Wrestling - Thread

  • Von außerhalb Europa noch ein paar Leute aus dem Indybereich und Japan: Joey Ryan, Uhaa Nation und Daisuke Harada. Apropos WCW: Vince Russo ist (Storyline-)Investor in der wXw. :D

  • Sind drei tolle Wrestler. Uhaa Nation, der angeblich sogar kurz vor einer Verpflichtung von der WWE stehen soll, ist ein sehr gutes und bewegliches Powerhouse und Joey Ryan ist der Besitzer von PWG und war mal einige Zeit bei TNA, wo er aber ziemlich schlecht eingesetzt wurde.


    Was die wXw mit dem will, ist mir ein Rätsel, und der soll von den Fans sogar noch gefeiert worden sein, zumindest habe ich das irgendwo gelesen.

  • Was die wXw mit dem will, ist mir ein Rätsel, und der soll von den Fans sogar noch gefeiert worden sein, zumindest habe ich das irgendwo gelesen.


    Stimmung war eher geteilt, gab aber einige die das sehr gefeiert haben. Gibt aber nen soliden Heel ab und hat gewissermaßen Name value, also machts schon Sinn. Wird denke ich auch nicht allzu lange dabei sein.

  • War glaub ich auch am selben Wochenende in England, also konnten die sich zumindest die Flugkosten teilen. Keine Ahnung was man für Russo zahlen muss, aber vielleicht bringt er ja auch Kontakte.

  • Zum Royal Rumble Match gibt es mMn 3 Varianten, wie es ablaufen könnte:


    1) Comeback eines großen, der das Ding dann am Ende ggn Reigns holt. (CM Punk, Jericho, Del Rio)
    2) Ein paar Alibicomebacks werden verfeuert (Carlito, Shelton Benjamin, John Morrison) und am Ende gewinnt jmd wie Reigns oder Orton.
    3) Sting kommt als 30er rein, klatscht alles, bis nur noch 2 übrig sind und HHH kommt reingelaufen und lenkt Sting ab / wirft ihn raus, sodass er verliert. WWE Klassiker halt.


    Das sind so die 3 Varianten, die ich mir am ehesten vorstellen könnte und die einfach so typisch WWE Writer wären. Am besten wäre natürlich 1 oder n Misch aus 2+3

  • Zum Royal Rumble Match gibt es mMn 3 Varianten, wie es ablaufen könnte:


    1) Comeback eines großen, der das Ding dann am Ende ggn Reigns holt. (CM Punk, Jericho, Del Rio)
    2) Ein paar Alibicomebacks werden verfeuert (Carlito, Shelton Benjamin, John Morrison) und am Ende gewinnt jmd wie Reigns oder Orton.
    3) Sting kommt als 30er rein, klatscht alles, bis nur noch 2 übrig sind und HHH kommt reingelaufen und lenkt Sting ab / wirft ihn raus, sodass er verliert. WWE Klassiker halt.


    Das sind so die 3 Varianten, die ich mir am ehesten vorstellen könnte und die einfach so typisch WWE Writer wären. Am besten wäre natürlich 1 oder n Misch aus 2+3


    CM Punk, Del Rio, Shelton und Morrison werden garantiert nicht dabei sein, weil sie Verträge mit anderen Promotions haben. Wird wohl ein Reigns Sieg.

  • CM Punk, Del Rio, Shelton und Morrison werden garantiert nicht dabei sein, weil sie Verträge mit anderen Promotions haben. Wird wohl ein Reigns Sieg.


    Das wär ja grad das WWE typische. N Comeback wo absolut keiner mit rechnet. Und WWE hat immer die Möglichkeiten, Wrestler aus ihren Verträgen rauszukaufen.


    Bryan hoffe ich auf keinsten. Der ist mir schon etwas zu overhyped im Moment, wie Cena damals. Entweder sie lassen ihn mal ein wenig abkühlen, oder der Hype wandelt sich bald in Hate um wie bei Cena, Rey, Rock damals etc. und das hätt er nicht verdient.

  • Das wär ja grad das WWE typische. N Comeback wo absolut keiner mit rechnet. Und WWE hat immer die Möglichkeiten, Wrestler aus ihren Verträgen rauszukaufen.


    Aber nicht aus einem UFC Vertrag und bei den anderen wärs der WWE das kaum wert, weil die keine richtigen Draws sind für deren Zielpublikum.

  • Dann halt Goldberg :D

  • CM Punk, Del Rio, Shelton und Morrison werden garantiert nicht dabei sein, weil sie Verträge mit anderen Promotions haben.


