Piece: MESHTWO - MSAE Grey/Blue

  • :thumbup:


    "M" sitzt zwar noch nicht zu 100% aber im Vergleich zu deinen anderen scetches ist das hier richtig gut und sticht auch nicht mehr so negativ herraus.
    algm.: Letter passen alle, Fill-in/Farbgebung is simple aber stimmig, Blocks/3D passen auch. (ich würde übrigens bei so dicken Blocks den Fluchtpunkt mal unten/mittig ansetzen, gibt deinem Bild noch mehr Dynamik)....pce

  • Ich liebe die Farbkombination, nutze ich auch oft :thumbup: Kannst für das Feedback dass ich dir gegeben hab ja mal was mit Graustufen und Magenta machen, kommt auch immer ziemlich gut.


    Das was lipz sagt wäre sicherlich ne gute Sache für den unteren Blockbereich, der wirkt zum Schwung der Buchstaben hier relativ starr.
    Ich glaube auch erkennen zu können dass dein M mittlerweile routinierter wirkt.


    Was ich ggf. noch etwas angeglichen hätte wären die Balken vom M und E, der E-Balken links unten wirkt vergleichsweise sehr leicht.


    Ist aber wieder auch kein verkehrtes Teil, weiter so :thumbup:

  • Danke euch.
    [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION]


    ja ich werd da jetzt eh mehr auf die blocks aufpassen. da hab ich auch noch nachholbedarf. ansonsten wird das M ja immer stimmiger find ich.
    [MENTION=44648]Tecnik[/MENTION]


    Ja wie bereits gesagt wird das M routinierter. Ich komm jetzt besser damit klar das auch in meinen Style einzufügen sodass es auch stimmig wirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!