Rin kündigt neues Mixtape an und veröffentlicht zwei Singles



  • Anfang letzten Jahres avancierte RIN vom Newcomer zu einem der gehyptesten deutschen Rapper dank seines leicht zugänglichen Stils, der von US-Rappern wie Travis Scott und Playboi Carti inspiriert ist, und Features mit Shindy und Yung Hurn. Nach und nach wurden neue Singles ausgekoppelt, die allesamt zu Hits wurden, bis dann im September sein Debütalbum "Eros" erschien, das den Durst seiner Fans nach neuer Musik erstmal stillte; dennoch releaste er seitdem den ein oder anderen neuen Track wie "Data Love" oder "Nike", welche Hoffnungen auf ein neues Projekt machten – und dieses wurde nun auch angekündigt.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Am 22. Juni erscheint sein Mixtape namens "Planet Megatron", dessen Titel sich auf den Film "Transformers" bezieht. Um die Vorfreude darauf zu steigern, gibt es mit "Need For Speed" und "Avirex" gleich zwei neue Singles in Form eines Split-Videos. "Need For Speed" wurde von Alexis Troy produziert und besticht durch ein träumerisches, melancholisches Soundbild sowie RINs melodischen, entspannten Stimmeinsatz; "Avirex" hingegen ist ein schwungvoller, nach vorne gehender Trap-Banger, der von OZ produziert wurde und dank seines eingängigen Grooves ein hohes Hit-Potential aufweist. Eine der wenigen Gemeinsamkeiten der beiden Tracks sind die Lyrics, welche jeweils vom Lifestyle und Nachtleben des Rappers handeln. Wie dies klingt, erfahrt Ihr hier:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    RIN auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21886[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Hab den Moment verpasst um so Mukke gut zu finden =/

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!