Wrestling - Thread

  • wrestling ist alt und langweilig. wenn man das als heranwachsender schaut sieht man noch nicht das alles gestellt ist. aber mittlerweile ist es lahm weil man alles erkennt

  • Zitat

    Original von T-Style
    wrestling ist alt und langweilig. wenn man das als heranwachsender schaut sieht man noch nicht das alles gestellt ist. aber mittlerweile ist es lahm weil man alles erkennt


    Richtig, damals hab ich es öfters geguckt :D

  • Marks am Start hier, oder wieso feiert ihr den Undertaker?
    Naja, den Wort Title holt sich bei Armageddon Edge. Vermutlich indem er abwartet bis sichr Batze und Taker zerfleischt haben und dann irgendwie einen pinnt. Smackdown ist eh richtig öde im Moment bis auf Finlay und Noble. Wobei man abwarten muss, was als nächstes mit MVP passiert, der hat steigert sich von Sendung zu Sendung.
    Bei Raw geht da einiges mehr. Mit Randy Orton haben sie da 'nen würdigen Champ, auch wenn er sicj seit dem Titelgewinn irgendwie nur noch hinlegen muss. Jericho strotzt nur so vor Charisma und wird, auch wenn sein neuer Finisher richtig öde ist, früher oder später Ortons Titel um seine Hüften schnallen. Die jedes-Match-könnte-das-letzte-sein-Geschichte mit Ric Flair dürfte wohl ein würdiger Abschluss für seine Karriere sein, wobei wir langweiligerweise davon ausgehen können, dass er bis Wrestlemania kein Match verlieren wird, damit er dort seinen Abschied feiern kann. Ansonsten hat sich Jeff Hardy in letzter Zeit richtig gemacht und Triple H turnt demnächst hoffentlich Heel, das kann er besser, als Face nervt er. Kennedy fehdet gegen Shawn Michaels, was ihm wrestlerisch auf jeden Fall gut tun sollte, am Mic ist er eh stark. Hab ich irgendwen wichtiges vergessen?


    Ach ja, @ T-Style: Pseudokluges Gelaber.

  • naja RAW können nur die leute gucken die sich premiere leisten können:D
    glaube auch das edge sich den title holt, auch wenn nich alles mit rechten dignen zugehen wird, da ich denke vicky wird da irgndwas einleiten...zwischen henry und finley wirds auch nochmal krachen..krank wäre ein tag team match zwischen finley und noble und kahli und henry..wird nie kommen aber geil wärs...bin wie gesagt auf armageddon gespannt was da alles passiert..

  • Zitat

    Original von mvp
    naja RAW können nur die leute gucken die sich premiere leisten können:D

    Oder die die Internet haben...


    RAW und Smackdown werden auch nur gekürzt gezeigt, soweit ich weiß. Wie lang sind die Sendungen hier immer. Und, das gravierendste, die deutschen Kommentatoren sind Hölle.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Oder die die Internet haben...


    RAW und Smackdown werden auch nur gekürzt gezeigt, soweit ich weiß. Wie lang sind die Sendungen hier immer. Und, das gravierendste, die deutschen Kommentatoren sind Hölle.


    die amerikanischen da haben aber, wie ich finde, eine weitaus nervendere stimme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!