rappers.in Hunger Games Vol. 16 - Eventthread


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit begrüße ich Sie herzlichst zu unserer sechzehnten Ausgabe der rappers.in Hunger Games! Nach einer langen Vorbereitungsphase des Terrains, nach keinem einzig eingetroffenen Interview (die Teilnehmer waren wohl nicht sehr gesprächig) und einer gefühlten Ewigkeit an fehlerhaften Bild URLs austauschen, sind wir nun endlich bereit die Spiele beginnen zu lassen!
    Um unser Spiel nochmal für die hinter dem Mond Lebenden zu erklären:
    24 Tribute in 12 Distrikten müssen solange in einer survivalcamp-ähnlichen Umgebung überleben und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, bis nur noch einer übrig bleibt! Dieser jemand wird in Ruhm und Ehre baden und mit einer Masse an BBs nach Hause gehen (apropos BBs, einige schulden mir da noch was *hust hust*).
    Doch bevor wir unsere Teilnehmer endgültig in die, für 23 Personen ist es die, letzte Schlacht schicken, ehren wir noch einmal alle vergangenen Überlebenden der rappers.in Hunger Games!



    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (pasiphae)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)
    Zombie Babsi (BrainBro)
    Kung Fuhrer (Tannentröte)
    Haviland „Tuffy“ Tuf (LORD R!AN)
    Land Venezuela (Cuttack)
    Jonny "StillTrying" (Perry Oden)
    Walter "Löwenberg" Lustig (Redewendehammer)
    Alessio Lombardi (sechsminus)
    Chief Jim Hopper (Redewendehammer)
    N.Ase "Riesen Nase" (Mysterious Biter G)


    Einmal bitte einen großen Applaus für diese vorbildlichen Kämpfer! *Großer Applaus* *Publikum applaudiert*


    Shououts gehen raus an [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION], der für diese Ausgabe über 20 eigene Ereignisse geschrieben hat, um ihr ein wenig Abwechslung zu verleihen!
    Insider munkeln außerdem, dass das Terrain diesmal groß gewählt wurde, was eine längere Qual für die Tribu... äh ich meine natürlich Spaß für die ganze Familie vor dem Fernseher bringen könnte!

    Nun, nach langem Gerede stellen wir nun endlich unsere Teilnehmer vor. Shoutouts an [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] [MENTION=530218]tridge[/MENTION] [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=1071855]henry_mit_dem_spaten[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=333985]Nyx[/MENTION] [MENTION=348033]ichmagpudding[/MENTION] [MENTION=259761]DenniZ[/MENTION] [MENTION=1069579]stoffitrinen[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=356236]RzudemP[/MENTION] und ihre Tribute, welche nun einziehen.


    *Trommelwirbel*



    *Applaus* *Applaus*



    Demnächst geht es los!
    Schnappt euch Popcorn und freut euch drauf!

  • Seh ich auch so, passendes Team, auch optisch ;)


    Keine Ahnung, ob ich es die Spiele durchhalte, aber hab gerade etwas Zeit und vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen.


    Prolog: "Da habe ich wohl etwas missverstanden" dachte ich mir als ich in die Halle mit den Teilnehmern der Hunger-Spiele eintrat. Ich hatte mich freiwillig gemeldet, da ich ja immer Hunger habe und auf jede Menge Leckereien und Kätzchen gehofft hatte. "Null Problemo" sagte ich noch zu Willi und Kate, ehe ich mich auf den Weg machte und hatte mich noch gewundert warum sie so entgeistert geschaut hatten... jetzt wäre ich doch lieber in meiner gemütlichen Garage.


    Nachdem mich ein großer Mann mit hängendem Auge über die Regeln dieser Hunger Spiele, die den Namen übrigens in keinster Weise verdient haben, aufgeklärt hatte prustete ich "Haaha, ich lach mich tot, oder besser doch nicht. Sonst wäre ich ja gleich draußen, Haaha." Mein gutgelaunter wohl auch außerirdischer Distriktkollege kugelt sich ebenfalls vor Lachen. Ich glaube wir werden uns gut verstehen!


    Während ich die anderen teils sehr merkwürdigen Teilnehmer dieser Veranstaltung betrachte und erfreulicherweise auch eine dicke fette leckere Katze erspähen konnte wendet sich mein Kollege zu mir:"Ich bin Mad Eye Karl und wenn ich das richtig sehe sind wir das perfekte Team. Die Haare, die mir auf dem Kopf fehlen hast du am Körper." "Haaha" und während ich denke dass der Typ mich an einen meiner Onkel aus Melmac erinnert fragt er mich "Was denkst du so von den anderen Teilnehmern?". Nach einem kurzen Blick durch die Runde erwidere ich "Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, was du über jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen. Haaha".


