Wrestling - Thread

  • Ist das beste für die beiden, auch wenn ich sie grundsätzlich in der WWE vermissen werde, hat die Company es - oh Wunder - nie geschafft deren Potenzial auszuschöpfen. Sandow als Intellectual Savior of the unwashed Masses war eine meiner Lieblingsfiguren der letzten Jahre. Als Stuntdouble war er ebenfalls der Wahnsinn, der Mann ist einfach pures Entertainment.

  • Gab sogar ne Petition, dass Sandow mehr Screentime bekommen soll.
    Barett wollte gehen, Rest ist irrelevant aber bei Sandow hat WWE es hart verkackt. Allein was der bei kaum Screentime am Ende für Pops erhalten hat.


    Hat bestimmt mal Stephanie an den Arsch gefasst oder so. Anders kann ich mir die Verschwendung nicht erklären.

  • Sandow war entertainmentmäßig echt ziemlich gut und hätte damit eigentlich sehr gut zur WWE gepasst, so dass es mich sehr überrascht hat, dass man aus ihm so wenig gemacht hat. Habe ihn zwar schon lange nicht mehr im Ring gesehen, fand ihn dort aber nie so ganz überzeugend, weswegen ich ihn jetzt auch nicht gerade gerne bei den größeren US Indypromotions sehen möchte.


    War aber nach den letzten Monaten, wo er überhaupt keine Rolle mehr spielte, zu erwarten, dass er bei der nächsten Entlassungswelle dabei sein würde. Das gleiche gilt auch für den Rest. Von denen brauche ich auch keinen im US Indybereich.

  • Will Balor ehrlich als face behalten, alleine schon wegen seinem Theme der einfach krass abgeht mit den Fans


    Bullet Club Leute werden eh gecheered als Heels, wird auch so bleiben. Balor wird auf ewig Meta-Face bleiben, Anderson und Gallows werden es auch wenn sie mit den Angriffen auf Reigns weitermachen, der auf ewig Meta-Heel bleiben wird.


    Und das ist ja auch okay. Heutzutage ist man als Internetguy doch erst cool wenn man für den Heel cheered. Finde, dass Balor durchaus klasse als Heel durchgeht, passt doch prima zu seinem Attire.


    EDIT: Entlassungswelle ist traurig, aber offensichtlich nötig. Sandow juckt mich übrigens sowieso nicht mehr seit er hunderte Charaktäre machte. Wurde eiskalt versaut finde ich und nun darf man ihn doch auch mal erlösen, was soll man denn noch mit ihm anstellen nach den absurd vielen Gimmicks die man ihn machen ließ. Gut, lässt sich zwar auf ein Gimmick reduzieren, das Verkleiden und Nachmachen, aber ist doch irgendwie lame.

  • Fand Balor bei New Japan als Heel klasse. Und ein Debüt als Anführer des Bullet Clubs wäre der beste Einstieg, den er im Main Roster bekommen könnte, sofern man sich dann beim Booking nicht all zu dumm anstellt.

  • Hab mir dann mal nach Ewigkeiten mit Global Wars auch wieder eine Wrestlingshow gegeben.


    Opener fand ich ziemlich cool, bin von drei der vier Matchteilnehmer auch großer Fan. Nur Adam Page finde ich ein wenig uninteressant, auch wenn er kein schlechter Wrestler ist. Match war durchgehend unterhaltsam und bot einige nette Aktionen, vor allem gegen Ende hin. Matchzeit geht auch absolut in Ordnung.


    Match war belanglos und die Darstellung von The Addiction ein Witz. Warum man so ein eingespieltes Tag Team unter anderem gegen einen nicht ernstnehmbaren Jobber wie Cheeseburger verlieren lässt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Macht überhaupt keinen Sinn. War vom Booking her richtiger Bullshit. Match kann man skippen, habs mir eigentlich nur wegen Liger geguckt. Dazu gabs noch einen üblen Botch, der schon beim Zuschauen weh getan hat.


    Tag Team Title Match war dann wieder ziemlich gut. Es brauchte zwar ein paar Minuten, bis es an Fahrt aufnahm, aber ab dem Table Spot hat mir das Match richtig gut gefallen. Vor allem gegen Ende hin gab es ein paar tolle Szenen.


    Naito vs O'Reilly war richtig stark, aber das konnte man bei dieser Ansetzung auch erwarten, da beides grandiose Wrestler sind und mit bei dieser Anetzung auch mit einer guten Harmonie der beiden zu rechnen war. Naito spielte seine Heelrolle auch ziemlich gut. Das einzig negative war die Matchzeit, denn mit fünf Minuten mehr hätte man hier einen richtigen Match of the Year Kandidaten haben können. Schade.


    Bin zwar kein Moose Fan, Entrance von ihm finde ich aber cool. Match war jetzt nichts besonderes. Der Anfang mit Tanahashi gegen Okada und dann Moose gegen Elgin gefiel mir noch ganz gut, dann ließ das Match ziemlich nach und wurde zwischendurch ein wenig langweilig. Erst gegen Ende hin wurde es wieder besser, so dass es letztendlich ein gutes, aber nicht überragendes Match war.


