Wrestling - Thread

  • Ich Check die Szene nicht so wirklich. Ich mein hab zwar mitbekommen das die Fans in sachen Cena eher gespalten ist, aber wirklich unbeliebt ist er doch auch nicht.? Ich mag Cena und hätte die kombi cool gefunden.


    Ja, die Kinder und Frauen und ein paar Marks lieben ihn und die Smart Marks hassen ihn für seine Promos, seine Darstellung und dass man ihn nicht klar besiegen darf und wie er am Ende die meisten Matches gewinnt.


    Was magst du denn an Cena? Früher fand ich ihn auch super, aber ich kann ihn seit Jahren nicht mehr ertragen

  • Ich muss sagen ich hab auch locker 6-7 jahre nicht geschaut. Ich mag halt das wofür er steht, Loyalität/respekt ist für mich eigentlich sehr wichtig. Ich mag es auch das er seine eigenes Intro hat, seine eigenen Klamotten er wirkt halt als Superstar ziemlich eigen und selbstständig. Kann auch sein das es nur so aussehen soll, aber ich find ihn halt doch schon cool. Ist jetzt nicht zwingend mein liebster Wrestler aber er gehört schon dazu.


    Was ich allerdings blöd finde, ist die meiste art seiner Matches. Er wird ja teilweise nur Verprügelt und gewinnt dann durch ein paar konter am ende. Wo ich mir dann auch öfter denke, ja ne ist klar. Das Match zwischen ihn und Brock fand ich auch so kacke, es war ja wirklich nur Brock Lesnar verprügelt Cena. Und das war ein Hauptmatch vom Summerslam....

  • gucke auch erst wieder seit november und habs davor auch ewig nicht mehr gesehen zuletzt als kind bzw jugendlicher


    hab da auch noch nicht wirklich den durchblick aber kann mich sinjo nur anschließen..fand diesen reigns eigtl auch ganz gut und hatte bei den shows den eindruck er wär recht beliebt
    mir fehlen da aber momentan paar gute leute die wirklich feierbar sind..find seth rollins ganz nice weil einfach alle gegen ihn sind und er son badass image hat..ansonsten find ich brock lesnar noch ganz korrekt aber bis jetzt noch nie in action gesehen...


    wen feiert ihr denn noch so?

  • Ist der Undertaker jetzt eigentlich ganz raus?


    Also ich find von den Tag Teams die Usos ziemlich cool, hoffe das die da nicht iwann soen bruch machen. 2 Brüder hassen sich. Fände ich bei denen ziemlich blöd.
    - Dean Ambrose find ich dufte sowie Ryback. waren für mich als ich wieder einsteig relativ schnell meine favs.

  • Seth Rollins spielt die Huansohn rolle aber auch geht gut finde ich. Erinnert mich sogar immer ein bisschen an CM Punk. Seth Rollins sollte mal ernsthaft sich von der Authority lösen und einen guten einzelnen Heel abgeben.

  • In der WWE feier ich aktuell zum Beispiel Leute wie Zayn, Kevin Owens, Itami, Cesaro, Bo Dallas, Slater, Finn Baron, Rollins, Ambrose, Neville, Kalisto, Langston (auch wenn er mit seinem aktuellen Gimmick ziemlich suckt) und Solomon Crowe. Gibt aber noch massig andere in den anderen Promotions.

  • Um so länger ich wieder die wwe verfolge umso weniger kann ich mir dort einen Tim Wiese vorstellen. obwohl ich es noch immer feiern würde. Aber ich traue ihm dieses komplett paket nicht zu was man haben muss um ein erfolgreicher WWE-Superstar zu werden.

  • Ja das mit Undertaker hab ich mich auch letztens gefragt. Genau das Gleiche mit Rey Mysterio? Auch ganz weg?


    Ryback fand ich auch auf Anhieb ganz nice. Gehört ja nur zur Storyline das der jetzt gekickt wurde oder ist der jetzt wirklich raus?
    Von MT's Post kenn ich leider niemanden. Treten die alle aktuell in den Shows auf? Mir sagt nur Cesaro was..


