Wrestling - Thread

  • Das Roster ist so geil wie lange nicht mehr. Die WWE pusht nur lieber Nichtskönner wie Kane, Show und Reigns und begräbt klasse Wrestler wie Ambrose, Bryan, Rollins, Barret, Rhodes, Ziggler, Ryder, Harper und und und. Stattdessen darf man sich seit Jahren über Main Events mit John Cena oder Orton "freuen", die jetzt nicht komplett scheiße sind, aber keine Abwechslung bieten. Mir graust es schon, nen Typen wie Reigns die nächstens Jahre im Top Spot zu sehen, der nur mit Rollins, Bryan und Orton als Partner gute Matches liefern kann.


    Rollins hab ich vergessen. Was der beim Rumble für ne Perfomance gg Lesnar und Cena gezeigt hat war schon nicht übel fand ich.


    Ansonsten verstehe ich schon was du meinst, aber ist ja bekannt das die WWE Verantwortlichen eher die "Kanten" bevorzugen

  • Rollins hab ich vergessen. Was der beim Rumble für ne Perfomance gg Lesnar und Cena gezeigt hat war schon nicht übel fand ich.


    Ansonsten verstehe ich schon was du meinst, aber ist ja bekannt das die WWE Verantwortlichen eher die "Kanten" bevorzugen


    Als wären Ambrose, Barret und Harper keine Kanten. Das zieht nun wirklich nicht, die werden trotzdem verjobbt. Und bis auf Bryan sind die anderen ja nun keine Lappen vom Körperbau.
    Ich hoffe da schon für die NXT-Talente, dass sie nie ins Main Roster aufsteigen, weil sie da eh wegen ihres Körpers oder Akzents verbookt werden. Das haben so Weltklasse Wrestler nicht verdient.

  • Als wären Ambrose, Barret und Harper keine Kanten. Das zieht nun wirklich nicht, die werden trotzdem verjobbt. Und bis auf Bryan sind die anderen ja nun keine Lappen vom Körperbau.
    Ich hoffe da schon für die NXT-Talente, dass sie nie ins Main Roster aufsteigen, weil sie da eh wegen ihres Körpers oder Akzents verbookt werden. Das haben so Weltklasse Wrestler nicht verdient.


    Sind schon Kanten, aber verglichen mit Batista, Lesnar, Cena oder Reigns eben doch nicht so krass.
    Will dir da auch gar nicht wiedersprechen. Du scheinst dich damit intensiver zu befassen. Ich guck einmal die Woche Raw und ab und zu ein PPV.

  • Seth Rollins hat für mich das erste und einzige Mal Pluspunkte beim Kampf gegen Cena & Lesnar gesamelt. Aber Sonst Hass pur. Glaube ohne das ständige Einmischen von J&J Sec. wäre er sogar ein richtiger Sympathieträger, aber so ist er ein ***
    Meine favoriten sind definitiv Reigns, Ambrose und Cena

  • Geb mir in letzter Zeit öfter NXT, dieser Beast Typ mit dem Bodypaint is ja mal ziemlich dope.
    Sollte bald mal bei ner Mainshow auflaufen, wenn die das nicht verdameln. Potenzial hat der definitiv. Der Dicke der den Titel hat, ist allerdings ein riesen Flop. Charisma wie n 80 Jähriger Rentner.

  • Würde ich bei einem "TNA Thread" als Alleinunterhalter agieren?
    Kann die Namen Cena und co echt nicht mehr lesen ohne Unlust zu bekommen. :D
    Vorige Woche RAW geschaut, ersten 50 Minuten war Gelaber im Ring.
    Das kann euch doch nicht im Ernst gefallen


    Ich habs schon so ewig nichtmehr geschaut, aber vielleicht schau ich mal an nem Samstag rein.. Hab letztens beim aufräumen TNA PPV von 2005 gefunden... MCMG vs xXx vs Der Bunte schwarze mitm Afro und der Buddha Typ.. Zuckerhaftes Wrestling :D

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Geb mir in letzter Zeit öfter NXT, dieser Beast Typ mit dem Bodypaint is ja mal ziemlich dope.
    Sollte bald mal bei ner Mainshow auflaufen, wenn die das nicht verdameln. Potenzial hat der definitiv. Der Dicke der den Titel hat, ist allerdings ein riesen Flop. Charisma wie n 80 Jähriger Rentner.


    Wenn du von Kevin Owens, auch bekannt als Kevin Steen sprichst, den würde ich nicht als Flop bezeichnen. Gilt eigentlich als einer der besten überhaupt. Hab ihn jetzt noch nicht bei Nxt gesehen (außer einem Promovideo), aber vor seiner WWE Zeit hat er Hammerpromos rausgehaut, massenhaft tolle Matches gezeigt und seine Interaktion mit den Fans war auch immer geil. Er überzeugt eigentlich sowohl als Wrestler als auch als Entertainer.


    Der Typ mit dem Bodypaint (falls du Finn Balor meinst) ist aber wirklich genial und hätte definitiv das Zeug zu einem zukünftigen Star.

  • Balor feier ich auch am meisten. Der hat auch vom Look her das Zeug zum Topstar. Steen, Zayn, Itami, Breeze sind auch alle richtig cool. Die haben alle locker das Zeug für die Upper Card im Main Roster. Aber ich wünsche aktuell keinem von denen den Aufstieg solange Vince da das sagen hat. Die Chance, dass sie da verbookt werden und er das Interesse verliert, ist einfach zu groß. Der ist einfach so derbe out of touch. Zu Zayn soll er sich ja auch schon negativ geäußert haben. Steen ist ihm bestimmt nicht durchtrainiert genug und Balor hat nen Akzent und Itami ist kein Ami und Breeze wird es mit seinem Gimmick schon schwer genug haben

  • Schaut hier jemand Sonntag Nacht Wrestlemania? :)


    Türlich! Montag Geburtstag, das wird n Fest. Hoffentlich versaut mir die WWE das nicht :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!