wolves vs. Dudleys. Das waren 3 Matches ohne PPV und 3 mal um Welten besser als der gammelschrott. Oder siehe die X-Division Leiter Matches mit Manic und co.
    Da werden einem Moves präsentiert die man in der WWE nicht kennt.


    Spontanes PPV Beispiel Jeff Hardy vs. Austin Aries


    Von mir aus schau dir fast jede Impact Ausgabe seit 2014 an, du wirst nie unter 6 Sterne kommen, aber das kann man sich als WWE'ler nicht eingestehen.
    Neulich saß ich 2x Abends vor RAW, es lief die ersten 60 Minuten NICHTS außer gelaber und dann kam ein 2 Minütiges Diven Match.


    Aber schaut ihr weiter ins Universum, ist ja euer Senf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!