    Heute abend kommt ja wieder Raw und Smackdown auf pro7fun

  • Taker ist halt alt und kommt nur für Wrestle Mania zurück und ist danach erstmal tot :D Rey ist andauernd verletzt und will die Promotion verlassen, weil mit ihm eh nicht mehr geplant wird. Finde Ryback uncool und Tim Wiese wird wohl auch selbst kaum zur WWE gehen bzw dort ne wirkliche Chance haben. Viele von denen, die der eine User aufgezählt hat, sind bei NXT (der Nachwuchsliga der WWE) und die sind echt der oberwahnsinn. NXT ist ohnehin zig mal besser als die Haupt Shows. Das ist schon n richtiger Arschtritt für die Main Roster, dass die Nachwuchsliga sie in fast allen Belangen abziehen. Storylines, Fehdenaufbau, Matches, Wrestleraufbau, Nachhaltigkeit und und und sind bei NXT einfach 10 mal besser und dazu sind da halt echt wahnsinnig gute Wrestler auch noch, die dann bald in die Main Shows aufsteigen werden.


    Im Mainroster finde ich Bryan, Ambrose, Rollins, Sandow, Ziggler, Wyatt, Cesaro, Cody Rhodes, Luke Harper, Zack Ryder und Tyson Kidd richtig gut. Bei den Frauen Paige, AJ und Nattie

  • Da seine Serie gerissen ist, denke ich mal ist jetzt ganz aus für den undertaker? Find ich auch nicht schlimm, wie du eben gesagt hast, der typ ist alt. Auch ein Sensenmann bleibt nicht ewig fit. :D NXT muss ich mir mal geben, kenne bis jetzt nur dieses tag team was aufgestiegen ist. Double Kratos nenn ich die meistens. Die sind ja schon ziemlich böse.


    Was ich schade finde da jetzt Smackdown und Raw nicht mehr getrennt sind, kommt es mir so vor als sieht man immer nur dieselben Superstars. Wann war das eigentlich das die Superstars nicht mehr den Shows zugeordnet werden? War das mit der Titelvereinigung?


    Was ich wiederrum cool finde das die Frauen jetzt mehr aufmerksamkeit haben, ich meine paar von denen sind schon heiß :D Die Wyatt familiy, arbeiten die eigentlich noch zusammen? oder gabs da auch beef?

  • Nxt ist auch sehr zu empfehlen. Besonders die bisherigen Takeover Shows bekommen hervorragende Kritiken und mit der Fehde Zayn vs Owens hat man aktuell gerade einen potentiellen Kandidaten für die Fehde des Jahres am Laufen, welche vor allem schon aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit im Indybereich ein Highlight sein dürfte.

  • Joa, aber der Taker ist ja eigentlich mehr als die Serie bei Wrestlemania. Wenn er sich gegen Wyatt hinlegt, darf er gerne nochmal antreten, finde ich.
    Du meinst the Ascension. Die sind so lala, finde ich. Werden aber noch ganz gut dargestellt und wirken ja immerhin bedrohlich. Haben sich ja gleich mit den Road Warriors verglichen und kamen wohl nicht so gut an bei den Fans :D


    Die Rostertrennung wurde still und heimlich aufgehoben, glaub ich. Find ich auch schade und dadurch macht auch erst der alleine World Title aber auch Sinn. Der WWE-Titel hatte eh mehr Prestige. Aber du hast Recht, man sieht immer die Gleichen und das nervt und die anderen haben kaum Screentime und dann sowieso meist scheiß Matches.
    Die Wyatts wurden auch ohne großes Tamtam getrennt. Es hieß Wyatt lässt sie frei und das wars und plötzlich hassen sie sich und keine ahnung. Alles total random und man hat einfach mal geile Matches für sinnlos und ohne Story verballert. WWE halt.

  • Das Ding ist, Rey mysterio kann da nicht einfach raus. WWE-Verträge sind wohl so, dass deine Verletzungszeit hinten drangehängt wird (außer es besteht Gefahr wie bei Edge)
    Ich feier am meisten: Cena, Roman Reigns, Dean Ambrose, Ryback so langsma auch, Cesari fand ich anfnags cool (spricht halt deutsch), aber mittlerweile kann ich den nicht mehr ab. Bei den Weibern Paige *.*

  • NXT wollte ich mir auch schonmal geben. Wusste nicht das diese neue Illuminati Gruppe da aus NXT kommt dachte die wären einfach so jetzt neu.


