Casper homosexuell?

  • s&p "aus liebe zum spiel" intro, snaga:


    "diskutiert wie homos weiter wie wir angezogen sind"


    hört ihr in tracks raus ob er karottenjeans trägt oder ob er
    gay is? wahrscheinlich nich, also is doch scheiß egal wie er aussieht,
    wen juckts, die mucke passt, das is hauptsache

  • Roehrenjeans und Karohemden sind nun mal der aktuelle Modetrend, aber das wollt ihr Zurueckgebliebenen ja nicht verstehen. Wie Casper schon gesagt hat, Selfmade ist ein Label, was Images sehr gut vermarkten kann. Casper wird halt oefters als "Emorapper" bezeichnet, auch wenn es nicht wirklich stimmt und er es nicht gerne hoert. Aber dies ist nun mal sein Image und so wird er auch "vermarktet". Und wer denkt, dass Roehrenjeanstraeger schwul sind, hat einfach keine Ahnung. Geht weiter in XXL Baggy und Shirts rumnlaufen, damit seid ihr die Banger. Cu Nn´s.

  • Ich bleibe dabei, dass Röhrenjeans bei Männern das schlimmste ist, was man anziehen kann und wofür man oft nichtmal komisch angeguckt wird.


    Mir egal, ob es gerade in Mode ist .. Man muss ja keine Baggys tragen, normale Hosen gehen ja, aber ich hasse es, wenn Männer solche schwulen hautengen Hosen tragen, durch die man schon fast die Eier durchgedrückt sieht.


    edit: Nunja, ist eben meine Meinung dazu, die nicht wirklich in den Thread gehört, nur eine Antwort auf "ifju"s Post.

  • JA definitiv gay... hier labern alle ne der ist nicht gay er macht nur seine faxxen ihr scheiß selfmade arschkriecher... wär das einer von aggro dann würdet ihr auf den rumtrampeln
    naja ich habe so gerüchte aus den selfmade lager gehört... Kollegah soll früher Schwänze gelutscht haben, weil er kein geld für koks hatte... und Casper soll der schwanzlutscher sein der dann die neue ware anschafft

  • Zitat

    Original von coeh
    JA definitiv gay... hier labern alle ne der ist nicht gay er macht nur seine faxxen ihr scheiß selfmade arschkriecher... wär das einer von aggro dann würdet ihr auf den rumtrampeln
    naja ich habe so gerüchte aus den selfmade lager gehört... Kollegah soll früher Schwänze gelutscht haben, weil er kein geld für koks hatte... und Casper soll der schwanzlutscher sein der dann die neue ware anschafft



    schmink dich nutte, schmink dich.

  • scheint doch n netter typ zu sein - was habt ihr?


    abgesehn davon das ich nix negatives an seinem aussehen finde, kann man sich ja schließlich nich aussuchen wie man aussieht hm?


    ihr müsst ihn ja nich heiraten


    würde er in baggys / du-rag oder in was ähnlichem rumlatschen, kämen sicher sätze wie
    '' haha er macht auf emorapper aber läuft rum wie ne hip hop schwuchtel ..mimi...gar nich authentisch mimimi''



    ausserdem würde ein anderer style meiner meinung nach gar nich zu seinem typ passen.



  • richtig...wer seine Musik feiert, der kann mir kaum erzählen, er würde ihn gern bosshaft,muskelbepackt in hiphopper-dress sehen. Das kann mir keiner erzählen..würde weder zur stimme, noch zur gesamtmusik passen.
    ich find ihn lustig... und auch wenn er homosexuell ist...wen juckt die scheisse schon...

  • Zitat

    Original von coeh
    JA definitiv gay... hier labern alle ne der ist nicht gay er macht nur seine faxxen ihr scheiß selfmade arschkriecher... wär das einer von aggro dann würdet ihr auf den rumtrampeln
    naja ich habe so gerüchte aus den selfmade lager gehört... Kollegah soll früher Schwänze gelutscht haben, weil er kein geld für koks hatte... und Casper soll der schwanzlutscher sein der dann die neue ware anschafft


    hinnak
    was schreibst du in jeden selfmade- oder aggro-thread immer so ne scheiße rein?
    man man man alla
    geh ma jams organisieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!