Wrestling - Thread

  • da haste Recht @ Psycadelic... wie der Junge abgeht im Moment ist echt unglaublich! Hatn riesengroßes Maul und legt sich mit allen an...


    wo ist der alte John Cena hin, der echt coool war???

  • schon... aber ich mein zur Zeit kann ers sich noch erlauben sich mit allen bissl anzulegen... noch is ihm niemand übergefährlich... solang seine Gegner keine Teams bilden kann er schon (mit etwas vorsicht) ne dicke Lippe riskieren...
    ich mein Cena kann mehr als man denkt... ich laber auch oft so das er nur wegen Medienhype um seine Person usw. so weit oben is... aber dann wenn ich denk was er alles geleistet hat... waren schon krasse Dinge bei... als gutes Beispiel fällt mir jetz der F-U mit Big Show ein... Hammerding... also er scheint doch bissl was zu können... er wird von den Medien nur überschätzt... und dadurch von vielen die bissl Plan haben unterschätzt... aber der Junge bräuchte mal nen Partner... sonst geht des auf dauer nich gut mit seiner großen Fresse

  • ich leb nich in der Welt des Wrestling... it`s Entertainment...
    andere guggen soaps...
    andere Fußball...
    wir halt ne Mischung aus Sport und ner "Soap" grob gesagt...
    wir sehn eben Wrestling...
    ich finds ganz interessant auch wenns zu 99% gestellt is

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe
    hatte wer in seiner Kindheit auch die Actionfiguren und den Ring? :kaputt:


    die hatte ich x)
    Cowboy Bob Orton is der Arm abgefallen und die Farbe des Gesichts von Hulk Hogan is queer im Ring verteilt... die Kämpfe wurden i-wie später brutaler als wer die Feuerzeugwaffe erfunden hatte... naja endete mit nem brennenden Arm für eine figur die ich nich identifizieren konnte xD

  • Zitat

    Original von John Johnson
    da haste Recht @ Psycadelic... wie der Junge abgeht im Moment ist echt unglaublich! Hatn riesengroßes Maul und legt sich mit allen an...


    wo ist der alte John Cena hin, der echt coool war???


    is doch standard... die lieblinge werden am ende arschlöcher und machen dann angeblich selbstmord oder sowas

  • also die beiden die in unserer klasse in der grundschule immer wrestling nachgespielt haben, sind heute schwul....


    die ham doch nur körpernähe gesucht^^

  • Zitat

    Original von BIGFATALEX
    also die beiden die in unserer klasse in der grundschule immer wrestling nachgespielt haben, sind heute schwul....


    die ham doch nur körpernähe gesucht^^



    ach du hast inner grundschule auf wrestler gemacht?? is ja titte

  • Zitat

    Original von Psycadelic
    schon... aber ich mein zur Zeit kann ers sich noch erlauben sich mit allen bissl anzulegen... noch is ihm niemand übergefährlich... solang seine Gegner keine Teams bilden kann er schon (mit etwas vorsicht) ne dicke Lippe riskieren...
    ich mein Cena kann mehr als man denkt... ich laber auch oft so das er nur wegen Medienhype um seine Person usw. so weit oben is... aber dann wenn ich denk was er alles geleistet hat... waren schon krasse Dinge bei... als gutes Beispiel fällt mir jetz der F-U mit Big Show ein... Hammerding... also er scheint doch bissl was zu können... er wird von den Medien nur überschätzt... und dadurch von vielen die bissl Plan haben unterschätzt... aber der Junge bräuchte mal nen Partner... sonst geht des auf dauer nich gut mit seiner großen Fresse


    Also meiner meinung nach hat cena sehr viel geschafft..ich sag nur die erste elemination chamber die er gewann und danach noch seint titel verteidigen musste und verlor..jedoch hat er gut mitgehalten...und ihn sich später auch verdient zurück geholt..
    naja..also wrestlemania wird hammer...genau wie es auch royal rumble war..bin gespannt...

  • Zitat

    Original von Concepter



    ach du hast inner grundschule auf wrestler gemacht?? is ja titte



    glaubst du..... ich hab die immer verpetzt bei frau eckert^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!