Wrestling - Thread

  • Zitat

    Original von Dima
    auf Eurosport läuft grade TNA (eine Liga die mir persönlich nicht soooo gut gefällt)


    bis 22:00


    äh .. ich weiss das der beitrag alt ist ..


    aber deine meinung scheint sich drastisch geändert zu haben :D

  • ich hab ne zeit lang n bisschen öfter geguckt, als smackdown noch freitags lief, weil raw auf premiere verpeil ich immer :D und irgendwann lief das ja nur noch donnerstags und dann kann ich das nich mehr gucken, war neulich auf der wwe seite und hab mich nur gewundert wie viel sich wieder geändert hatte, wie viele bei der ecw sind, wer alles komplett abgehauen ist, wie christian der zur tna gewechselt ist.. was ich ganz nett fand ist das die d-generation x zurück ist, was für mich aber soviel sinn macht wie die nwo wieder auf zubauen, vince soll lieber kohle springen lassen und goldberg zurück holen :D auch wenn seine gehaltsvorstellungen etwas übertrieben scheinen

  • Zitat

    Original von FRO$T
    oooouuuuuuuuh ja Goldberg is cool :D bin ein großer Goldberg fan :chu:


    wo läuft TNA jetzt immer? auf Eurosport kommts doch nicht mehr.. oder doch wieder?


    ich bin auch goldberg fan, die wwe matches von dem sind alle gut gewesen..


    wo tna läuft? keine ahnung :D aber scheint auch immer interessanter zu werden, sting mischt da ja mittlerweile wieder mit

  • Zitat

    Original von Psycho6six6
    canadian destroyer
    ist so ziemlich die geilste attacke


    Goldberg war wirklich cool


    kennt jemand den Film santas slay?Der war so übelst geil :D :D


    ich hab den trailer gesehn, ich hatte pipi inne augen vor lachen


    "ho, ho, hoeees"


    bei batista - big show hab ich nur gelesen, dass big show wegen dq verloren hat, was irgendwo klar war


  • Der Film ist so geil brutal und lustig ich hab den sogar in den sommerferien geguckt :kaputt: Muss man gesehn haben

  • Zitat

    Original von hatschi


    äh .. ich weiss das der beitrag alt ist ..


    aber deine meinung scheint sich drastisch geändert zu haben :D


    die Liga wird immer besser und damals kannte ich das nur von Eurosport und da schneiden die immer alles beste raus :O






    Big Show vs RVD vs Kurt Angle vs Sabu beim Summer Slam???


    DAS wär der Hammer!



    und hoffentlich kommt Hulk Hogan, die Nuss

  • Neuster Stand - er kommt!




    Vorher ging aufgrund Knieproblemen seinerseits das gerücht um!






    EDIT: Bei Vicki Guerreros Ansprache an Rey hab ich fast geweint, weils mich so bewegt hat.



    Und Mr Kennedy ist King, geiles Match gegen Rey







    EDIT 2: Alter wie geil ist denn die TNA, da brennt erstmal ne Pyro beim PPV alles weg, Feuerwehr kommt, löscht während des ersten matches das Feuer von oben, alles voller Rauch, die Arena wird geräumt, dann 10 Minuten Sting Specials, es geht immer noch nicht weiter, Monty Brown führt ein langes und sehr lustiges Interview, dann noch Shane Douglas, ein Kevin Nash einspieler, erst in der 49 Minute geht das 2. match los :D


    Ansonsten ein schöner PPV, schade, dass das 4-Way-Number One Contender-Tag Match ausgefallen ist, aber schön, dass Christian Heel geturnt ist und Sting nicht Champ wurde!

  • RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRey mysterrrrrrrrrrrrrrrrio is derrrrrrrrrr beste! guckt ihn ma an! 1,20 grrrrrrrrrrrrrrrroß und fickt alle! Lashley vs Batista is scheiße gewesen! kommen bookerrrrrrrr und finlay rrrrrrrrrrein und hauen sich, steht lashley wiederrrrrrrrrrr auf und haut batista der ihm errrrrrrrrrsma zeigen muss was grrrrrrrrrrrrrade ab geht! :D ich fands voll verrrrrrrrrpeilt und geil! "King" Bookerrrrrrrrrr is voll whack und hats nich drrrrrrrrruf! Cena sollte wiederrrrrrrrrrrr zu SD! und dann gehts wiederrrrrrrrrrr geil ab! weil errrrrrrrrrr dann auch wiederrrrrrrr rrrrrrappt!

  • yeah hier gibbet auch ne Wrestling-Thread.


    sind noch 8 Wochen bis Wrestlemania, mich würd ma interessieren wie die bis dahin die Shows booken, da die Main Events ja schon feststehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!