    Sandow ist doch das Stunt Double? Ja den find ich auch mega sympathisch. Leider macht er bis jetzt ja nicht sooo viel aber sehe auch viel potenzial in ihm

  • Ja, am MitB Koffer hätten sie ihn hochziehen können, haben es dann aber verbockt, indem Sandow durch seine 'Arroganz' den MitB in ner normalen Show einlöst und durch ein recht unspektakuläres Match verliert.
    Ist mMn eh nur noch ne Frage der Zeit bis MitB verschwindet, ähnlich wie Cruiserweight, der 2te Championship Titel und der 2te Tagteam Titel.
    Ist schon ätzend, wie mittlerweile jede PPV auf Wrestlemania aufgebaut wird. War zwar in der Vergangenheit auch so, aber lange nicht so stark. Da hatte man bei Backlash, Summerslam, Unforgiven etc. auch oft richtig dicke Matches auf Wrestlemania Niveau. Die Zeiten sind vorbei. Fickt euch WWE Writer.

  • Ja, am MitB Koffer hätten sie ihn hochziehen können, haben es dann aber verbockt, indem Sandow durch seine 'Arroganz' den MitB in ner normalen Show einlöst und durch ein recht unspektakuläres Match verliert.
    Ist mMn eh nur noch ne Frage der Zeit bis MitB verschwindet, ähnlich wie Cruiserweight, der 2te Championship Titel und der 2te Tagteam Titel.


    Ja, hasse die dafür immer noch. Vor allem durfte er auch dominieren und war bei den Fans auch recht over. Danach haben sie ihn dann Stück für Stück gekillt und auch sein Image immer weiter verändert. Ich fand ja, dass das schon schnell ging, aber die Dusts hat es da schlimmer erwischt. Als Face kann ich ihn mir noch gar nicht vorstellen, weil er für mich den perfekten Heel verkörpert. Er wirkt auch, wenn er bejubelt wird, immer so, als wüsste er gar nicht, was er damit anfangen soll :D
    Dass MitB so schnell verschwindet, glaube ich nicht. Dafür ist der PPV zu interessant und bietet zu viele Highlights. Ist ja einer der beliebtesten PPVs. Außerdem bildet der Koffer immer einen Zeiz und Spannung in Shows und bei Segmenten ums World Title-Geschehen - außer der Champ ist nie da *hust* *hust*


    der war doch mal mister money in the bank oder? Codey Rhodes hat dann sein Koffer in den Golf von Mexiko geworfen. Oder verwechsel ich da was? :D aber stimmt der ist auch cool. :D


    Ja, genau die waren das :D Die sind beide auch einfach total super, finde ich. Cody ist im Ring halt nochmal stärker, aber Sandow ist viel charismatischer und hat nen höheren Entertainmentfaktor

  • Tight, hab den Thread gar nicht gesehen :D
    Ich war für ne ganz lange Zeit Wrestling-Fan, Als The Undertaker aber gegen Brock Lesnar verlieren musste, ist es mir echt vergangen... Hab dann bis zum Neujahr kein Wrestling mehr geschaut, jetzt bin ich wieder drin. Erste Ausgabe die ich gesehen habe, war die wo Seth Rollins die Authority zurückgeholt hat. Und irgendwie machts mir auch wieder Spaß WWE zu schauen, hab jetzt auch gar keinen Bock mehr auf die ganzen Independent-Ligen wie PWG, ROH oder DGUSA.
    Lieblings-Wrestler in dem Sinne hab ich sie nicht mehr wie früher, auch wenn ich schon heftig mir Goldust, William Regal und Batista sympathisiere.


    Um mich mal der aktuellen Diskussion anzuschließen: Ich halte nix von Roman Reigns, der Kerl hat für sein Aussehen erstaunlich wenig Charisma und ist im Ring ohne Seth Rollins und Dean Ambrose farbloser als Sheamus (hihi^^...ok...dann halt nicht :(). Wenn die WWE nicht wieder sowas wie letztes Jahr erleben will, muss man Daniel Bryan gewinnen lassen, am besten wäre dass Roman Reigns früh aus dem Match genommen wird (Seth Rollins schreitet ein und lenkt ihn ab, dass er von Mizdow oder so rausgeworfen wird - Dann stört Reigns Rollins beim Titelmatch, und man hätte nen einfachen Build-Up für Mania). Wenn Reigns gewinnt, ist das mit nem Heel-Turn gleichzusetzen, wahrscheinlich wird er dann sogar zum Schluss noch Bryan rauswerfen, damit Vince den Smart Marks schön seinen Dick in deren Fressen halten kann. Variante 2 (Reigns-Sieg) klingt für mich am wahrscheinlichsten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!