Wrestling - Thread

  • Dass die Fans Reigns gewählt haben, glaubst du doch selbst nicht :D Der ist hauptsächlich bei Frauen over und kaum bei Männern und dazu war er auch recht lange verletzt. Bryan war während seiner Auszeit immer tausend mal mehr over als er und alleine Ziggler, Ambrose, Wyatt und vor allem Lesnar haben viel bessere Reaktionen gezogen. Das Ergebnis ist getürkt um Reigns weiter anzubiedern

  • Dass die Fans Reigns gewählt haben, glaubst du doch selbst nicht :D Der ist hauptsächlich bei Frauen over und kaum bei Männern und dazu war er auch recht lange verletzt. Bryan war während seiner Auszeit immer tausend mal mehr over als er und alleine Ziggler, Ambrose, Wyatt und vor allem Lesnar haben viel bessere Reaktionen gezogen. Das Ergebnis ist getürkt um Reigns weiter anzubiedern


    Warum lesnar?
    Ganz ehrlich, ich verstehe gar nicht, warum WWE den unter Vertrag hat. Der ist zwar eine heftige Kante, aber der kann nur seinen German Suplex, den F5, das wars, der Typ bringt in jedem Kampf genau 2 Moves und Ende

  • Warum lesnar?
    Ganz ehrlich, ich verstehe gar nicht, warum WWE den unter Vertrag hat. Der ist zwar eine heftige Kante, aber der kann nur seinen German Suplex, den F5, das wars, der Typ bringt in jedem Kampf genau 2 Moves und Ende


    Lesnar ist wohl DIE Human-Attraction der USA und der populärste, anziehendste Fighter des Landes oder Kontinents. Die stehen da ALLE auf ihn, weil er so eine Maschine ist und einfach unglaublich viel Impact mitbringt. Der Typ hat so eine Legacy wie kaum ein anderer, weil er sich seine Lorbeeren nicht nur im Wrestling, sondern auch in der UFC verdient hat und dort ein Monster war. Und im Ring ist er auch richtig stark, er sellt verdammt gut die Moves und kann auch ne Story erzählen. Der ist unter Vertrag, weil er es drauf hat und weil er die Massen anzieht, weil die Amis auf den wie auf fettiges Essen abfahren.


    edit: Lesnar kann aber mehr Moves als nur die beiden. Der German Suplex wird jetzt nur so overused, weil er seinen Gegner dabei einmal durch den ganzen Ring schleudern kann. Der hatte und hat an sich schon n breiteres Moveset.

  • War mal wieder ein wunderbares Rumblechaos, war aber zu erwarten. Nicht mal The Rock wurde richtig bejubelt. Bin mal gespannt ob die ihre Pläne noch umstellen oder ob sie es diesmal tatsächlich durchziehen.


    Noch größeres Problem für die WWE ist, dass RAW möglicherweise ausfallen muss, da es in Connecticut einen Schneesturm geben soll.

  • Hab die Show jetzt auch gesehen, bis auf das WWE World Heavyweight Championship Match (Für mich ****3/4), war das nix. Krönung war der Rumble...


    RAW für heute wurde übrigens abgesagt...

  • Gib dir das Pre Show-Match, Wossap, das ist noch nice.


    War mal wieder ein wunderbares Rumblechaos, war aber zu erwarten. Nicht mal The Rock wurde richtig bejubelt. Bin mal gespannt ob die ihre Pläne noch umstellen oder ob sie es diesmal tatsächlich durchziehen.


    Noch größeres Problem für die WWE ist, dass RAW möglicherweise ausfallen muss, da es in Connecticut einen Schneesturm geben soll.


    Das schlimmste ist, dass es vorhersehbar war und jeder wusste, dass es so abläuft. Auch die WWE wusste es, anders ist der Auftritt von Rocky nicht erklärbar. Aber Vince ist einfach zu stur und zu blind und zu out of Touch um davon abzuweichen. Jetzt kann man Reigns nicht mehr rausschreiben, aber man kann ihn turnen und so annähernd over bringen.


    Raw ist noch nicht offiziell abgesagt, aber weil ein schwerer Schneesturm aufziehen soll, ist die Gefahr sehr groß, dass es nicht stattfindet. Wäre nur gut für die WWE, weil sich dann die Heat von gestern Abend nicht weiter entladen kann, sondern eventuell etwas verpuffen kann.

  • Das schlimmste ist, dass es vorhersehbar war und jeder wusste, dass es so abläuft. Auch die WWE wusste es, anders ist der Auftritt von Rocky nicht erklärbar. Aber Vince ist einfach zu stur und zu blind und zu out of Touch um davon abzuweichen. Jetzt kann man Reigns nicht mehr rausschreiben, aber man kann ihn turnen und so annähernd over bringen.


    Raw ist noch nicht offiziell abgesagt, aber weil ein schwerer Schneesturm aufziehen soll, ist die Gefahr sehr groß, dass es nicht stattfindet. Wäre nur gut für die WWE, weil sich dann die Heat von gestern Abend nicht weiter entladen kann, sondern eventuell etwas verpuffen kann.


    Match war auch scheiße gebookt. Bryan viel zu früh und unspektakulär eliminiert, dann die anderen Fanfavorites auch schnell entsorgt und das auch noch von Kane und Big Show, damit bloß keiner Reigns das Spotlight klaut. Keine weiteren Stories für WrestleMania aufgebaut/angeteast, es ging nur im Reigns. Haben leider nichts aus dem letzten Jahr gelernt.


    RAW findet heute statt btw.

  • Match war auch scheiße gebookt. Bryan viel zu früh und unspektakulär eliminiert, dann die anderen Fanfavorites auch schnell entsorgt und das auch noch von Kane und Big Show, damit bloß keiner Reigns das Spotlight klaut. Keine weiteren Stories für WrestleMania aufgebaut/angeteast, es ging nur im Reigns. Haben leider nichts aus dem letzten Jahr gelernt.


    RAW findet heute statt btw.


    Ich wette, hätte man die Fanfavoriten nicht so schwach aussehen lassen, wäre die Crowd gar nicht gegen Reigns geturnt, auch wenn er gewonnen hätte. Man hat es aber mit diesem Booking direkt darauf angelegt und die Fans damit so richtig provoziert. Bryan nur ein paar Minuten im Match drinnen zu lassen, war ein klares Eigentor.

  • Joa, das war jetzt ne Schaltung aus dem WWE-Hauptquartier mit Interviews und den beiden Main-Events von Sonntag-Nacht in voller Länge. Hätte ich den PPV gekauft, käme ich mir als Ami jetzt richtig verarscht vor :D
    Am Donnerstag findet Smackdown live statt, weil man die Tapings heute auch nicht aufzeichnen konnte. Ich denke, dass man die Main-Storys da diesmal auch weiterführen wird.

  • Is RAW jetzt ausgefallen oder nicht?


    Wie gesagt, es gab ne dreistündige (glaube zumindest dass sie so lange war) Schaltung aus dem WWE-Hauptquartier. Es wurden aber lediglich Interviews, vor allem über den Royal Rumble, mit den wichtigen Akteuren geführt. Dazu gab es dann das Royal Rumble Match und das WWE World Heavyweight Championship Match in voller Länge zu sehen. Ob das jetzt eine Raw-Ausgabe war, hat jeder selbst zu entscheiden...

  • So wie ich das verstanden habe soll RAW am Donnerstag als SD Ausgabe laufen da die SD Tapings ja auch ausfallen. Also vermutlich son Special Live SD Event :krueppel:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!