Wrestling - Thread

  • Überzeugt! Sasha Banks hat mir von denen irgendwie auch gleich am meisten gefallen. Nur Charlotte ist irgendwie abnormal männlich.


    Stimmt leider, wird deswegen wohl auch nicht wirklich over gehen als Face. Muss fast als Heel kommen.
    Becky ist einfach so ultra heiss :)

  • Wieso das? Die beiden haben doch nichts gemeinsam. :D


    ganz ehrlich? Ich weiß es wirklich nicht. Aber trotzdem muss ich bei dem immer an hardy denken, keinen blassen schimmer warum. :D

  • Wrestlemania war so unfassbaer peinlich.


    Man konnte sogar die dünnen Schläuche mit Kunstblut erkennen, an denen sich Lesnar dann auch schön nach Script gestossen hat.


    Sting mit Glatze auf dem Hinterkopf, will keiner sehen.


    Einen Scott Hall der beim Versuch einen einzigen Move zu bringen fast zusammenbricht will auch keiner sehen.


    Hart lächerlich das ganze!

  • Mir hat die Wrestlemania gut gefallen, war auf jeden Fall keine der schlechteren.


    Das Finish von Orton gegen Rollins war surreal geil. Was eine athletische Leistung, hat ordentlich gebockt.
    Undertaker ist langsam am Verrotten, leider, man merkt ihm das Alter nicht nur visuell an. Sollte endlich mal in den Ruhestand gehen.
    HHH gegen Sting war auch gar nicht so mies, der Twist war in Ordnung, die Legenden haben alles noch besser gemacht.


    War vom Divenmatch überrascht, skippe sowas normalerweise, aber das war nicht schlecht was sie lieferten.
    Rollins' Cashen hat mich ein wenig unvorbereitet getroffen, war da aber auch gut genug angetrunken um das nicht vorherzusehen.


    War doch ganz stimmig alles. Ich habe den Hype gefühlt. Lag unter anderem daran, dass ich von meinem Kumpel mitgerissen wurde, der großer Fan von Sting, Rock und Lesnar ist. Hat alles hochgehyped ohne Ende.


    Das einzige was in meinen Augen mies suckte war das John Cena Match. Verstehe nicht, was Politik in Wrestling zu suchen hat. Natürlich macht man den Russen auch möglichst unsympathisch und behindert. Rusev sieht nicht mal russisch aus, das ist nicht der Stereotypenrusse. Oder stellt man sich die Sovjets bei den Amis wirklich als Neanderthaler vor? Match war höchstens durchschnittlich, Ausgang war lächerlich, die Charaktäre waren lächerlich, die obligatorische Oma (die gefühlt immer die gleiche bleibt) war lächerlich, fick das Match und den ganzen Gedanken dahinter.

  • Ich schätze mal die haben einfach einen ausländischen Wrestler mit (Für Amerikanische Wreslingfans) passend klingendem Akzent gecastet. Denke mal es gibt nicht so viele russische Profisportler die sich da freiwillig zum Hampelmann machen.


    Angeblich soll in dieser Szene Reigns auch eine Klinge zugesteckt worden sein mit der er Lesnar geschnitten hat (Das schneiden in Kämpfen war ja früher gang und gebe, bis es aus dem Programm genommen wurde wegen Gewaltverherrlichung und Brutalität). Ich glaube eher Reigns bekommt einen kleinen Beutel mit Kunstblut.


    http://i.imgur.com/eGn8ywO.webm

  • naja macht doch sinn, dass rusev bulgare ist, dann kann es ihm ja scheiß egal sein wie russland dargestellt wird. :D
    aber find die fehde auch nicht so geil, dieses typische amerika vs russland ist mir einfach zu klischeehaft, wäre vllt nach dem kalten krieg geil gekommen, aber jetzt nicht so. die matches an sich zwischen cena und rusev sind aber gut mmn.
    freu mich aber dafür umso mehr auf die sheamus vs daniel bryan fehde.


  • Angeblich soll in dieser Szene Reigns auch eine Klinge zugesteckt worden sein mit der er Lesnar geschnitten hat (Das schneiden in Kämpfen war ja früher gang und gebe, bis es aus dem Programm genommen wurde wegen Gewaltverherrlichung und Brutalität). Ich glaube eher Reigns bekommt einen kleinen Beutel mit Kunstblut.


    http://i.imgur.com/eGn8ywO.webm


    Würde mich doch sehr wundern, wenn die WWE das beabsichtigt haben sollte. Schließlich läuft ja zurzeit alles im "PG-Modus" ab, und bladen bzw. Kunstblut sind eigentlich absolut verpönt. Hab da irgendwann mal was gelesen, dass es von Seiten der Company durchaus auch empfindliche Strafen gegen Worker gab, die vorsätzlich geblutet haben. Kunstblut wird es aber fast zu 99%iger Sicherheit nicht gewesen sein, hab das eigentlich noch nie gesehen/gehört dass in einem halbwegs professionellen Wrestling-Ring Kunstblut zum Einsatz kam. Ebenso war ja ein Cut an Lesnars Stirn vorhanden, ob nun durch Blading oder nicht. Keine Ahnung...

  • Wie gesagt ich mach mal Screens die Tage wenn ich Zeit hab, bei einer Stelle wo Lesnar ausserhalb von Reigns gegen den Ringpfosten gestossen wird, sieht man komische Schläuche die aussehen als wenn Sie mit etwas gefüllt wären....angetaped mit weissem Klebeband in der Farbe der Pfosten so dass es nicht oder kaum zu sehen ist.

  • Wie gesagt ich mach mal Screens die Tage wenn ich Zeit hab, bei einer Stelle wo Lesnar ausserhalb von Reigns gegen den Ringpfosten gestossen wird, sieht man komische Schläuche die aussehen als wenn Sie mit etwas gefüllt wären....angetaped mit weissem Klebeband in der Farbe der Pfosten so dass es nicht oder kaum zu sehen ist.


    Jo, wär nice wenn du das mal zeigen könntest. Hab das Match zweimal gesehen, aufgefallen ist mir zweimal nix :D

  • Hier sieht man es ziemlich genau und ich glaube irgendwie nicht dass es ein Kabel ist was da verlegt wurde :D


    https://www.youtube.com/watch?v=qFnuv_7lXV0





    Edit: Ist doch ein alter Trick, einen Schlauch mit Kunstblut füllen und dann einritzen. Solange kein Druck ausgeübt wird bleibt die Flüssigkei drin und wenn man dagegendrückt läuft etwas aus und das geniale dabei ist, dass sich danach der Schlauch ja am Schnitt wegen fehlenden Druck wieder schliesst und somit keine Flüssigkeit mehr austritt (Diese Technik wird auch bei Ringfights in Filmen benutzt wenn One Takes gedreht werden...alles eine Frage der Choreografie!

  • Und was natürlich auch komisch ist...



    ...Die Verletzung kurz nach Auftreffen auf den Ringpfosten ergibt einen geraden Strich. Jeder der schon mal irgendwo gegen gestossen ist weiß, dass es niemals eine geraden Strich ergibt. Man sieht auch den Schlauch auf dem Bild und der Strich an Lesnars Stirn passt einfach zu gut dazu. ;)


    Sherlock Fence hat Fertig. :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!