Wrestling - Thread

  • Es deutet zumindest aktuell alles auf eine Fehde gegen HHH hin und nichts auf eine Fehde gegen den Taker. Undertaker vs Sting ist ein Match, dass man aufgrund der Franchises und der Gimmicks usw gerne sehen will, aber heute wohl nicht mehr so nice wird. Die sind beide verdammt alt und werden nicht mehr die heftigsten Moves auspacken können, also würde das Match eher langweilig werden. Sting soll sein verdientes letztes Match gegen einen ordentlichen Gegner haben und der Taker soll nochmal Wyatt over bringen.


    Also, n Überraschungssieger beim Rumble wäre der Wahnsinn, aber ist auch echt höchstgradig unwahrscheinlich.

  • bah ihr redet ja nur noch ueber wwe - bin raus leute
    [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION]


    grade sinnlos gesurft - stoße ich auf das
    http://www.gwp-wrestling.de/?page_id=7


    Rob Terry bei der GEP im Main Event um den Title ?
    Bei denen im Roster wird auch AJ Styles und Christopher Daniels aufgefuehrt.
    Hat da einer genauere Infos ?
    Wenn das alles stimmt muss ich wohl nach Schwabach am 1.5. :hut:


  • Das dort aufgezeigte Roster sollte man nicht zu ernst nehmen. Da befindet sich ja sogar Pac, der heutige Adrian Neville, und der wird dort ganz sicherlich nicht mehr auftreten. :D AJ hatte bisher, glaube ich, dort nur einen Auftritt und es würde mich überraschen, wenn er dort in Zukunft noch öfters zu sehen sein sollte.


  • GWP ist recht professionell für ne deutsche Wrestlingliga, ist also schon vertrauenswürdig, denke ich mal. Warst du eig. bei wXw?


    EDIT: Roster bei denen meint wohl "Wrestler die schon mal da waren", veranstalten aber auch recht wenig (1-2 Shows pro Jahr mein ich).

  • Sting könnte ich mir irgendwie sehr gut beim Rumble vorstellen, hätte wohl dann auch nen kleinen Mark-Out :D Irgendwie wird er dann halt von der Authority rausgeworfen, dann könnte man ein schönes Programm bis zu Wrestlemania aufbauen. Wie [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] schon sagte, n Überraschungssieger wäre unglaublich geil, ist halt unwahrscheinlich...


    [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION] Damit du glücklich wirst :D
    Deutsches Wrestling kann ich mir eigentlich generell nicht so geben, GWP hab ich ehrlich gesagt noch nie geschaut. Bei NEW und WXW war ich schon mal vor Ort, NEW kann man bis auf Adrian Severe und The Arabian Star in die Tonne kloppen, WXW geht da schon eher, aber ist nicht so mein Stil.
    Dann außerhalb der WWE noch weiter: Früher hab ich gerne PWG gesehen, aber dieses dauernde Spot-Wrestling geht einem irgendwann auf den Sack. AAA und CMLL mag ich nicht vom Stil her, genauso wie NJPW.

  • [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION] ja, geh da schon seit längerem regelmäßig zu den Shows (also jedenfalls zu denen die bei mir um die Ecke sind). Für mich lohnts sich so gut wie immer, im März darf ich auch Chris Sabin live sehen. :D

  • Ich hab TNA vor meiner Wrestling-Pause geschaut, lohnts sich wieder anzufangen?


    Wenn du nicht viel wert auf logisches Booking legst, kann man sichs geben. Zumindest waren die Kritiken zuletzt deutlich besser.


    NEW finde ich bis auf wenige Leute auch nicht so besonders. Severe ist ziemlich cool und das Gimmick von Schorschi find ich ganz unterhaltsam. Aber ansonsten sagt mir die Promotion nicht so zu und das Booking ist teilweise auch ziemlich bescheiden, wenn ich mir so manche Berichte durchlese. :D


    Ziemlich stark ist aktuell die Promotion Lucha Underground mit unter anderem Leuten wie Morrison, Ricochet und Ezekiel Jackson. Gute Storylines, meist gutes Wrestling und auch die Produktion ist erstklassig gemacht. Machen zwar einen Haufen Minus, aber solange sie nicht pleite gehen, ist das einem als Fan ja egal. :D

  • [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] 100% ja. (TNA Hate Comments incoming)
    TNA ist seit 2 Episoden auf nem neuen Sender in den Staaten (Destination America)
    Leider empfangen den Sender wenig Leute in den USA (400.000 einschaltquote der ersten Episoden)
    aber Qualitativ das Beste was ich je bei TNA gesehen habe.


    Ich leg es dir sehr ans Herz die beiden Ausgaben zu schauen, waren Tapings im Ball Room in NY.
    Richtig geil mit seeeehr guten Wrestling!
    Schau doch hier mal in die ersten Sekunden der ersten Ausgabe rein, da wird es dich locken! (Hör mal wer da Kommentiert :hut: )
    https://www.youtube.com/watch?v=1CWvGnPtcKw
    [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] wo wohnst du denn ? Vllt schlepp ich mich mal mit!

  • [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION] Ruhrpott, Shows mit Sabin sind in Oberhausen, wär also ein bisschen weiter für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!