    Plötzlich wird das Licht in der Halle immer dunkler und ein Countdown startet.....noch 60 Minuten, dann geht es wohl los. Hoffentlich finde ich bis dahin noch etwas zu futtern, ansonsten schaue ich mal bei District 5 vorbei.


  • Nun denn, nun denn, unser diesmaliges Spiel beginnt sachte, was bei der Größe des Terrains auch zu erwarten war.


    Das weitverbreitete Motto "Don't touch the Cornucopia" wiederspricht der Philosophie von ALF. Dieser freche Melmac Bewohner dreht den Spieß nämlich um und rennt direkt darauf hinzu und versteckt sich darin! Schlau schlau...


    Mr. X scheint dem müden Garfield überlegen zu sein. Eventuell liegt es daran, dass dieser, nebenbei gesagt, müde ist. (haha... keiner lacht? Okay..)


    Toon-Schiegfried hat was vor und dort drüben schließen sich ein paar Tribute zusammen um Ressourcen zu bekommen. Ist ja unerhört!


    Charlie Runkle rüstet auf und Dante und Mao Zedong wollen gemeinsam fischen. Ob sie sich gegenseitig vertrauen sollten? Wir werden sehen!


    Oh und hier drüben sehen wir noch wie der Leutnant Clippy’s Nase in winzige Metallbruchstücke geschlagen hat. Wie man einer Büroklammer allerdings die Nase brechen kann... das wissen wirklich nur die ganz toughen!


    Elias hat seinen Geschmack für stylische Waffen.




    p.s [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] das finde ich mega nice von dir :D. Fände es cool wenn sich noch mehr Leute so daran beteiligen würden. Fängt ja schonmal gut an!

  • „Keine Ahnung wie ich ich hier her gekommen bin. Obwohl, doch, ich weiß wie es passiert ist. Ich bin meine alten Videos durchgegangen und entdeckte ein Video zu einem Film, einem wirklich schlechten Film: Foodfight. Ein Film über Werbefiguren, die in einem Supermarkt leben, und nur in der Nacht aufstehen? Keine Ahnung, was weiß ich. Jedenfalls dachte ich, dass die Hunger Games die Fortsetzung zu Foodfight sind. Da hab ich mich wohl ordentlich getäuscht, was?“



    „Der Protagonist dieser Geschichte ist JonTron, bekannt durch seine Videos auf YouTube, welche sich in erster Linie um Games und Filme drehen. Seine beliebtesten Videos allerdings sind ein Musikvideo und ein Video über fucking FlexTape, die Welt ist schon verrückt. Aber JonTron wird auch diese Aufgabe sicherlich überstehen und gestärkt daraus hervorgehen, und wenn nicht, übernehme ich halt seinen Channel, HAHAHAHA“


    „Jacques, I keep u naked on purpose.“ „Das macht keinen Sinn.“ „Shut up Jacques, ur just a bird.“


    The Cornucopia


    „Die Spiele begannen mit einer Cornucopia, das scheint Tradition zu sein. Ich bin natürlich gerannt, ich kenne da ja Niemanden. Ich hab wohl so etwas wie einen Distrikt-Kollegen, aber der hat 40 Minuten lang ne Energiekugel aufgeladen und dann gemerkt, dass schon alles weg war. Aber er hat die selbe Farbe wie Jacques, nice touch. Sonst ist nichts interessantes zu erzählen, es hat ja gerade erst angefangen, HMM HMM.“


    „It´s like when grandma is getting up because u wanna go to the store and shes like HRR HRRand ur like It´s alright grandma just sit down dont worry about it.“ - JonTron, als er Cellolitis in Aktion sah.



  • Tam kann Arnautovic trotz seiner Position am Feld und seinem jahrelangem Training abhängen, ihr Knöchel bleibt dabei allerdings nicht ganz unversehrt.


    MadEyeKarl's Camp wurde von 4 Tributen geplündert. Da wird er aber wütend sein, wenn er das zu sehen bekommt!


    Der JonTron hingegen nutzt die Fähigkeit "zu sehen" nicht, denn er wird von Toon Schiegfried am helllichten Tag bestohlen!


