Wrestling - Thread

  • ich denke das das mit dem gegen den bruder turnen auch geplant war, bzw auch noch geplant ist. Hatte jedenfalls auch mal gelesen das Cody schon noch für nen größeren push vorgesehen ist. Aber war Ted di biasi ja auch mal :D


    Kann mir dennoch vorstellen das es irgendwann , z.b. bei wrestlemania nen opening match gibt was von den beiden ausgetragen wird. Will ja eigentlich jeder sehen.

  • Goldust selbst will das ja als sein Karriere beendendes Match. Aber bisher waren nie Rahmenbedingungen angemessen. Goldust will ja Cody auf großer Bühne over bringen - sprich, ein Match bei einem der Big 4, das Cody gewinnt. Aber das wollte WWE bisher ja nicht. Wenn sie jetzt nen guten Run hinlegen dürfen und sich dann trennen, dann kann es aber dazu kommen, dass man den großen Abschluss bekommt

  • Zitat

    Original von Phil.
    ich finde goldust und stardust schrecklich. fürn fight witzig, aber champs? ;(


    Deswegen war Goldust auch nie wirklich bei der WWE wegen seiner Wrestling Skills, sondern zur Belustigung.


    [YOUTUBE]etyQYMYZZBo[/YOUTUBE]
    z.B. ist mMn zum totlachen

  • Goldust ist im Ring doch super. Wurde halt zum Comedyguy verjobbt und war anfangs sogar noch gefährlich dargestellt. Ich hoffe, dass Cody das nicht auch passiert. Diese Weirdos kann man eigentlich perfekt als bedrohlich darstellen

  • Ich fand Goldust eigentlich nie sonderlich bedrohlich, dafür wurde er mit dieser Perücke und golden-glänzendem Hella-von-Sinnen-Gedächtnis-Outfit schon zu lächerlich dargestellt. Unterhaltsam fand ich ihn schon, nur wurde er halt immer ziemlich klein gehalten von der WWE

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe


    wußte auch garnicht das rhodes nen künstler familien name ist....


    Nicht? Das wurde 2009/2010 doch so aufgebauscht mit "The Legacy", weil Randy Orton in 3. Generation Wrestler war, DiBiase in 2. Generation und Rhodes auch in 3. Generation und da wurde auch mal (z.B. im Royal Rumble) erwähnt, dass Goldust, Cody's Bruder ist, und Rhodes Senior kam mein ich auch mal bei RAW vor, müsste so ziemlich die letzte Storyline gewesen sein, die ich noch gesehen hab

  • ja nur dachte ich die rhodes familie heißt auch wirklich so....und nicht Runnels :D


    wie die guerreros auch wirklich guerrero hießen, die ortons orton oder die dibiases dibiase.




    den zusammenhang mit legacy versteh ich jetzt nicht. Das Codys nen 3rd gen typ ist weiß ich ja :D

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe
    ja nur dachte ich die rhodes familie heißt auch wirklich so....und nicht Runnels :D
    wie die guerreros auch wirklich guerrero hießen, die ortons orton oder die dibiases dibiase.


    Beachte meinen letzten Beitrag am besten gar nicht :D
    Ich hab (warum auch immer) verstanden, dass du dachtest, dass die Rhodes Familie inszeniert ist (sprich, dass Cody, Goldust und Rhodes SR. nur angeblich verwandt sind)
    Sorry für das Missverständnis

  • Wow hab mir mal n paar New Jack Kämpfe angeguckt. Hatte immer nur von gehört aber nie wirklich gesehen.
    Ist schon ziemlich krank und behindert, n Wunder das der nicht sitzt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wow hab mir mal n paar New Jack Kämpfe angeguckt. Hatte immer nur von gehört aber nie wirklich gesehen.
    Ist schon ziemlich krank und behindert, n Wunder das der nicht sitzt.


    ?

  • Kennste den nicht? Ist doch extrem bekannt für seine Scheiße und merhfachten Fastmorde im Ring.


    Videos pack ich jetzt hier nicht rein, aber findet man schon selbst wenn man weiß wonach man suchen muss.
    Kannst dir ja mal den Wikipedia Artikel durchlesen.


    http://en.wikipedia.org/wiki/New_Jack


    Sind aber echt nicht schön die Matches, ziemlich krank.


  • Schick mir mal bitte sonn Match via PM, würd mich mal interessieren was da so geht

  • Joa halt Independent Matches wo der dann plötzlich Cuttermesser zieht, auf seinen Gegner einsticht, mit Absicht Moves falsch ausführt um seine Gegner zu verletzen undso ne Scheiße.
    Hat doch damals auch nen 17 Jährigen bei der ECW fast gekillt, der dann 5 Jahre später durch die Schäden abgekackt ist. Wundert mich das ihr davon noch nicht gehört habt o_O War jetzt außer WWE doch bei fast allen großen Ligen der Spast.


    e:
    Ach egal, die Videos sind weder Illegal, noch ab 18 oderso. Also wirds schon klargehen wenn ich die Poste. Gibts eh legal auf YT.


    Hier nur eine von seinen Spastaktionen.
    [YOUTUBE]zagWO_T_e4s[/YOUTUBE]


    Kann ich aber nicht empfehlen das Vid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!