Wrestling - Thread

  • Der Kader sagt mir jetzt weitesgehend nichts, kenne eig "jeden" ab 1998 bei WCW,TNA und WWE.


    aber für den Preis und weil es gleich um die Ecke ist, wäre es mal eine Überlegung wert.

  • ich sage vorraus


    Dean Ambrose besiegt Seth Rollins
    Randy Orton besiegt John Cena und wird later champ
    Big Show plättet Rusev
    Paige kriegt den titel von AJ -einzige bei dem ich nicht sicher bin-
    Sheamus verteildigt gegen The Miz
    Und Nikki besiegt Brie Bella -andersrum ist auch sehr wahrscheinlich aber neee-


    wenn das so eintritt sind die wwe schreiber easy zu durchschauen

  • Hoffe auch auf Randy, aber denke nicht, dass Cena das nächste Match wieder verlieren wird. Rusev wird Big Show auf jeden Fall auch crushen. Bei Ambrose vs Rollins hab ich keinen Plan. Hoffe aber auf Ambrose. Ziggler, Sheamus und die Dusts werden wohl verteidigen. Wobei ich hoffe, dass Mizdow noch nen guten Auftritt bekommt. Brie vs Nikki ist mir so egal.

  • Ist schon schade wie viele beschissene neue Leute in den letzten Jahren zugekommen sind. Die Wyatt Family ist scheiße, Daniel Bryan ist scheiße, Rusev ist scheiße, Cesaro ist scheiße, der schwule Kerl mit der blonden Haarsträhne und seine 2 Freunde sind auch scheiße. Außerdem ist jede Art von Frauenwrestling scheiße. Wenn Cena, Kane und Randy Orton aufhören werd ich mich wohl ganz von der WWE verabschieden müssen.


    Dafür sind die Los Matadores ganz cool

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Die Wyatt Family ist scheiße, [...] Cesaro ist scheiße, der schwule Kerl mit der blonden Haarsträhne und seine 2 Freunde sind auch scheiße. [...] Wenn Cena, Kane und Randy Orton aufhören werd ich mich wohl ganz von der WWE verabschieden müssen.


    Dafür sind die Los Matadores ganz cool


    ehm. ok.

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Ist schon schade wie viele beschissene neue Leute in den letzten Jahren zugekommen sind. Die Wyatt Family ist scheiße, Daniel Bryan ist scheiße, Rusev ist scheiße, Cesaro ist scheiße, der schwule Kerl mit der blonden Haarsträhne und seine 2 Freunde sind auch scheiße. Außerdem ist jede Art von Frauenwrestling scheiße. Wenn Cena, Kane und Randy Orton aufhören werd ich mich wohl ganz von der WWE verabschieden müssen.


    Dafür sind die Los Matadores ganz cool


    einfach abschalten.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Find die Neuen viel besser als die Alten. Randy ist auch nur geil, wenn er mal Bock hat. Aber so, wie er gerade dargestellt wird, bringt er auch nichts rüber.


    Randy ist doch schon seit dem ablegen des Legend Killer Images nichtmehr interessant.
    Finde ihn von der Ausstrahlung, den Ringskills, den Micskills etc. sogar als einer der langweiligsten Stars im ganzen Rooster an und das schon seit Jahren.
    Cena wird gehatet, obwohl er zumindest am Mic deutlich besser als Orton ist und auch die Storylines deutlich geiler rüberbringt.


    Wäre der RKO nicht, wäre Orton doch nur iein Random Jobber gewesen der nach 2 Jahren in der Versenkung verschwunden wäre.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Randy ist doch schon seit dem ablegen des Legend Killer Images nichtmehr interessant.
    Finde ihn von der Ausstrahlung, den Ringskills, den Micskills etc. sogar als einer der langweiligsten Stars im ganzen Rooster an und das schon seit Jahren.
    Cena wird gehatet, obwohl er zumindest am Mic deutlich besser als Orton ist und auch die Storylines deutlich geiler rüberbringt.


    Wäre der RKO nicht, wäre Orton doch nur iein Random Jobber gewesen der nach 2 Jahren in der Versenkung verschwunden wäre.


    Also, teilweise kann ich das nachvollziehen. Aber von den in-ring-skills ist Orton doch, wenn er Bock und nen guten Partner hat, richtig klasse. Die Promos in den letzten Wochen waren auch stark, fand ich. Cena ist _eigentlich_ am Mic besser, aber weil er meistens nur seine Standardpromos ablässt, finde ich ihn viel langweiliger. Und Storylines verkaufen kann er doch gar nicht. Wyatt hat er gekillt und auch sein Verhalten bei Ambrose ist teilweise komplett undurchdacht.
    Orton muss halt wieder in diese "ich geb keinen fick und fick euch alle"-Rolle, dann ist er geil. Als normalo Heel oder Face find ich ihn unbrauchbar.


    Kam nach dem Legen Killer-Ding nicht noch das mit der Legacy? Das fand ich auch noch gut - wenn es nicht dazu gehörte.


    Cena wird gehatet, weil die meisten seiner Promos gleich sind, er oft ziemlich Heel agiert, er seine Gegner begräbt, weil er sich nicht angemessen zu verhalten weiß, er nicht sellen kann und weil er kaum mal clean besiegt werden darf.

  • Cena ist cool.
    Ambrose gefällt mir sehr.Orton fand ich schon immer richtig unsympathisch ,kann dem nichts abgewinnen . Und diven find ich zum ersten mal richtig gut , liebe aj und paige.



    Ma am rande ich höre swagger theme im loop

  • Cool, dass Wyatt zurück ist. Nur diese Hokus Pokus-Kacke musste nicht sein und das Comeback war hier derbe unnötig. Jetzt ist die Fehde mit Rollins immer noch nicht beendet und, so wie man die WWE kennt, kommt hier eh wieder einer geschwächt aus der neuen Fehde mit Wyatt und Ambrose, die aber geil werden dürfte.


    Mizdow ist Gott.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Cool, dass Wyatt zurück ist. Nur diese Hokus Pokus-Kacke musste nicht sein und das Comeback war hier derbe unnötig. Jetzt ist die Fehde mit Rollins immer noch nicht beendet und, so wie man die WWE kennt, kommt hier eh wieder einer geschwächt aus der neuen Fehde mit Wyatt und Ambrose, die aber geil werden dürfte.


    Mizdow ist Gott.


    Mizdown :thumbup:


    Freue mich auch auf die Ambrose - Wyatt Fehde, aber das Ende der Rollins - Ambrose Fehde ist einfach richtig schlimm unbefriedigend, wenn es dabei bleibt. Das Hokus Pokus Zeugs von Wyatt fand ich richtig gut, halt ein Gimmickwrestler der sein Gimmick auch überzeugend ausfüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!