Juroren-Note

  • Moin moin ihr Haudegen,


    habe mich dieses Jahr dieses Jahr mal dazu bewegen können selbst zu judgen, anstatt immer nur zuzuschauen und andere Bewertungen zu lesen.
    Bis vor kurzem konnte ich das zeitlich auch immer ganz gut unterbringen.
    Jetzt hatte ich während der Bewertungsphase der VR3 aber leider, aus privaten gründen, keine Zeit mehr um ausführlichere Bewertungen zu schreiben, habe aber dennoch alle runden ganz geguckt und ein objektives urteil gefällt.
    Ich denke mal, dass ich infolge dessen als Juror Bewertung die Note 5 bekommen habe und nun nicht mehr bewerten kann.
    Wer das bewertet, was das für eine Bedeutung hat, etc. weiß ich nicht.
    Vlt. kann mir das ja jemand sagen ob das jetzt permanent ist oder nur temporär.
    Wäre nämlich sehr schade, falls das wirklich ein dauerhafter Zustand ist.


    Vielen Dank schonmal im voraus und LG
    eure Basketball Legende Kobay

  • Du hast doch nur geschrieben, wem du die Punkte gegeben hast. Der Sinn einer Jury ist es, sein Urteil zu begründen (weil es kein objektives Urteil gibt). Wenn du keine Zeit hast, eine Bewertung zu schreiben, kannst du auch mal eine Runde aussetzen. Mit Nicht-Bewertungen, die trotzdem das Ergebnis beeinflussen, fliegt man natürlich völlig zurecht aus der Jury.

  • Nein, du hättest die restlichen Battles gar nicht erst anfassen sollen. Keine Zeit heißt NICHT voten und nicht, ach ich werte einfach ein unentschieden ohne was zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!