    Außerdem haben sich Punk und del Rio nach ihrem Abgang nicht gerade positiv zur WWE geäußert. Schon allein deswegen dürften sie auch nicht mehr so schnell dort zu sehen sein. :D

  • So, also nach dem Endsegment von Smackdown haben mindestens 7 Leute die Chance auf den Rumblesieg. Bryan, Ambrose, Reigns, Ziggler, Ryback, Kane und Big Slow. Auf die beiden Letztgenannten hoffe und glaube ich nicht. Das wäre in jeglicher Hinsicht furchtbar. Ryback kann ich mir auch kaum vorstellen, der workt nicht gut, zieht aber dafür gute Reaktionen. Ambrose wäre geil, aber glaube ich nicht dran. Der hat seine wichtigen Fehden verloren und muss erstmal wieder aufgebaut werden. Ziggler wurde schon mal gepusht und dann fallen gelassen, glaube nicht, dass die WWE ihn noch in den Top Spot pusht. Bleiben noch Bryan und Reigns. Da hoffe ich eindeutig auf Bryan. Viel charismatischer, welten besser im Ring und zieht mit Abstand die besten Reaktionen. Die Fans wollen ihn und er hat es auch verdient. Reigns ist noch zu grün und bräuchte als Gegner wohl dann Rollins.
    Am geilsten wäre, wenn Ambrose und Reigns gleichzeitig fliegen und Rollins seinen Titel gegen beide im Triple Threat Match bei WM verteidigen muss.


    Wyatt wurde bei Smackdown nochmal ganz außen vor gelassen, der hat auf jeden Fall auch Chancen auf den Sieg im RR. Wohl sogar größere als Kane, Show, Ryback und Ambrose und eher auf einem Level mit Ziggler.

  • So, also nach dem Endsegment von Smackdown haben mindestens 7 Leute die Chance auf den Rumblesieg. Bryan, Ambrose, Reigns, Ziggler, Ryback, Kane und Big Slow. Auf die beiden Letztgenannten hoffe und glaube ich nicht. Das wäre in jeglicher Hinsicht furchtbar. Ryback kann ich mir auch kaum vorstellen, der workt nicht gut, zieht aber dafür gute Reaktionen. Ambrose wäre geil, aber glaube ich nicht dran. Der hat seine wichtigen Fehden verloren und muss erstmal wieder aufgebaut werden. Ziggler wurde schon mal gepusht und dann fallen gelassen, glaube nicht, dass die WWE ihn noch in den Top Spot pusht. Bleiben noch Bryan und Reigns. Da hoffe ich eindeutig auf Bryan. Viel charismatischer, welten besser im Ring und zieht mit Abstand die besten Reaktionen. Die Fans wollen ihn und er hat es auch verdient. Reigns ist noch zu grün und bräuchte als Gegner wohl dann Rollins.
    Am geilsten wäre, wenn Ambrose und Reigns gleichzeitig fliegen und Rollins seinen Titel gegen beide im Triple Threat Match bei WM verteidigen muss.


    Wyatt wurde bei Smackdown nochmal ganz außen vor gelassen, der hat auf jeden Fall auch Chancen auf den Sieg im RR. Wohl sogar größere als Kane, Show, Ryback und Ambrose und eher auf einem Level mit Ziggler.


    This.
    Wird auf Bryan oder Reigns hinauslaufen. Hoffe (wie fast jeder) auf Bryan. Aber denke leider Vince wird Reigns wollen. Scheiß Cena 2.0....

  • Weiß irgendjemand bescheid was mit Jeff Jarrett ist ? Er wollte/hat ja wieder eine neue Liga gegruendet.
    Ist der auch mal in Deutschland unterwegs ? Man wenn ich den Chosen One einmal Live sehen koennte...


    Das selbe koennte ich auch ueber Vampiro fragen, man war der damals genial und wurde nie in den Titelrun gelassen.
    Vor paar Jahren war er in Deutschland, nur was treibt er zZ ?

  • Weiß irgendjemand bescheid was mit Jeff Jarrett ist ? Er wollte/hat ja wieder eine neue Liga gegruendet.
    Ist der auch mal in Deutschland unterwegs ? Man wenn ich den Chosen One einmal Live sehen koennte...


    Das selbe koennte ich auch ueber Vampiro fragen, man war der damals genial und wurde nie in den Titelrun gelassen.
    Vor paar Jahren war er in Deutschland, nur was treibt er zZ ?


    Zu Jarrett: Die Liga die er gegründet hat ist ja quasi ein Dachverband der in Kooperationen mit Ligen weltweit ist. Zu dem gehört auch die wXw. Im April gibts ne "Superstars of Wrestlingshow" in Oberhausen/Mannheim bei der Legenden bzw. bekannte Wrestler antreten. Es steht zwar nichts fest ob er kommt, kannst aber da mal ein Auge drauf werfen, zumal er auch bei NJPW, der Kooperationsliga in Japan, in den Ring gestiegen ist.


    Zu Vampiro: Laut Cagematch hat Vampiro seit Februar 2014 kein Match mehr bestritten, ist also unsicher ob der noch was macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!