    Hier drüben sehen wir dann auch schon den ersten Versuch von dieser Welt zu gehen. Entweder es liegt an schwachen Nerven oder auch am gemeinsamen Fischen mit Mao, auf jeden Fall hat Dante sich gerade versucht selbst zu erhängen. Unglücklicherweise (oder glücklicherweise?) sind Lianen nicht gerade das beste Mittel dazu.


    Dude Love makes love, not war. Auf jeden Fall verschont er ALF. Peace!


    Der Meisterdetektiv geht seiner Arbeit nach und tarnt sich im Gebüsch.


    Charlie Runkle denkt an Ned Stark. Eventuell hat er ja vor ihn mit seinen aufgehobenen werfbaren Messern den Garaus zu machen?


    Mr. X möchte sich ebenso verabschieden, dieser Wunsch wurde ihm leider (oder nicht leider?) nicht gewährt.


    Und so wurde der ganze erste Tag von allen überstanden. Das sehen wir nach 16 Ausgaben nicht oft! Props an die Tribute auf jeden Fall. Wir melden uns später zurück!

  • Ach, Dante versucht nur seine Dämonenform zu aktivieren in dem er sich selbst Schaden zufügt. Hat leider nicht geklappt. Fischen mit mao war sicher interessant, Dante ist ja nicht so der Freund von Alleinherrschaft.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+


  • ALF hätte besser nicht einschlafen sollen, denn als er aufwacht ist alles weg. Naja, zumindest nicht sein Leben.


    Dante ist in dem Fall klüger, denn er klettert auf einen Baum um nicht überfallen zu werden.


    6 Tribute singen sich gegenseitig Lieder... ?! Sie sollten sich doch eigentlich gegenseitig ins Jenseits schicken!


    MadEyeKarl, der geborene Ausseinseiter, wude von der Gruppe verstoßen und singt sich selbst - in den Schlaf.


    Dem Moritz wird das langsam psychisch zu viel, das zeigen zumindest seine Alpträume.


    Ou ou ou, der erste Kill! Stuart Bloom war ja noch nie ein Fan vom Kommunismus, auch wenn er die Idee gut fand - Mao Zedong musste bestraft werden! So nutzte er die Gelegenheit und stach ihm nachts in den Rücken! Manche nennen es feige, manche nennen es taktisch gut - was davon auch zutreffen mag, eines ist klar, Mao ist der erste der die Spiele verlässt, wenn ihr versteht was ich meine...


    Josip Broz Tito und Ned Stark erkennen, das Spiel ist hart, denn einer ist schon raus, wer wird wohl der nächste sein?


    Wir melden uns morgen mit dem nächsten Tag wieder! Bis dahin, gute Nacht und süße Träume!

  • Also um Essen muss sich Dan keine Gedanken machen...oder er macht sich sehr viele Gedanken drüber - wie auch immer, sein Gefühl wo Essbares zu finden sei lässt ihn nicht im Stich. Ein Hoch auf die Zeit des Shrimping!

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]

  • Ein recht entspannter Tag ohne gröberen Vorfällen, abgesehen von den Suizidversuchen von Mr. X, der Dante dem Besseren belehren möchte, jedoch genauso scheitert!


    Zwei Tribute entdecken Flüsse, Clippy möchte abhauen, Tam nistet sich ein und Rin Shima wird bestohlen.


    coru und Stuart arbeiten zusammen?! Weiß er denn nicht, dass Stuart seinen Partner getötet hat? Wie lange Stuart das wohl noch vertuschen kann... wir werden sehen!


    JonTron vermisst sein zu Hause, insbesonderes seinen YouTube Kanal.



    RIP Mao Zedong, nun ist es auch für die Tribute bekannt! Peace an [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]


    (Die Einstellung, dass das Bild schwarz-weiss wird, wäre besser gewesen, aber wenn ich das jetzt ändern möchte, bricht die Runde ab. Gott sei dank hatte ich gespeichert haha. Also, mit dem unschönen X müsst ihr Leben, tut mir leid!)

  • hat da jemand dem alf ne katze in die spiele geschickt?


    Der soll sich schön von Garfield fernhalten.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Hier gehts aber schnell, dann muss ich wohl etwas aufholen.


