Wrestling - Thread

  • Ist halt echt schlimm, was für Typen bei WWE den Push immer den Arsch geschoben bekommen. Ryback, Reigns, Ezekiel Jackson, Big Show, Henry, Khali... einfach weil sie groß oder Tiere sind. Wobei das bei Reigns an sich nicht so negativ gemeint ist, obwohl ich es einfach krass finde, wie viel schwächer der in allen Belangen ist als Rollins oder Ambrose bspw, aber eben den Push bekommt, weil er die Muckis hat. Da muss man echt Angst um Zayn, Breeze und Weitere haben


    edit: Man muss Ryback aber auch zugestehen, dass der echt over war und es deswegen verdiente

  • Fand früher so von 2006-2009 TNA richtig geil
    Aber irgendwann kamen Eric Bischoff und Hulk Hogan und haben es zu einem billigen WWE Abklatsch gemacht
    Seitdem kann ich es mir kaum geben
    Aber der Sechseckige Ring mit diesen Interessanten Ideen wie King of the Mountain Matches,waren echt geil.


  • War Steve Austin nicht der, der seine Familie und sich umgebracht hat?


    Ich weiß nicht, Wrestling fand ich Hammer als ich klein war, hab aber seit ich 14 bin, nicht einmal mehr geschaut

  • Zitat

    Original von NeNico


    War Steve Austin nicht der, der seine Familie und sich umgebracht hat?


    Ich weiß nicht, Wrestling fand ich Hammer als ich klein war, hab aber seit ich 14 bin, nicht einmal mehr geschaut


    Ne das war Chris Benoit
    Der übrigens die geilste Theme Musik überhaupt hatte

  • Zitat

    Original von Kolu
    Fand früher so von 2006-2009 TNA richtig geil
    Aber irgendwann kamen Eric Bischoff und Hulk Hogan und haben es zu einem billigen WWE Abklatsch gemacht
    Seitdem kann ich es mir kaum geben
    Aber der Sechseckige Ring mit diesen Interessanten Ideen wie King of the Mountain Matches,waren echt geil.


    genau so kann ich dir das Unterzeichnen.
    Schau aber mal wieder rein, seit den New York Ballroom ausgaben und Kurt Angles Chefposition geht es steil Bergauf, Klasse Matches und gute Storylines.


    Haben hier welche die Aces and Eights Storyline verfolgt?
    Panne oder gut?

  • 3 Count fand ich immer gut!
    Also in der Formation mit Shannon Moore und Shane Helms (Hurricane) - aber ohne Evan Karagias, er hatte zwar ein Top Körper und Aussehen, doch seine Wrestlerqualitäten waren lange nicht ausgereift. Er hatte oft Moves die mehr als nur ins leere gingen.


    Chris Kanyon war leider auch immer sehr underratet, seine Fehde gegen DDP war sehr unterhaltsam. "Who's bether than Kanyon? NOBODY!"

  • Zitat

    Original von Beatkid


    So cirka, gab da wohl Backstage heat weil er mit der Storyline nicht einverstanden war.
    Der Hammer war, er kündigte oder wurde gekündigt -> einen Tag später war Kurt Angle am Phone und wollte ihn für TNA Klären :D
    Zuvor rief ihn aber Triple H an und meinte " Ich rieche das Angle anruft und nen Big Deal wittert, wenn du zusagst wirst du in der Wrestling Landschaft kein Fuß mehr fassen können" :D


    Richtig heavy.


    Keine Ahnung wo du deine Infos herkriegst, aber das ist leider völliger bullshit. Del Rio hatte doch schon eine der rassistischsten storylines überhaupt geworked, also das er mit einer solchen story nicht einverstanden war, stimmt schonmal nicht. zum zweiten ruft angle sicher nicht bei del rio an, um ihn zu tna zu holen, wenn angle selber seit monaten krampfhaft versucht wieder einen wwe vertrag zu kriegen. und das mit triple h stimmt ebenfalls nicht. sie haben ihm sogar direkt nach der kündigung angeboten, ihn in 6 monaten wieder einzustellen, weil sie die entscheidung selbst zu krass fanden.


    del rio hat nur n crewmember geschlagen, der nachdem er gebeten wurde, geschirr abzuspülen gesagt hat, dass es doch der job des mexikaners wäre. ist mittlerweile auch wieder bei AAA als El Patron

  • was im vorfeld vorfiel weiß ich nicht genau, jedoch bin ich mit angles anruf 100% sicher obwohls wie gesagt n kleiner widerspruch zu seinen wechselgerüchten ist.


    wwe nimmt ihn niemals, jeder weiß es.


    quelle: wrestling-infos


  • Der gute Eddie... und zuvor das ganze Drama mit Rey.. ich hab die beiden als Team geliebt :(


    und JBL hat wohl jeder gehasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!