    Ishii vs Fish gefiel mir dann ziemlich gut, auch wenn ich mir ehrlich gesagt von dieser Paarung noch etwas mehr erhofft habe. Ein Match of the Year Kandidat war es leider nicht, dennoch ein starkes Match mit einem tollen Ende, durch welches man Fish ziemlich stark dargestellt hat. Vom Booking her war das richtig stark. Bisher das zweitbeste Match der Show, nur Naito vs O'Reilly gefiel mir besser.


    Tama Tonga und Tanga Loa suckten ziemlich, ansonsten war das aber ein tolles Match mit einigen coolen Spots und auch ein paar unterhaltsamen Szenen. Fand ich besser als Ishii vs Fish, aber an Naito vs O'Reilly kams nicht ganz ran.


    Auf den Main Event freute ich mich sehr. Ist einfach geil, Cabana endlich mal wieder bei RoH zu sehen. Schade, dass das Match nicht clean endete, aber in diesem Fall ging es in Ordnung. Das Endsegment mit dem Bullet Club war einfach awesome, besonders die Superkick Party. Ansonsten war der Main Event ganz gut, nur Taeler Hendrix nervte am Anfang ziemlich. War echt froh, als sie dann weggeschickt wurde.

  • Ist das beste für die beiden, auch wenn ich sie grundsätzlich in der WWE vermissen werde, hat die Company es - oh Wunder - nie geschafft deren Potenzial auszuschöpfen. Sandow als Intellectual Savior of the unwashed Masses war eine meiner Lieblingsfiguren der letzten Jahre. Als Stuntdouble war er ebenfalls der Wahnsinn, der Mann ist einfach pures Entertainment.


    word. Sandow war einfach klasse. Auch bei Rhodes Scholars fand ich einfach klasse. Aber naja die Writer von WWE machen generell viele Fehler. Hoffe das Sandow auf jedenfall anderswo den verdienten Erfolg kriegt.

  • Die WWE hat es echt geschafft, dass ich Roman Reigns nur noch scheiße finde. Kick out aus dem Magic Killer, dem Styles Clash und dem Styles Clash auf den Stuhl. Styles ist tot. Der Club ist fast tot. Das Finish um den Womens Title war auch kacke.


    Die Matches um den IC Title, das Asylum und das Match um den WHC selbst waren aber sehr sehenswert

  • Die WWE hat es echt geschafft, dass ich Roman Reigns nur noch scheiße finde. Kick out aus dem Magic Killer, dem Styles Clash und dem Styles Clash auf den Stuhl. Styles ist tot. Der Club ist fast tot.


    Finde es auch völlig übertrieben wie die Reigns darstellen. Ich hoffe inständig, dass Rollins ihm den Titel bei MITB abnimmt. Aber wenn wir von Rollins reden... Warum kein Babyface Return :/
    Ich mein egal wie sehr er versucht Heel zu sein... gegen Reigns wird er immer unfreiwillig das Face sein. Fände nen Roman Heel Turn und nen Babyface Rollins besser, aber jetzt ist es eh zu spät.

  • RAW war echt nicht schlecht dieses Mal, muss man einfach mal sagen. Club bekommt wieder neue Relevanz, Six-Man Tag Match war hervorragend und dass Anderson & Gallows New Day so einen impactvollen Besuch abgestattet haben war auch mal schön nachdem sie zum xten Mal an die Buhsos verfüttert wurden. War auch mal das einzige richtige den Club von Reigns nach all den Jobberaktionen zu distanzieren und sie auf Cena zu lassen, auch wenn ich befürchte, dass auch das scheiße enden wird. Reigns hingegen den klaren Feud gegen Rollins führen zu lassen ist auch klasse, bin da richtig gespannt wie es weiter geht.


    Übrigens welcher Wrestler in WWE sellt bitte so männlich wie Sami Zayn? Ich bin so begeistert von dem Boy, der lässt seine Gegner wirklich stark erscheinen und schafft es dabei auch noch selbst richtig stark auszusehen. Ein echt seltenes Talent wie ich finde. Sein Struggle gegen Jericho, mein Gott war das schön anzusehen.

  • WWE.com vermeldete vor ein paar Minuten, dass Tim Wiese das Angebot von Triple H akzeptiert habe, eine Ausbildung im WWE Performance Center in Orlando, zu absolvieren.


    Ab hier Zitat:

    „Tim ist hartnäckig“, sagte The Game. „Er äußert weiter lautstark seinen Wunsch, zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat und er hat eine enorme Belastbarkeit und Entschlossenheit an den Tag gelegt, um sich diese Chance zu verschaffen. Das ist seine Gelegenheit auf Worte Taten folgen zu lassen. Wenn in Florida alles gut verläuft, wird er seine Chance im Ring bekommen.“

    „Ich habe dafür so hart trainiert und ich bin begeistert von der Chance,“
    sagte Wiese. „Egal was dafür nötig sein wird, mein Ziel ist es, nächsten November in diesem Ring zu stehen. Ich will das Match!“

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Oha, hätte ich so nicht erwartet. Mal sehen, wie weit er kommt, aber ich rechne da nicht mit, dass da noch viel kommt. Als Wrestler hat er doch ein anderes Arbeitspensum und er wird dort auch weit weniger entlohnt als beim Fußball. Kann mir nicht vorstellen, dass er diese Leidenschaft für den Sport hat, dass er das alles im Leben eines Wrestlers in Kauf nimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!