    Mein letzter Raketenstart ist ja schon lange her, aber dieser Aufzug war der absolute Hammer und kam nah an das Gefühl ran. "Haaha" , doch während ich mich noch über die kostenlose Achterbahn freu stehe ich auch schon auf einer großen Rasenfläche und höre ein Lautes "10...9...." Scheinbar gehts los, schade, 5 Meter neben mir ist dieser saftige Kater um den ich mich gerne gekümmert hätte, aber Mad Eye meinte ich soll mich gleich auf dieses Füllhorn stürtzen....könnte lebenswichtig sein. Null Problemo, komisch nur, dass bei 0 die meisten einfach wegrennen...naja, was solls, ich stürme also auf das Füllhorn zu, stolpere und lande irgendwie in diesem komischen Teil. Zum Glück hat das keiner gesehen, Haaha. Doof nur, dass ich danach vergessen habe mir irgendwas sinnvolles daraus mitzunehmen und Mad Eye war auch erstmal nicht mehr aufzufinden.
    Dafür stand auf einmal so ein großes dickes Etwas mit langen Haaren vor mir und da mich die Sonne extrem blendete dachte ich für eine Millisekunde es wäre die Riesenkatze....schwerer Fehler. Ich biss also zu und erkannte erst als er sich umdrehte, dass es ein Mensch war, der aussah wie die bunte Version meines Lieblingswrestlers, dem Undertaker. Erfreulicherweise konnte ich kurz vor meinem Knockout aufklären, dass es ein Versehen war und nach zahlreichen Entschuldigungen meinerseits meinte der Dude:" Alles klar man, Liebe für dich" gab mir einen saftigen Schinken und verschwand im Wald.
    Mein Magen knurrte endlich nicht mehr und Aufregung hatte ich für heute auch genug, also suchte ich mir einen Schlafplatz und zählte Kätzchen bis ich einschlief. Am nächsten Morgen freute ich mich erstmal auf mein restlichen Schinken, aber der Schinken war weg und etliche Fußspuren da.....na toll....aber Oma Shumway pflegte immer zu sagen: "Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos." Gesagt, getan und so machte ich mich auf den Weg um meinen Distriktkollegen zu finden. Kaum losgelaufen dachte ich mir "Also entweder bekomm ich einen Tinitus oder irgendwas summt hier, Haaha" und schon tauchte eine Drohne auf und landete vor meinen Füßen. Brian hatte auch so ein Flugteil; Brian....wie ich die Tanners vermisste, aber scheinbar dachten sie an mich, denn an dieser Drohne hing ein Beutel mit Brot, Salami, Wasser und einer Packung Chips. Schade, dass sie nicht Lucky mitgeschickt hatten, Haaha.



  • 8 Leute schlafen schichtenweise. Dan Tyler hat heimweh.


    Moritz hätte weniger Zeit vorm Computer, dafür mehr in der Natur verbringen sollen, dann müsste er jetzt nicht im Kalten schlafen. Tja, selbst Schuld!


    Clippy wird onmächtig. Au weia.


    Der müde Garfield kann endlich schlafen gehen - seine Vorräte sind weg, aber hoffentlich morgen früh auch seine Müdigkeit.


    ALF, Charlie und Marko schmieden da etwas aus!


    MadEyeKarl möchte kein Mörder sein, denn er verschont Mr. X!


    Warum Nel und Tam wirklich so naiv sind und denken, dass jemand ihre Schreie hört und zur Hilfe eilen wird ist fragwürdig!


    Overall eine langweilige Nacht... aber da wir uns gestern nicht gemeldet haben, dürft ihr dafür jetzt auch noch den Tag 3 erfahren! Spoiler, da geht die Post ab!!!




    OU OU OU! Da sehen wir die Fetzen fliegen, wortwörtlich!

    Stuart Bloom on ragemode! Hier nutzt er sein Wissen für Bombenbau aus Comics und baut so eine tötliche Falle, die JonTron, Charlie Runkle und den Meisterdetektiv zu den Engeln schickt! JonTron geht für YouTube hoch, Charlie wird von seiner Scham erlöst und der Meisterdetektiv hat die falsche Bombe untersucht!


    Dan Tyler möchte Josip zur Strecke bringen, doch der Feigling kann noch in letzter Sekunde das Weite suchen!


    Cellolitis und Tam sehen Moritz Wagner und Dante auf einer kleinen Lichtung, sofort nutzen sie die Gelegenheit die beiden anzugreifen. Ein hektischer Kampf in dem Tam versuchte Dante in einem Schwertkampf zu besiegen, dieser konnte dies (mit Style!) kontern. Dem energiegeladenem Angriff von Cellolitis konnte coru hingehen mit einem smoothen Ninjamove entgegenwirken. Am Ende standen Moritz und Dante als die Sieger da! Gut gekämpft!


    Wie wir sehen versuchten mehrere Tribute in einen Kampf zu geraten, allerdings waren nicht alle fündig.


    Ein blutiger Tag!

  • JonTron ):

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!