Wrestling - Thread

  • [YOUTUBE]8fJ923CZwU4[/YOUTUBE]


    Hier sonst nochn bekanntes Match ggn n 70 jährigen, wo er halt maleben von Acting auf Real umswitcht und den ziemlich kalt macht.

  • alter was ein huanson


    e/ unglaublich das TNA AJ gehen lassen hat.


    AJ Styles performed vor 40 Leuten in einer High School. -.-


    [YOUTUBE]VUw4ZOEZ9lA[/YOUTUBE]

  • Hab mal früher n Video vom CZW Tournament of Death (weiß nich mehr welchem) gepostet im Fun-Bereich. Wurde gelöscht von Macee wegen explizitem Inhalt. Da pult sich jemand fingerlange Nägel ausm Kopf, die Haut wird richtig krank gedehnt dabei, die Nägel gehen so nich ohne weiteres raus.


    oder Nickj Mondo wurde beim ersten ToD vom Wifebeater mit nem Weedwacker (der mit Feuer funktioniert) verbrannt.



    Gab/gibt auf jeden Fall ne Menge kranke Typen wie New Jack, wenn man an sowas interessiert is.
    Der gute alte Terry Funk z.B.
    Für Sabu wurde ne Spendenshow gemacht, weil der die Arztrechnungen nich mehr zahlen kann bzw. konnt. Bei den vielen und massiven Verletzungen. :D



    e: Solche Aktionen wie mitm Messer sind aber geplant, soll nur so wirken, als ob der außer Kontrolle wäre.
    Genau so verletzt er keinen absichtlich mit gespielten Unfällen. DEer führt einfach Moves falsch aus, weil er nicht gut is. Deshalb auch diese extremen sachen. Um von fehlenden Skills abzulenken.
    Unfälle passieren. So wie mit Droz, Hayabusa oder Bret Hart. Falsche Ausführung von Moves, Aktionen etc erhöht das Risiko natürlich.

  • Kann mit den meisten alten CZW Leuten eh nicht viel anfangen, da gefällt mir die neue Generation mit Leuten wie Gulack, Busick und AR Fox schon deutlich besser. Du bist nicht zufällig nächste Woche bei wXw?

  • Nee, war seit Jahren nicht mehr bei der wXw...bin da ein wenig raus. Genauso CZW ewig nich mehr verfolgt. :(
    Wieso, lohnenswertes Lineup nächste Woche?


    Nick Mondo war aber schon fresh...konnte was, im Gegensatz zu vielen anderen der Extremwrestler. Zandig z.B.

  • Großes viertägiges Turnier, auch mit CZW Leuten und Japanern. Liger und Tanahashi auch dabei, falls dich mit Puro auskennst. Also jetzt nicht im Turnier sondern im Rahmenprogramm. Sollte stark werden.


    Von den Hardcoretypen find ich Masada gut und Younger, der ja jetzt als Ref bei WWE ist.

  • Scheiße...das klingt nice. :(


    Meine rster Post im Thread (oder einer der ersten) hatte den Inhalt, dass ich früher fast nur Puroresu geguckt habe. Als ich Wrestling aktiv verfolgt habe. :D

    Zitat

    Original von NateH8red
    Puh...seit Jahren kein Wrestling mehr verfolgt, hier und da mal ne WWE Show, wenn es sich anbot, doch nicht erwähnenswert.
    Hab aber zu den wirklich aktiven Zeiten ehe mehr wXw, NJPW, MLW, RoH, NOAH, AJPW und so geguckt, speziell Puroresu. Stehe ich aber wie meist wahrscheinlich alleine da. :D


    Aber habe vor Jahren die 3 Großmeister des Puroresu live gesehen bei verschiedenen Shows der wxW (Kawada, Misawa und Kobashi), also ist schon in Ordnung wenn ich Liger verpasse.
    Zum Glück noch gesehen bevor 2 von den 3 gestorben sind.

  • Dein Post beschreibt meinen heutigen Wrestlinggeschmack sehr gut, wobei NOAH und AJPW halt nicht mehr so gut sind.


    Zu der Zeit als die da waren, hatte ich leider weder Puro noch wXw auf dem Schirm.

  • Leider hatte ich kein Foto mit denen machen können. =/
    Dafür habe ichn Foto von CM Punk wie er mich im Schwitzkasten hält. :cool:


    Diese Fannähe bei der wXw ist echt genial. Auf die Ringmatte klopfen während der Matches, hinterher Meet and Greet, egal wie groß der "Star" is.



    Habe auch gehört, dass NOAH nachgelassen hat. War früher cooler als NJPW, schade.

  • Ja das Feeling bei wXw ist schon krass, macht die Shows insgesamt auch immer besser, ging selten unzufrieden nach ner Show nach Hause. Ich hab übrigens ein Turnbucklepad von der wXw, weil sie der verlost haben. Mit Autogrammen von El Generico und Zack Sabre Jr. :D


    NOAH hat in den letzten Jahren fast jeden Draw verloren, was schon sehr schade ist.

  • Also ich finde schon. Sind jetzt schon ziemlich professionell, gerade im Vergleich zum Rest Europas. Sind im November auch im Osten unterwegs, Apolda, Leipzig und Dresden. Kannst da ja vllt. mal vorbeischauen. Wobei die Shows in Oberhausen natürlich größer sind, aber die Lokalshows sind auch nicht schlecht.

  • WWE-Namen: Mason Ryan und Tom Prichard.


    Dazu halt der wXw-Kader der schon aus in Europa bekannteren Leuten besteht, weiß aber nicht wie du dich das auskennst. Guck einfach mal hier.


    EDIT: Auf der wXw Seite gibts auch einiges an Videomaterial wo du mal reingucken kannst. Findest du hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!